Harald Schmidt ist zurück

Erstmals Public Viewing in Köln

Jutta Zniva – 22.08.2006

Mit Mittwoch, 22:45 Uhr, meldet sich Harald Schmidt nach der Sommerpause mit seiner Show zurück. Unter anderem auf dem Programm: Madame Nathalie berichtet vom Wiener Platz in Köln, wo erstmals im Rahmen einer Late Show Public Viewing stattfindet.

Zu den geplanten Themen verrät die ARD, „Herr Schmidt“ werde mit dem Publikum bekannte englische Kinderlieder singen, es angesichts der der Nahost-Krise mit deutschen Kriegsschiffen vertraut machen und sich an Highlights des Sommerpausen-TV erinnern. Weiters werde er über das Wort und das Unwort des Sommers sinnieren, in einer Jürgen-Klopp-Imitation verschiedene gesellschaftliche Situationen analysieren und das Studiopublikum seinen neuen Flaggenstolz ausleben lassen.

Harald Schmidt wird auch zu Nathalie Licard auf den Wiener Platz in Köln schalten, wo erstmals im Rahmen einer Late Show Public Viewing stattfindet. Zu Gast, so die ARD, sei in der ersten Show „niemand“, am Donnerstag, 24. August, jedoch der Comedian Axel Stein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    hauptsache er ist wieder da! *freu*
    • am via tvforen.de

      Harald bitte komm zurück ohne dich ist die Welt eine Scheibe oder scheiß langweilig.
      Dein Fan
    • am via tvforen.de

      Wird echt Zeit das er wieder da ist. Am Anfnag bei der ARD war er ja nicht so gut, aber nach einer kurzen Durststrecke hat er zur alten Form zurück gefunden. Es gibt halt nur einen Harald Schmidt.
  • am via tvforen.de

    Public Viewing und Kameras auf dem wiener platz??? Da wünsche ich dem Team von Bonito schon mal viel Spaß und Glück!

    Gruß,

    Telejudas

    weitere Meldungen