Helen Hunt bei „Parenthood“?

Oscar-Preisträgerin verhandelt über NBC-Serie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.09.2009

Helen Hunt bei "Parenthood"? – Oscar-Preisträgerin verhandelt über NBC-Serie

Nach dem Ausstieg von Maura Tierney aus der neuen NBC-Serie „Parenthood“ (fernsehserien.de berichtete) verhandeln die Produzenten anscheinend mit Helen Hunt über eine mögliche Nachfolge. Laut einem Bericht des Branchenblatts „Hollywood Reporter“ denkt Hunt momentan über das Angebot nach die weibliche Hauptrolle in dem Drama an der Seite von Peter Krause zu übernehmen.

Für Hunt wäre es die erste Hauptrolle in einer Fernsehserie seit der Erfolgs-Sitcom „Verrückt nach Dir“ aus den 90er Jahren, die damals ebenfalls auf NBC lief. Nachdem sie für die Tragikkomödie „Besser geht’s nicht“ an der Seite von Jack Nicholson mit dem Oscar und Golden Globe ausgezeichnet wurde, arbeitete Hunt vor allem an ihrer Filmkarriere. Zuletzt gab sie mit „Then She Found Me“ auch ihr Regiedebüt.

„Parenthood“ basiert auf dem Ron Howard-Film „Eine Wahnsinnsfamilie“ aus dem Jahr 1989. Falls Helen Hunt das Angebot annimmt würde sie eine moderne Version der Figur spielen, die im Original von Dianne Wiest verkörpert wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen