[UPDATE] „Heartland – Paradies für Pferde“: Neue Folgen in Deutschland

    TNT Serie übernimmt kanadische Serie und kündigt 5 neue Staffeln an

    Ralf Döbele – 30.04.2019, 15:04 Uhr (erstmals veröffentlicht am 11.04.2019)

    „Heartland“

    In Kanada steht „Heartland – Paradies für Pferde“ bereits vor der mittlerweile 13. Staffel. Für die deutsche Zuschauer hat demnächst die jahrelange Durststrecke ein Ende. TNT Serie nimmt die achte Staffel des Familiendramas im kommenden Monat ins Programm. Ab dem 20. Mai sind 18 neue Folgen immer montags bis freitags um 17:55 Uhr zu sehen.

    Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, seitdem RTL Passion die siebte Staffel von „Heartland“ als Deutschlandpremiere ausstrahlte. Nach Staffel acht legt TNT Serie nun auch gleich nach und hat bereits den Start der neunten Staffel für den Juni 2019 angekündigt.

    Update:TNT Serie hat nun den Start der neunten Staffel terminiert: Sie startet am 12. Juni 2019. Doch damit sind die guten Neuigkeiten für „Heartland – Ein Paradies für Pferde“-Fans noch nicht am Ende: TNT Serie hat angekündigt, dass man die Ausstrahlung der Staffeln 10, 11 und 12 ebenfalls zeitnah anvisiert, nämlich schon in der zweiten Jahreshälfte 2019.

    Bisher (11. April 2019)Zum Start der neuen „Heartland“-Folgen gibt es – allerdings bereits ab 17:10 Uhr – eine Doppelfolge. Darin kehrt Amy (Amber Marshall) von ihrer Europareise mit Prinz Ahmed (Jade Hassouné) zurück und muss sich auf der Farm erst einmal wieder einleben. Jack (Shaun Johnston) und Lisa (Jessica Steen) versuchen unterdessen einen Weg zu finden ihrer heimlichen Heirat der Familie zu beichten, während Peter (Gabriel Hogan) und Lou (Michelle Morgan) vor ernsthaften Problemen stehen.

    Mit der Verlängerung für Staffel 13 durch den Sender CBC hat „Heartland“ mittlerweile den Rekord für die langlebigste kanadische Dramaserie gebrochen. Erst im März wurde auf CBC die 200. Folge ausgestrahlt. Ältere Folgen sind derzeit in Deutschland auch auf Sat.1 emotions und Bibel TV zu sehen, wo aktuell immer donnerstags um 20:15 Uhr die sechste Staffel als Free-TV-Premiere läuft.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1963) am melden

      freut mich auch und die 13.Staffel bitte gleich hinterher
        hier antworten
      • (geb. 1968) am melden

        Das ist die beste Nachricht des Jahres endlich geht es weiter🇨🇦🇨🇦❤️❤️
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          ja super freut mich wirklich :) hat jetzt verdammt lange gedauert!!! 
            hier antworten
          • am melden

            OMG Jaa *-* das ist ja super ^-^
              hier antworten
            • am via tvforen.demelden

              Meine Güte warum so lange? Hab sie schon auf Englisch gesehen. Staffel 8 geht noch. Staffel 9 konnte man sich kaum noch ansehen. Nur noch nerviges Teenie-Gesülze. Bin dann aus der Serie ausgestiegen. Ob sich das wieder gebessert hat, weiss ich leider nicht. Obwohl die Sneak-Peaks auf YT landaschaftlich/filmisch schon gut aussehen.
              • (geb. 1987) am melden

                Dann besteht ja eine kleine Hoffnung, dass wir auch in Free-TV Heartland Staffel 8 und 9 bekommen werden?
                  hier antworten

                weitere Meldungen