„Die Talentsucher“ kurz vor dem Finale abgesetzt

VOX startet „Wohnen nach Wunsch“ eine Woche früher

Michael Brandes – 26.05.2009

"Die Talentsucher" kurz vor dem Finale abgesetzt – VOX startet "Wohnen nach Wunsch" eine Woche früher

Die wenigen Zuschauer, die sonntags um 18:15 Uhr die Castingshow „Die Talentsucher“ verfolgt haben, werden das für kommenden Sonntag (31.5) angekündigte Finale nicht mehr erleben. VOX hat das Model-Casting mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.

Die dritte von vier Folgen erreichte vergangenen Sonntag lediglich einen Marktanteil von 1,9% beim Gesamtpublikum und 3,8% in der werberelevanten Zielgruppe. Anstelle der „Talentsucher“ gehen die Wohnungsrenovierer von „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ eine Woche früher als geplant an den Start.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ach ja . Vox... das stand mal für Qualitätsfernsehen... wisst ihr noch? Lang, lang ist's her...
    • am via tvforen.de

      Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass das nächste Trashformat wohl nicht lange auf sich warten lassen wird....
      • am via tvforen.de

        Ach, es gab tatsächlich eine neue Castingshow?
        • am via tvforen.de

          Das wollte ich jetzt auch gerade fragen, noch nie was davon gehört. Allerdings entgeht mir eh regelmäßig was so auf VOX läuft.

      weitere Meldungen