„Gary Unmarried“ bei Comedy Central

Neue US-Sitcom ab Oktober

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.08.2009

"Gary Unmarried" bei Comedy Central – Neue US-Sitcom ab Oktober – Bild: CBS Broadcasting, Inc.

Die neue US-Sitcom „Gary Unmarried“ findet ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Während in den USA in diesem Herbst die zweite Staffel auf CBS anläuft, zeigt der deutsche Kabelsender Comedy Central ab dem 6. Oktober die ersten 20 Folgen immer dienstags um 22:35 Uhr.

Im Mittelpunkt von „Gary Unmarried“ steht der frisch geschiedene Familienvater Gary Brooks (Jay Mohr), der sich immer noch an sein neues Leben gewöhnen muss. Seine beiden Kinder sind mitten in der Pubertät und verlangen ihrem Vater so einiges ab. Doch umgekehrt ist das eigentlich genauso, schließlich sind Garys Ratschläge in Sachen Mädchen für seinen Sohn Tom (Ryan Malgarini) oft nicht wirklich super.

Garys Nerven werden weiter strapaziert, als seine Ex-Frau Allison (Paula Marshall) ankündigt, ausgerechnet den früheren Eheberater des Paars, Dr. Walter Krandall (Ed Begley jr.), heiraten zu wollen. Einen unerwarteten Lichtblick bietet seine neue Bekannte Vanessa (Jaime King), die sich ebenfalls mit den Folgen einer gescheiterten Ehe herumschlagen muss.

Mehr zu „Gary Unmarried“ gibt’s in unserem Serienpreview.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Bin ziemlich erleichtert was die Wahl des Sendeplatzes angeht - eine Folge pro Woche ist genau die richtige Dosis. Hatte nämlich zunächst befürchtet, Comedy Central würde diese Serie ebenso wie "Old Christine" verheizen und täglich in der Prime Time zeigen. Daher kann man mich schon mal als regelmässigen Zuschauer am Dienstag einplanen.
    • am via tvforen.de

      wollt schon sagen. es erinnert stark an old christine. Opfer-Character, Ex-Gatte/Gattin usw.

weitere Meldungen