„Geissens’ Mega Mansions“: Zwei neue Folgen entführen wieder in Luxusbauten

Spin-off zeigt Prunk von Monaco bis Dubai

Christopher Diekhaus
Christopher Diekhaus – 13.05.2025, 18:09 Uhr

Die Geissens besichtigen erneut traumhafte Häuser. – Bild: RTL Zwei/Geiss TV
Die Geissens besichtigen erneut traumhafte Häuser.

Seit 2011 lassen Carmen und Robert Geiss deutsche Fernsehzuschauer in der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ an ihrem aufregenden Jet-Set-Leben teilhaben. 2022 erblickte mit „Geissens’ Mega Mansions“ ein Spin-off das Licht der Welt, das sich – der Titel deutet es an – auf riesige Luxusimmobilien rund um den Globus konzentriert. Zwei neue Folgen laden schon bald zum Staunen und Schwärmen ein. Bereits am Montag, dem 2. Juni ab 20:15 Uhr schickt der Privatsender RTL Zwei Carmen, Robert und ihre Töchter Davina und Shania wieder auf ausgiebige Entdeckungsreise.

In ihrer Wahlheimat Monaco, in der die Familie seit nunmehr 30 Jahren lebt, kennen sich die Geissens bestens aus. Aber auch sie haben natürlich längst noch nicht alle Prachthäuser im Stadtstaat in Augenschein genommen. Dank ihrer Maklerin, die Robert vor drei Jahrzehnten die erste Wohnung verkaufte, verfügen sie allerdings über gute Kontakte und bekommen die Möglichkeit, eine sechsstöckige Villa zu besichtigen, die auch als Palast durchgehen könnte. In Dubai, ihrem zweiten Wohnsitz, wiederum wird den Geissens ein gigantisches Anwesen mit 4.000 Quadratmetern Wohnfläche, 17 Badezimmern, Platz für 15 Autos und einem begehbaren Tresor voller Luxusuhren und Juwelen gezeigt.

Davina und Shania begeben sich unterdessen auf eine Solo-Tour durch Frankreich. Romantische Gefühle weckt das imposante Château Diter. Chaos und Ärger gibt es beim Besuch eines mondänen Chalets in Megève. Mit einem geplatzten Reifen, Schneechaos und Totalschäden bei der Anreise steht der Aufenthalt eigentlich unter keinem guten Stern. Doch die großzügige, direkt an der Skipiste gelegene Immobilie mit versenkbarem Pool und Kunstgeheimnissen auf fünf Etagen macht die Probleme schnell vergessen.

„Geissens’ Mega Mansions“ ist eine Produktion von Geiss TV.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App