„Godless“: Netflix veröffentlicht weiteren Trailer für Westernserie

Jeff Daniels, Michelle Dockery und Jack O’Connell in den Hauptrollen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.11.2017, 15:30 Uhr

„Godless“ – Bild: Netflix
„Godless“

Netflix gibt seinen Usern einen weiteren Vorgeschmak auf „Godless“. Das neue Westerndrama von Scott Frank und Starregisseur Steven Soderbergh startet am kommenden Mittwoch, den 22. November beim Streaming-Anbieter. Neue Eindrücke von Jeff Daniels als Outlaw und „Downton Abbey“-Star Michelle Dockery als wehrhafte Farmerin bietet nun ein neuer Trailer, der bislang leider nur in englischer Version veröffentlicht worden ist.

Im Zentrum von „Godless“, das im Jahr 1884 spielt, steht Frank Griffin (Daniels). Der gefährliche Outlaw terrorisiert den Wilden Westen und ist zugleich auf der Jagd ist nach Roy Goode (Jack O’Connell; „Unbroken“). Früher war Roy sein Partner und wie ein Sohn für ihn, doch inzwischen sind aus ihnen Erzfeinde geworden.

Roy wurde als Kind zum Waisen und von Griffin aufgenommen. Doch inzwischen hält er Griffins furchtbares Verhalten nicht länger aus und so verschwindet er mit der Beute aus einem gemeinsamen Raubüberfall. Roy hält sich auf der Ranch von Alice Fletcher (Dockery) versteckt und Franks Jagd führt ihn in die kleine Stadt La Belle, die, zu seiner Überraschung, nur von Frauen bewohnt ist.

„Godless“ umfasst sechs Episoden. Sie wurden vor Ort in Santa Fe, New Mexico gedreht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen