„Entourage“: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht

Zahllose Cameos werden angeteasert

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.03.2015, 13:00 Uhr

„Entourage“ – Bild: Warner Bros.
„Entourage“

Die Filmfortsetzung zur HBO-Serie „Entourage“ nähert sich der Kinoleinwand. Produktionsstudio Warner Bros. hat dazu nun einen zweiten ausführlichen Trailer über die neuen Abenteuer von Ari (Jeremy Piven), Vinnie (Adrian Grenier) und seiner Entourage veröffentlicht. Mit dabei: zahllose Promis in Gastrollen und Cameos.

Wie im Serienfinale von „Entourage“ angedeutet, hat Ari die Seiten gewechselt und nach seinem Job als Talent-Agent nun die Leitung eines Filmstudios übernommen. In seinem ersten Film will er natürlich seinen Protege Vinnie in der Hauptrolle sehen. Doch der stellt Bedingungen. Vor allem will er auch die Regie übernehmen dürfen. Ari konnte Vincent Chase ja noch nie etwas abschlagen. Und so nimmt das Drama seinen Lauf, denn natürlich lässt sich Vinnie bei seinem Traum nicht von so etwas schnödem wie einem „Budget“ einschränken …

In Deutschland soll der „Entourage“-Film am 11. Juni in die Kinos kommen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen