Die C-Promis tanzen wieder

Neue Runde für Let’s Dance

Michael Bauer – 20.03.2007

Ist bei RTL der Superstar gefunden, dürfen die Promis wieder aufs Parkett: Mitte Mai soll es eine zweite Staffel von „Let’s Dance“ geben. Wer tritt sich diesmal auf die Füße?

Die erste Staffel von „Let’s Dance“ war mit bis zu sieben Millionen Zuschauern ein absoluter Quotenhit für RTL. Deshalb darf auch das bewährte Moderatorenduo Hape Kerkeling und Nazan Eckes wieder durch die Sendung führen. Die mehr oder weniger prominenten Kandidaten sind aber natürlich neu. Die BILD-Zeitung hat die Namen der sechs Möchtegern-Tänzer verraten:

Grand-Prix-Paradiesvogel Guildo Horn, Moderatorin Margarethe Schreinemakers, Ex-Technoblümchen Jasmin Wagner, Comedy-Star Markus Majowski, GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos und Jenny Elvers-Elbertzhagen werden das Tanzbein schwingen.

Jedem Promi steht wie gehabt ein professioneller Tanzpartner zur Seite. Eine Experten-Jury bewertet die Auftritte. Hoffentlich ist der bissige Joachim Llambi wieder als Juror mit dabei.

Seine bösen Kommentare und seine Wortgefechte mit Hape Kerkeling waren das Beste an der ganzen Show!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ...ach so... jetzt versteh' ich's... kannte den Titel so nicht... ich nenn' die Sendung immmer "Let's switch"...
    • am via tvforen.de

      Grand-Prix-Paradiesvogel Guildo Horn, Moderatorin Margarethe Schreinemakers, Ex-Technoblümchen Jasmin Wagner, und Jenny Elvers-Elbertzhagen sind eher 90er Jahre Stars könnte man sagen. Oder waren da eine Zeitlang bekannt.
      • am via tvforen.de

        Da wäre doch selbst eine wiederbelebung des Dschungelcamps interessanter
      • am via tvforen.de

        Thaliel schrieb:
        >
        > Da wäre doch selbst eine wiederbelebung des Dschungelcamps
        > interessanter

        BIST DU WAHNSINNIG ???

        obwohl: sechs Mitstreiter hätten sie dann ja schon ...
    • am via tvforen.de

      *schnarch*
      • am via tvforen.de

        Schlechter Thread-Titel. Ob A, B oder C-Promi ist doch egal. Wie konnten wir gerade im Clever-Thraed lesen, die Normalos werden wieder gegen Promis ausgetauscht weil die Quoten ohne Promis noch weiter abgesackt sind.

        weitere Meldungen