„Gilmore Girls“: Auch Jared Padalecki und David Sutcliffe Teil des Revivals

Dean und Christopher bleiben Stars Hollow treu

Stephanie Monecke – 11.02.2016, 16:23 Uhr

Jared Padalecki – Bild: The CW
Jared Padalecki

Jared Padalecki und David Sutcliffe bestätigen Ihre Teilnahme am „Gilmore Girls“-Revival. Nachdem kurz zuvor die Nachricht über die Zusage von Milo Ventimiglia die Runde machte (fernsehserien.de berichtete), können sich Fans nun also über zwei weitere wichtige Männer im Leben der „Gilmore Girls“ freuen.

Padalecki wird im Rahmen der vier Episoden umfassende Fortsetzung erneut in die Rolle des Dean Forester schlüpfen, Rorys (Alexis Bledel) erste große Liebe. Sutcliffe ist in seiner Rolle als Christopher dabei. Er ist Rorys Vater und Lorelais (Lauren Graham) Ex-Ehemann Damit ist das Team um die Gilmores fast komplett.

Mit der Zusage von Padalecki ist nun auch klar, dass es ein Wiedersehen mit allen drei Ex-Freunden von Rory geben wird: Dean (Padalecki), Jess (Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry).

Aktuell ist Padalecki als Sam Winchester in der Serie „Supernatural“ zu sehen, welche sich mittlerweile in ihrer elften Staffel befindet. Glücklicherweise wird die Serie, genau wie „Gilmore Girls“, von Warner Bros. Television produziert, was seine Verfügbarkeit für das Revival deutlich vereinfacht haben dürfte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen