Gottschalks Star-Nacht mit Colin Farrell

„Mein Sohn ist das Beste, was mir im Leben passiert ist“

Romy Olcay – 11.12.2008

Gottschalks Star-Nacht mit Colin Farrell – "Mein Sohn ist das Beste, was mir im Leben passiert ist"

„Er ist das Beste, was mir je passiert ist“ verrät der Schauspieler Colin Farrell im Interview auf tele5.de über seinen fünfjährigen Sohn James. „Ich beobachte ihn gern und will ihm alle Möglichkeiten aufzeigen, die das Leben zu bieten hat“. So sanft hat man Colin Farell nicht immer erlebt. Der 32jährige Schauspieler hat lange Zeit ein eher wildes Leben geführt und nichts ausgelassen: Drogen, Partys und Frauen bestimmten eine lange Zeit sein Leben.

Der selbsternannte Spielfilmsender Tele 5 widmet dem irischen Schauspieler am Montag, den 15. Dezember einen Themenabend, angefangen um 22:55 Uhr mit seinem Film „The New World“ und einer „Wir lieben Kino“-Biografie mit Colin Farrell.

Einer Blinden würde sich Colin Farrell selbst so beschreiben: „Dass mich viele wegen meiner dunklen Haare für italienisch halten, obwohl ich Ire bin. Dass ich kräftige Augenbrauen, seit meinen 12. Lebensjahr eine dicke Nase und einen schmalen Mund mit einer leicht erhobenen Oberlippe habe. Dann würde ich sagen, berühre mein Gesicht und fühle den Rest von mir“. Sein Image als schlimmer Bursche interessiert Colin Farell wenig: „Ich sage mir, lass’ die Leute reden, was sie wollen, wenn ihnen langweilig ist.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen