„Good Wife“: Amanda Peet in der vierten Staffel

Weitere Verstärkung für hochkarätige Darsteller-Riege

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.07.2012, 16:07 Uhr

Amanda Peet – Bild: NBC
Amanda Peet

Für die kommende vierte Staffel haben die „Good Wife“-Macher bereits eine beeindruckende Riege von Gastdarstellern beisammen: Maura Tierney, Nathan Lane, Kristin Chenoweth und Marc Warren werden in den neuen Folgen wichtige, wiederkehrende Rollen übernehmen.

Nun verstärkt auch Amanda Peet dieses Aufgebot. Wie TVLine berichtet, verkörpert die Schauspielerin in Staffel 4 eine Militär-Anwältin, die eine Rechtsvertretung benötigt und zu diesem Zweck Alicia (Julianna Margulies) anheuert. Aus dem Vertrauensverhältnis entwickelt sich schließlich eine Freundschaft.

Amanda Peet ist einem breiteren Publikum durch Filme wie „2012“ und „Akte X – Jenseits der Wahrheit“ bekannt. Daneben hatte sie Serienhauptrollen in „Studio 60 On The Sunset Strip“, „Jack & Jill“ und in der von Kritikern hochgelobten, aber beim Publikum glücklosen NBC-Comedy „Bent“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen