Feuerstein ist der neue ‚Calgonit-Mann‘

Neuer Werbespot ab 20. April

Mario Müller
Mario Müller – 19.04.2007

Herbert Feuerstein ist der Star in einem neuen Kombi-Werbespot für die Marken Calgonit und Siemens. Der Spot soll ab 20. April im Fernsehen zu sehen sein.

Der Kölner Humorist spielt in dem 48-sekündigen Werbefilm den Moderator einer Gameshow. Die Szene wurde im März in Hamburg von der e+p Commercial Filmproduktion gedreht, die u.a. schon Spots für McDonald’s, Opel und die ARD Sportschau produziert hat.

Feuerstein feiert im Juni seinen 70. Geburtstag und dürfte damit einer der ältesten Promis im Werbefernsehen sein. Ein weiterer Calgonit-Spot mit ihm ist in Planung.

In der Vergangenheit war Feuerstein bereits als Werbefigur für Ferrero und den Dumont-Verlag im Einsatz. Derzeit ist er auch als Gerichtsvollzieher im Kinofilm „Volldiot“ an der Seite von Oliver Pocher zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Och, und ich dachte Fred ... :o(

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App