„Granaten wie wir“: Comedy-Show für Max Giermann

    „Switch Reloaded“-Comedian mit Talkshow-Parodie

    Michael Brandes – 28.07.2009

    "Granaten wie wir": Comedy-Show für Max Giermann – "Switch Reloaded"-Comedian mit Talkshow-Parodie – Bild: ProSieben/Kai Schulz

    „Switch Reloaded“-Comedian Max Giermann bekommt eine eigene Comedy-Show auf ProSieben. In „Granaten wie wir“ schlüpft der 33-jährige in jeder Folge in die Rolle eines anderen Gastgebers: Er parodiert unter anderem Stefan Raab, Tim Mälzer, Johann Lafer oder Reinhold Beckmann. Die Interviewgäste in seiner Show, die vor Publikum aufgezeichnet wird, sind namhafte Comedians, junge Comedy-Talente und Gäste aus Film, TV, Showbiz und Sport.

    Neben Bühneneinlagen, Stand Ups und Sketchen gehören wöchentlich wiederkehrende Rubriken zu den festen Programminhalten. Darin ist Giermann unter anderem als „Tatort“-Kommissar und als Politprofi Tilmann-Sylvester Freiherr zu Guttentag zu sehen. Im Anschluss an den neuen Seriendienstag mit den „Simpsons“ und „Two And A Half Men“ (fernsehserien.de berichtete) zeigt ProSieben ab dem 15. September dienstags um 22:15 Uhr zwölf Folgen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Hi folks,

      ich war gestern in der Sendung. Müsste die Aufzeichnung der 3. Folge gewesen sein und hab voll den Jackpot erwischt! Max Giermann als Stefan Raab. 45 Minuten Parodie-Feuerwerk der Extraklasse. Unbedingt gucken. Ein Superformat! Ein wenig wie "Switch" als Live-Sendung, also vor Publikum. Tolle Studiogäste (Sonja Kraus, Elton, Olaf Schubert [sensationell] und ein Typ, der im Mund aus Kaugummi Miniaturskulpturen formt.) und lustige Einspieler u.a. auch Max Giermann als Lafer. Die 45 Minuten vergingen wie im Fluge und ich werde bestimmt keine einzige Folge verpassen. Als Dauersketchpartner sind noch mit dabei: Martin Klempnow (Ärzte Video - Lass die Leute reden, Schillerstraße) und die bezaubernde Nele.
      • am via tvforen.de

        Bleibt nur zu hoffen, dass man ihn jetzt nicht verheizt und er dem Zuschauer irgendwann zu den Ohren heraushängt ...
        • am via tvforen.de

          http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_192.gif (http://www.smileygarden.de)

          Das ist wirklich mal eine gute Neuigkeit. Ich mag Max Giermann und ich freue mich auf die Sendung.

          Bev

          weitere Meldungen