„Die Autodoktoren“: VOX startet neue Doku-Soap

    Neues Auto-Magazin mit Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch

    Vera Tidona – 04.06.2020, 18:05 Uhr

    „Die Autodoktoren“ mit Hans-Jürgen Faul (l.) und Holger Parsch.

    VOX nimmt mit „Die Autodoktoren“ eine neue Doku-Soap ins Programm. Die beiden erfahrenen Kfz-Meister Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch, bekannt aus dem VOX-Magazin „auto mobil“, erhalten ab dem 28. Juni ihre eigene Autosendung, die immer sonntags um 18:15 Uhr ausgestrahlt wird.

    Die beiden Schrauber aus Köln haben sich seit knapp zehn Jahren mit ihrem eigenen YouTube-Kanal als „Die Autodoktoren“ bereits einen Namen gemacht und schon über 400 Autos vor laufender Kamera repariert. Dabei liefern sie hilfreiche Tipps für Autofahrer, Hobbyschrauber und Profis.

    Doch nicht immer läuft alles so wie geplant: In den vier Folgen der neuen TV-Sendung auf VOX gibt es etwa einen Sturz ins Hafenbecken auf Mallorca zu sehen oder warum die Werkstatt bei einem Experiment beinahe abgebrannt wäre.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen