„Game of Thrones“-Star Sophie Turner heiratet kurzfristig Joe Jonas

    Überraschende Vermählung in Vegas statt Sommerhochzeit

    02.05.2019, 11:20 Uhr – Bernd Krannich

    "Game of Thrones"-Star Sophie Turner heiratet kurzfristig Joe Jonas – Überraschende Vermählung in Vegas statt Sommerhochzeit – Bild: HBO
    Sophie Turner als Sansa Stark in „Game of Thrones“

    Es hat den Anschein, dass Schauspielerin Sophie Turner (22; „Game of Thrones“) in der Nacht zum Donnerstag den Sänger Joe Jonas (29) geheiratet hat. Dass die beiden den Bund der Ehe geschlossen haben, ist dabei weniger das Überraschende, denn beide sind seit Oktober 2017 verlobt. Doch das Wie überraschte.

    Denn als verlobtes Paar hatten beide schon mehrfach in Interviews Fragen nach ihren Hochzeitsplänen beantwortet und dabei in den vergangenen Monaten eine kleine, intimere Zeremonie im Rahmen einer „Sommerhochzeit“ in Frankreich angekündigt. Allerdings teilte Musiker Diplo nun Bilder von der Zeremonie, die in Las Vegas stattfand. Jonas war dort wenige Stunden zuvor mit seinen beiden Brüdern Nick und Kevin im Rahmen der Billboard Music Awards und der gemeinsamen Gruppe Jonas Brothers aufgetreten. Wie People bestätigt, hatte sich das Paar Turner-Jonas am Mittwoch eine Hochzeitslizenz in der Glücksspielmetropole besorgt, die Eheschließung wäre somit rechtskräftig.

    Die Zeremonie fand dabei an einem kultigen Ort statt: Der Chapelle de L’Amour innerhalb der A Little White Wedding Chapel – in den letzten 70 Jahren haben hier mehrere 100.000 Eheschließungen stattgefunden, die „Kapelle“ beschäftigt zehn Angestellte, die Eheschließungen vollziehren können. Promi-Hochzeiten sind hier bei weitem keine Seltenheit, so heirateten einst auch Bruce Willis und Demi Moore hier.

    Ein offizielles Statement gibt es vom Paar noch nicht, so dass das amateurhafte Video von Diplo die einzigen Anhaltspunkte liefert. Anwesend waren Jonas’ beide Brüder, Musiker Khalid und das Countrymusik-Duo Dan + Shay, das für akustische musikalische Begleitung sorgte.

    Ein Twitter-Video mit Ausschnitten aus Diplos Instagram-Story

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen