„FARID – Magic Unplugged“ meldet sich nach langer Zeit zurück

Lukas Podolski, Alexandra Popp und andere Fußball-Größen lassen sich verzaubern

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.10.2023, 16:22 Uhr

„FARID – Magic Unplugged“ meldet sich mit einer weiteren „Sports Edition“ zurück – Bild: Sky Deutschland
„FARID – Magic Unplugged“ meldet sich mit einer weiteren „Sports Edition“ zurück

Zweieinhalb Jahre lang zauberte Sky keine neuen Folgen mehr aus dem Hut, doch nun meldet sich Farid mit neuen Folgen bei dem Pay-TV-Anbieter zurück. „FARID – Magic Unplugged“ startet am 27. November um 20:15 Uhr bei Sky One sowie auf Abruf bei WOW und Sky Q in die insgesamt dritte Staffel, bei der es sich einmal mehr um eine „Sports Edition“ handelt.

So sind als Gäste in den acht neuen Episoden die Fußballerinnen und Fußballer Lukas Podolski, Alexandra Popp, Karim Adeyemi, Jürgen Klopp, Niklas Süle, Kevin Trapp und Dominik Szoboszlai mit von der Partie. Abgerundet wird die Staffel zudem mit einer Best-of-Folge. Sky verspricht: Der moderne Magier Farid weiß die Gäste seiner Show mit seinen beeindruckenden Illusionen zu begeistern – rein mit Talent und der Kraft der eigenen Gedanken.

So weiht der Illusionist seine prominenten Gäste und auch die Zuschauer nicht nur in die Kunst der Magie ein, sondern hilft ihnen auch dabei, der eigenen Intuition zu vertrauen. Lukas Podolski oder Alexandra Popp wird dabei einiges abverlangt, vor allem Konzentration, Wille und starke Emotionen. Daneben muss auch einer Gefahr ins Auge geblickt werden. So wird Podolski, der bereits 2017 bei „FARID“ einen Gastauftritt absolvierte, mit Requisiten der gefährlichsten Experimente und Russisch Roulettes, die der Magier je demonstriert hat, konfrontiert. Jürgen Klopp darf dagegen selbst wieder zum Schüler werden und entdeckt eigene verborgene Kräfte.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder für Überraschungen und noch mehr verblüffende Augenblicke sorgen darf, so Farid über die neuen Folgen. Es ist für mich das Größte, wenn ich es schaffe meine Gäste mit magischen Momenten aus ihrem Alltag zu entführen. In den neuen Folgen wird es wieder sehr spannend und natürlich magisch, da ich meine Gästen nicht nur in die Kunst der Magie einführe, sondern sie selbst auch Teil davon werden lasse. Produziert werden die neuen Folgen von „FARID – Magic Unplugged“ von der Lodge of Levity GmbH in Zusammenarbeit mit Farid im Auftrag von Sky Deutschland.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen