Esther Schweins ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Schweins bringt auf Mallorca einen Jungen zur Welt

Romy Olcay – 03.11.2008

Die Schauspielerin und Moderatorin Esther Schweins ist am Montag zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie eine Sprecherin ihrer Agentur in Köln mitteilte, brachte die 38-jährige auf Mallorca einen Jungen zur Welt. Das Baby wiege 3000 Gramm und sei 49 Zentimeter groß. Einen Namen habe der Junge noch nicht. Schweins, die mittlerweile auf Mallorca lebt hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten bereits eine Tochter: Mina kam im August 2007 zur Welt. Kürzlich hatte sich Esther Schweins noch mit Baby-Bauch für eine Unterwäsche-Kampagne fotografieren lassen.

Die gebürtige Oberhausenerin wurde in den neunziger Jahren in der Comedyreihe „RTL Samstag Nacht“ bekannt und wechselte dann ins Schauspielfach. Als Moderatorin war sie im 3sat-Magazin „Foyer“ aktiv.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen