In Kanada bei Crave sowie in den USA bei HBO Max geht im Verlauf der Woche die neue Serie „Heated Rivalry“ an den Start. Der Sechsteiler basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage von Rachel Reid aus dem Jahr 2019 und folgt der geheimen Liebschaft zwischen zwei Profi-Eishockey-Spielern. Die Veröffentlichung erfolgt am 28. November.
Im Zentrum stehen die beiden Eishockey-Spieler Shane Hollander (Hudson Williams) und Ilya Rozanov (Connor Storrie) aus Russland, die zu den größten Stars ihrer Generation gehören. Beide steigen in die (fiktiven) Profi-Liga Major League Hockey ein. Das Leben der beiden wird nach dem Einstieg in das Profigeschäft durch ihre Ambitionen bestimmt, beide Ausnahmespieler werden von der Außenwelt als Rivalen positioniert, führen jeweils ein Team an. Bei einem kollegialen Kennenlernen unter Berufskollegen springt jedoch der Funke über, und die beiden Männer verbringen ein Schäferstündchen.
Erhalte News zu Heated Rivalry direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Heated Rivalry und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Das ist der Auftakt für die sich über acht Jahre hinweg ziehende Beziehung der beiden, die ihre sexuelle Orientierung in einer von einem veralteten Männlichkeitsbild geprägten beruflichen Umwelt verbergen.
Für die Adaption zeichnet Jacob Tierney (als Darsteller, Autor und Produzent bereits bei „Letterkenny“ aktiv) verantwortlich.
„Heated Rivalry“ hat keinen weltweiten Abnehmer gefunden, sondern wurde bisher an einzelne Anbieter in USA/Australien (HBO Max), Neuseeland (Sky) und Spanien (Moviestar+) lizenziert.