„Fresse 2014“: Oliver Kalkofe blickt wieder auf das TV-Jahr zurück

Zweistündiger Rückblick Ende Dezember auf Tele 5

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 18.11.2014, 17:17 Uhr

„Kalkofes Mattscheibe“ – Bild: Tele 5/Gert Krautbauer
„Kalkofes Mattscheibe“

Eine neue Staffel von „Kalkofes Mattscheibe – Reloaded“ lässt zwar weiterhin auf sich warten, allerdings lässt es sich der selbsternannte Medienterminator Oliver Kalkofe nicht nehmen, am Ende des Jahres noch sein schonungsloses Urteil über die TV-Grausamkeiten der vergangenen Monate zu sprechen. Tele 5 zeigt die zweistündige Sondersendung „Kalkofes Jahresrückblick – Fresse 2014“ am Samstag, 27. Dezember, um 20:15 Uhr.

In diesem Jahr hat die TV-Satire „Kalkofes Mattscheibe“ ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Ursprünglich sollte es im September mit einer neuen Staffel weitergehen, doch dann hat sich Kalkofe eine längere Auszeit verschrieben, weshalb der Start der neuen Folgen erst mal verschoben wurde. Immerhin meldet er sich am kommenden Freitag mit der nächsten „SchleFaZ“-Runde zurück (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    *Kalkofes Mattscheibe Rekalked

    BTW Freu mich auf seinen Jahresrückblick!

    weitere Meldungen