Erste Fotos zu „Marvel’s Jessica Jones“

Hauptfiguren der neuen Netflix-Serie im Bild

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 18.09.2015, 18:00 Uhr

Krysten Ritter ist „Jessica Jones“ – Bild: Myles Aronowitz/Netflix
Krysten Ritter ist „Jessica Jones“

Im Vorfeld des Starts der Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“ haben der Video-on-Demand-Dienstleister und die Comicproduzenten erste Bilder von der Produktion veröffentlicht, die die Charaktere der neuen Serie zeigen.

„Marvel’s Jessica Jones“ dreht sich um Jessica Jones (Krysten Ritter), eine ehemalige Superheldin. Nach dem „tragischen Ende“ ihrer Heldenkarriere hat sie sich nach New York City zurückgezogen und die Detektei „Alias Investigations“ gegründet. Wie das Ende der Superheldenkarriere sich in der Serie gestaltet wurde noch nicht bestätigt, in den Comics beging sie unter dem Einfluss einer Gedankenkontrolle mit ihren Kräften einen Angriff auf befreundete Superhelden. Ab dem 20. November wird die Serie bei Netflix weltweit verfügbar sein.

Gibt es etwas „normaleres“ als mit der Bahn zu fahren? Jessica Jones ist „Privatmensch“


Er ist wohl der große Gegenspieler: Kilgrave (David Tennant). Er wird als Mann aus Jessicas Vergangenheit beschrieben, dessen erneutes Auftauchen ihr Leben auf den Kopf stellt.


Wird bald Jessicas Superheldenfreund: Luke Cage (Mike Colter), der zunächst aber vermutlich Hilfe von Jessica brauchen wird.


BFFs: Jessica (l.) mit ihrer besten Freundin, Trish „Patsy“ Walker (Rachael Taylor). Die war mal ein Model und Kinderstar, arbeitet jetzt als Radiomoderatorin.


Die unbekannte Größe: Jessica (r.) mit Harper (Carrie-Anne Moss). Über die ist zurzeit noch nicht wirklich etwas bekannt, außer, dass sie eine „autoritäre Person und eine mögliche Verbündete für Jessica“ ist.
© Alle Fotos: Myles Aronowitz/​Netflix

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Jemand, welcher 'Breaking Bad' nicht kennt. Macht nichts, habe heute auch erst die dritte Staffel durch. Da spielt Sie einen mehr als tragischen Charakter.
    Diesen Comedy-Müll, der so auf Klo 7 läuft...na ja. Wenn man Frau Ritter nur darauf reduzieren möchte.
    • (geb. 1983) am

      Wird interessant sein zu sehen, ob Ms. Ritter auch ernsthaftere Rollen kann.
      Die Fotos sehen schon einmal interessant aus.

      weitere Meldungen