„Die Wollnys 2.0“: RTL II-Großfamilie vermehrt sich

Privatsender schickt Spin-Off auf Sendung

Michael Brandes – 11.07.2013, 20:02 Uhr

Die Wollnys vermehren sich – Bild: RTL II
Die Wollnys vermehren sich

Die Schwangerschaft eines C-Promis – wenn man das in diesem Fall noch so nennen kann – ist RTL II eine weitere Doku-Soap wert. Die 21-jährige Wollny-Tochter Sylvana wird der berüchtigten Großfamilie bald ein weiteres Mitglied bescheren. Der Privatsender begleitet die werdenden Eltern und strickt daraus eine Sendung mit dem Titel „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“.

Mit dem Original „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ feiert RTL II nicht nur Quotenerfolge, die TV-Familie ist auch ausreichend mitgliederstark, um mit dem einen oder anderen Protagonisten nebenbei eine Spin-Off-Reihe zu produzieren. Von dieser Möglichkeit macht der Sender nun erstmals Gebrauch. „Die Wollnys 2.0“ wird ab dem 19. August montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt und übernimmt damit vorübergehend den Sendeplatz der 1.0-Variante.

Präsentiert wird eine Handvoll Banalitäten im Vorfeld der Niederkunft. Zunächst einmal erkundet Wollny-Nesthäkchen Loredana, wer von den in Frage kommenden Kandidatinnen überhaupt schwanger ist. Die verbleibende Zeit bis zur Geburt möchte Sylvana zu zweit mit Freund Flo verbringen. Beim Gärtnern im wollnyschen Garten kommt Flo auf die Idee, seiner Liebsten, einer Fisch-Liebhaberin, den Besuch eines Großaquariums zu spendieren. Mama Silvia ruft unterdessen zu einem Romantik-Wettkampf auf, dem sich der männliche Familienanhang stellen soll. RTL II hat immerhin genug Material für vier einstündige Folgen zusammenbekommen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Präsentiert wird eine Handvoll Banalitäten im
    > Vorfeld der Niederkunft. Zunächst einmal erkundet
    > Wollny-Nesthäkchen Loredana, wer von den in Frage
    > kommenden Kandidatinnen überhaupt schwanger ist.

    Ach so.
    Fast hätte ich in Gedanken folgenden Satz gelesen:
    „Zunächst einmal erkundet Sylvana, wer von den in Frage kommenden Männern der mögliche Vater ist.“
    • am via tvforen.de

      Quotenerfolge ?????

      Wer das wohl schaut ?
      • am via tvforen.de

        boah.... ich kotze gleich. das darf doch echt nicht wahr sein.
        • am via tvforen.de

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > boah.... ich kotze gleich. das darf doch echt
          > nicht wahr sein.


          Hier ist ein Eimer - lach -

          Sind da jetzt schon mehrere Kinder geplant ?

          Nachdenker
        • am via tvforen.de

          Keine Ahnung. Ich guck das nicht und ich weiß auch nicht wie viele von den Blagen schwanger sind. Ich wundere mich nur, dass die immer noch Zuschauer haben. Ich gebe ja zu, dass ich auch hier mal reingeguckt habe, einfach um "mitreden" zu können aber ähnlich wie bei den Geissens, habe ich das nicht länger als 1-2 Folgen gemacht. Geht gar nicht.
        • am via tvforen.de

          Geplant? Guter Witz! Diese "Kundschaft" plant doch keine Kinder, die vermehren sich einfach so.
        • am via tvforen.de

          Wieviel haben die dem Kerl nur bezahlt ....
        • am via tvforen.de

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Keine Ahnung. Ich guck das nicht und ich weiß
          > auch nicht wie viele von den Blagen schwanger
          > sind. Ich wundere mich nur, dass die immer noch
          > Zuschauer haben. Ich gebe ja zu, dass ich auch
          > hier mal reingeguckt habe, einfach um "mitreden"
          > zu können aber ähnlich wie bei den Geissens,
          > habe ich das nicht länger als 1-2 Folgen gemacht.
          > Geht gar nicht.

          Ganz meine Meinung, Bev.
          Das ganze hat nicht einmal mehr einen Trash Faktor, dann würde ich auch mal wieder reinschauen, aber das ist gar nichts, absolut nichts.Warum diese dekadenten Geissens so beliebt sind, erschließt sich mir auch nicht, ebenso wie die Kodderschnauze Mutter Wollny und ihre Blagen.Unsympathisches Pack.

      weitere Meldungen