„Gotham“: Montoya und Allen nicht weiter Hauptfiguren

Victoria Cartagena und Andrew Stewart-Jones keine Hauptdarsteller mehr

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.08.2015, 10:04 Uhr

Renee Montoya (Victoria Cartagena) und Crispus Allen (Andrew Stewart-Jones) in „Gotham“ – Bild: FOX
Renee Montoya (Victoria Cartagena) und Crispus Allen (Andrew Stewart-Jones) in „Gotham“

Die Meldung kommt wenig überraschend: Nachdem bei „Gotham“ einerseits die Figuren Renee Montoya und Crispus Allen in der zweiten Hälfte der ersten Staffel kaum noch verwendet wurden, hat die Serie die Hauptdarsteller-Verträge von Victoria Cartagena und Andrew Stewart-Jones nicht für die zweite Staffel verlängert. Das berichtet TV Line.

Weiterhin als Hauptdarstellerin unter Vertrag ist allerdings Zabryna Guevara als zuletzt ebenfalls eher spärlich eingebundene Captain Essen – auch wenn im Auftakt zu Staffel zwei Michael Chiklis als Captain Nathaniel Barnes an Bord kommt. Die Auseinandersetzung mit diesem Neuankömmling soll dafür sorgen, dass Captain Essen in der neuen Staffel wieder stärker in die Handlung kommt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen