„Hazel sieht gelb“: Der neue Comedy-Talk mit Hazel Brugger startet bei Pluto TV
Bild: Pluto TV
Das rote Sofa ist seit Jahren beim NDR belegt, auf dem blauen Sofa geht es vor allem um den literarischen Genuss – doch das gelbe Sofa ist noch frei! Und auf das setzt sich in Zukunft Hazel Brugger. Die Comedienne startet mit „Hazel sieht gelb“ eine eigene Comedy-Talkshow, die beim kostenlosen Streaminganbieter Pluto TV zu Hause sein wird. Die Premiere erfolgt überraschend bereits am morgigen Karfreitag, den 18. April.
Im Zentrum der Show: Hazel Brugger und ihre prominenten Gäste – auf einer leuchtend gelben Couch, das Markenzeichen des Formats. In gewohnt spitzer, aber immer herzlicher Manier spricht Hazel in zunächst sieben Folgen mit ihren Gästen über persönliche Anekdoten, aktuelle Themen und absurde Lebensfragen – alles, was die Zuschauer zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen bringen kann.
Bruggers erster Gast ist in der Auftakt-Folge der Rapper Ski Aggu. Weitere Episoden folgen dann in wöchentlichem Turnus bis zum 30. Mai. Die weiteren Gäste der ersten Staffel sind: Komikerin und YouTuberin Maria Clara Groppler, Comedian Maxi Gstettenbauer, Schauspieler Axel Stein, Comedian Phil Laude sowie Comedian Matze Knop.
In einer Sonderfolge, die am 30. Mai als „The Icon League“ den Abschluss der ersten Staffel bildet, hat Brugger dann noch einen besonderen Gast: Fußball-Ikone Toni Kroos. Dass der erfolgreichste deutsche Fußballer mit 34 Titeln auf der gelben Couch Platz nimmt, könnte auch mit dem Programmangebot von Pluto TV zusammenhängen. Denn Kroos ist auch Mitinitiator der populären Hallenfußball-Liga ist. Deren Spiele sind seit vergangenem Jahr bei dem Streaminganbieter zu sehen.