„Ghost Whisperer“ und „Cold Case“ sind zurück

Neue Folgen auf kabel eins ab dem 7. August

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.07.2009

"Ghost Whisperer" und "Cold Case" sind zurück – Neue Folgen auf kabel eins ab dem 7. August – Bild: CBS Television

Geisterflüsterin Melinda Gordon und Detective Lilly Rush sind zurück. kabel eins bittet wieder zum spannungsgeladenen Freitag und zeigt ab dem 7. August neue Folgen von „Ghost Whisperer“ (20:15 Uhr) und „Cold Case“ (21:15 Uhr) in deutscher Erstausstrahlung. Beide Serien werden in der Mitte der jeweiligen Staffeln fortgesetzt, bei „Ghost Whisperer“ ist es die vierte, bei „Cold Case“ bereits die sechste.

Die Auftaktfolge von „Ghost Whisperer“ war für Jennifer Love Hewitt im Übrigen eine ganz besondere. Sie durfte selbst die Regie übernehmen: „Für mich war das eine großartige Erfahrung. Jeder am Set hat mich fantastisch unterstützt und ich werde auch in der nächsten Staffel wieder bei einigen Episoden Regie führen.“ Ansonsten knistert es in den neuen Folgen kräftig zwischen Melinda und Sam (Kenneth Mitchell).

Die neuen Fälle von „Cold Case“ bescheren dem Team rund um Lilly Rush (Kathryn Morris) unter anderem einen ermordeten Lotto-Millionär, eine tote Rocker-Braut, einen erschlagenen Baseball-Profi und eine Quotenjagd, die fatal endet. Wie immer liegen die Fälle Jahre oder gar Jahrzehnte zurück und werden neu aufgerollt. In der ersten neuen Folge geht es um den Mord an einem zwölfjährigen Jungen, der einen Tag nach der Mondlandung 1969 in einem Wald bei Philadelphia tot aufgefunden wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Mh,Mondlandung,Wald,Junge.....kommt mir irgendwie bekannt vor.Wirklich deutsche Erstaufführung?
    • am via tvforen.de

      vanessa69 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Mh,Mondlandung,Wald,Junge.....kommt mir irgendwie
      > bekannt vor.Wirklich deutsche Erstaufführung?


      Keinesfalls. Habe ich auch schon gesehen – ich glaube, erst in diesem Jahr.
    • am via tvforen.de

      Wäre auch ne Wiederholung. Aber laut der Folgenvorschau bei der Wunschliste (die dann hoffentlich zuverlässiger ist, als dieser Artikel) kommt die Folge auch gar nicht am 7.8., sondern "Lottofieber".
  • am via tvforen.de

    Hätte die Serien auch nicht vor September zurückerwartet. Naja...whatever ;)
    • am via tvforen.de

      Wow so schnell schon und wann gehts mit Medium weiter?

      weitere Meldungen