Hella von Sinnen mit Personality-Show auf Sat.1

‚Sit down‘ statt ‚Stand up‘

Jutta Zniva – 23.06.2006

Nach 18 Jahren im TV-Comedy-Business bekommt Hella von Sinnen auf Sat.1 nun eine wöchentliche Personality-Show. Das erste Motto für „Die Hella von Sinnen Show“ am 4. August um 23:15 Uhr: Obsessionen.

60-Minuten lang wird es bei von Sinnen Spiele, Einspieler und Talks mit jeweils zwei Prominenten sowie „Sit downs“ statt comedy-üblicher „Stand ups“ geben. Zusätzlich wird sich die Gastgeberin in jeder Show den „Geheimen Tagebüchern“ des „Bild“-Kolumnisten Franz Josef Wagner widmen.

Produziert wird „Die Hella von Sinnen Show“ von der Kölner Produktionsfirma Aloha TV in Zusammenarbeit mit Pacific Productions. Folge eins steht mit den Gästen Michael Kessler („Schillerstraße“) und Julia Stinshoff („Ladykracher“, „Alarm für Cobra 11“) unter dem Generalthema „Obsessionen“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ne, so was muss man nicht gesehen haben.

    Arynion
    • am via tvforen.de

      Hallo ihr lieben,

      bin neu hier und bin schon ganz gespannt, was ihr zu Hellas neuen Show sagt, also die Sendung wird spätestens nach 2/3 Folgen eingestellt. Das is echt eine der schlechtesten Sendungen die ich je gesehen habe. Hatte das größe Glück, als Publikum an der Aufzeichung teilzunehmen, und ich sage mal so. Das komplette Publikum (also unser Block auf jedenfall) fand die Sendung nur SCHEIßE.
      Das ging mal garnicht, nur blödes langweiliges gequatsche was echt keine Sau interessiert. Und als Hella dann mit der bekloppten Puderquaste noch 10 Min. gequatscht hat, dachte ich echt, gleich geht die Tür auf und es heißt: VERSTEHEN SIE SPASS??? Aber nein, soweit war es leider noch nicht, denn erst mussten wir uns noch die zwei Hausschweine und das Basketball spiel über uns ergehen lassen, und als ob das noch nicht reicht, kam dann noch DIRK BACH die Treppe ruter gestolpert. Weil er doch seine Helli nicht alle lassen kann. Das einzig tolle war, das wir dabei waren, als die Sinnen vor Rührung geheult hat, hat sie nach eigener Aussage noch nie im TV gemacht. So, nur damit ihr nicht sagen müsst, es hätte euch keiner vor der Show gewahnt. Also ich würde da jetzt nicht nochmal hin gehen, auch wenn wir die Karten wieder wie jetzt geschenkt bekommen.

      LG
      Mela
      • am via tvforen.de

        Ist ja interessant, was du erzählst. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Show so ungefähr wie TV Total machen will, halt ohne TV Ausschnitte. Aber ich stells mir auch langweilig vor.

        Aber ich schaus mir trotzdem mal an.
    • am via tvforen.de

      meine güte, wenn es darum geht eine sendung tot zu reden bevor sie überhaupt gestartet ist, sind einige hier echt ganz groß.
      • am via tvforen.de

        Diese Überschrift hat mich wirklich zu Lachstürmen hingerissen ....

        Halla .... das war doch das Pferd von Hans Günter Winkler ....

        ;-))))

        bin etwas albern heute ..... prust .....
    • am via tvforen.de

      Oh je, ich hatte gehofft das die endlich von Bildschirm verbannt wurde :-(
      • am via tvforen.de

        ich finde beide unerträglich. allein oder zusammen.. geht gar nicht! da krieg ich kein müdes lächeln über die lippen!
        • am via tvforen.de

          *ALF* schrieb:
          >
          > Ab 04.08. jeden freitag, 23.15 Uhr - Die Hella von Sinnen
          > Show -

          Oh Gott, da wird mir ja schon beim Lesen schlecht.... Wenn ich diese Wachtel mit ihrer Kreissägenstimme nur denkes.... (*Schüttel*Würg*)

          Timmy schrieb:
          >
          > Ich schätze mal so etwa 3 Folgen dann hat sich das erledigt
          > und das ist auch gut so.

          Gut geschätzt... ;-)
          • am via tvforen.de

            geh wech damit............ *schauder*
            • am via tvforen.de

              Nur im Duo mit Hugo Egon Balder ist Hella von Sinnen super! Alleine sind die Beiden überhaupt nicht unterhaltsam!

              Warum machen die statt einer Late Night Show nicht wieder so ne Show wie "Alles nichts Oder?!".

              Das wär doch viel besser!
          • am via tvforen.de

            .
            • am via tvforen.de

              Ich schätze mal so etwa 3 Folgen dann hat sich das erledigt und das ist auch gut so.

              weitere Meldungen