Germany’s Next Daniela Katzenberger? Sixx schlägt Jill Kussmacher vor

Neue Personality-Soaps beim Frauensender

Michael Brandes – 04.04.2012, 11:06 Uhr

Ein Herzchen für Sixx: Jill schleimt sich beim Sender ein – Bild: sixx/Kaveh Kasravi
Ein Herzchen für Sixx: Jill schleimt sich beim Sender ein

Als Tochter wohlhabener Eltern wanderte die Berlinerin Jill Kussmacher im Herbst 2010 in die USA aus, um in Hollywood Karriere zu machen. Dort versuchte sie ihr Glück zunächst allerdings als Würstchenverkäuferin: Im Dirndl und mit eigenem ‚Foodtruck‘ unterwegs, verkaufte sie den Amis Bratwürste.

Hiesige Boulevardmedien zeigten sich an der 26-Jährigen nicht uninteressiert, und auch der Frauensender Sixx hofft nun darauf, Germany’s next Daniela Katzenberger entdeckt zu haben. Am 15. Mai startet die Doku-Soap „Jill Kussmacher: Glamour, Grill & Hollywood“. Darin wird die Auswanderin bei ihren Versuchen begleitet, als Model und Schauspielerin zu arbeiten, ihre eigene Bar in Betrieb zu halten und auf den Roten Teppichen von Los Angeles Dauergast zu werden. Produziert wurden zunächst sechs Folgen, die dienstags um 21:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Im Anschluss um 22:00 Uhr startet eine weitere Personality-Soap: In „Tamara Ecclestone – Billion $$ Girl“ widmet sich der Frauensender sechs Folgen lang der Luxus-, Party- und Glamourwelt der Milliardärstochter von Formel 1-Legende Bernie Ecclestone. Produziert wurde die Reihe für den britischen Sender Channel 5. Der geneigte Zuschauer darf unter anderem Luxusbehandlungen für Tamaras Hunde miterleben sowie Tamaras Sprung in die Selbstständigkeit mit eigenen Haarpflegeprodukten. Außerdem gibt es Business-Meetings, Fotoshootings und wilde Parties.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    ich finde jill eine süsse kleine maus
    und intelligent auch
    jill ist millionärstochter
    ich wünsche ihr alles alles gute
    --------------------------------------------------------------------------------

    wodurch die katze hart arbeiten mußte
    die katze durch ihre pluppe art aufällt
    • am via tvforen.de

      Aha, vor einem Jahr liess sie sich von taff/Pro7 bei ihrer Würstchen-US-Tour begleiten und promoten - groß rausgekommen ist sie dabei nicht, jetzt also der nächste Versuch bei Sixx - soll man sich jetzt wünschen, dass sie dadurch durchstartet und eine TV-Karriere bekommt oder soll sie wieder scheitern und dennoch eine TV-Karriere mit weiteren Versuchen bekommen? Nun könnte man sagen, wen interessiert's, gucke ich nicht, doch die Idioten, die ein Quotenmessgerät zu Hause stehen haben, scheinen ja auf solchen Scheiss zu stehen.

      weitere Meldungen