Deborah (Jean Smart, r.) und Ava (Hannah Einbinder) in der dritten Staffel von „Hacks“
Bild: Max
Noch vor dem Ende der vierten Staffel der mit zahlreichen Auszeichnungen bedachten Dramedy „Hacks“ am 29. Mai auf Max können die Macher und die Fans des Formats positive Nachrichten bejubeln. Wie jüngst bekannt wurde, geht die bei Kritikern sehr beliebte Serie in eine fünfte Runde – und wird damit zur am längsten laufenden Live-Action-Produktion des besagten US-Streamingportals, das übrigens in diesem Sommer wieder den Namen HBO Max erhält (fernsehserien.de berichtete).
„Hacks“ erzählt von einer legendären Stand-up-Diva namens Deborah Vance (Jean Smart) und der aufstrebenden Comedy-Autorin Ava Daniels (Hannah Einbinder), die sich beruflich zusammenraufen müssen. In der bald abgeschlossenen vierten Staffel geht für Erstere ein großer Traum in Erfüllung, als sie ihre eigene Late-Night-Show bekommt. Die Sache hat aber natürlich einige Haken, die Deborah nicht unbedingt vorhergesehen hat. Ava ist bemüht, Vance als Headautorin zu unterstützen.
In Deutschland erfolgte die Premiere der ersten beiden Staffeln über RTL+. Runde 3 startete im Herbst 2024 beim Streamingdienst, während die vierte Staffel noch auf ihre Veröffentlichung wartet. Im Free-TV waren die ersten beiden „Hacks“-Staffeln im vergangenen März in ZDFneo zu sehen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
DerMeister am
Jammerschade, dass die so talentierte Jean Smart sich für einen primitven und ordinären Kram hergibt. Hat sie das wirklich nötig?