Dating-Show „Giulia in Love?!“ vor dem Start

856 Männer kämpfen um das Herz der Dschungelcamp-Blondine

Michael Brandes – 29.06.2009

Dating-Show "Giulia in Love?!" vor dem Start – 856 Männer kämpfen um das Herz der Dschungelcamp-Blondine – Bild: ProSieben

Am kommenden Donnerstag (2.7., 20:15 Uhr) startet die erste von vielen Kuppelshows, mit denen zahlreiche Sender ihr Publikum im Sommer beglücken möchten. Die „Dschungelcamp“-Absolventin Giulia Siegel macht den Anfang: Per Bewerbungsbogen konnten sich Männer, die einen Faible für die streitbare Blondine haben, bei ProSieben für „Giulia in Love?“ empfehlen. Die auserwählten Casting-Kandidaten dürfen mit Giulia in einer Münchner Villa wohnen und mit ihr kochen, Tretboot fahren und Karaoke singen (fernsehserien.de berichtete).

Aus 856 Verehrern, die sich bei ProSieben beworben haben, hatte Giulia 60 Kandidaten für das Casting ausgewählt. Giulia war begeistert, berichtet der Sender nun vorab, und die Männer offenbar auch: „Es kribbelt. Giulia entspricht genau meinem Frauentyp“, schwärmt der 25-jährige Benjamin aus Rottweil. Noch beeindruckter ist Oberfeldwebel Philipp: „Wenn man sie so sieht, ist sie ein Traum. Für mich ist sie ein Traum.“

Giulia hat bereits vielversprechende Kandidaten entdeckt: „Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke ‚Mein Gott, ist der süß!‘“ Bei der Auswahl behilflich ist ihre beste Freundin Rebecca. Sie möchte „Leidenschaft sehen, Sexappeal und ganz viel Power“.

Praktischerweise steht Giulia neben ihrer Freundin auch noch ein Weddingplaner beratend zur Seite. So kann ProSieben gleich schon mal das Sequel vorbereiten: „Giulia gets married“ …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Oha, jetzt habe ich mich zu später Stunde mal auf die "schlimme Seite" gewagt und was man da lesen "muss (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/08/giulia-siegel/hat-sexbuch-geschrieben.html)" spricht ja wieder Bände.

    Und es bestätigt mich in der Meinung, dass das Fräulein Siegel eine widerwertige, einfach nur abartig dumme ... (Substantiv ist nach Belieben einzusetzen) ist, die sich aber clever an die ****-Leser verkaufen kann.

    Kann die Frau IRGENDWAS? Ich meine, außer peinlich sein?
    • am via tvforen.de

      CormacMcCarthy schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > Kann die Frau IRGENDWAS? Ich meine, außer
      > peinlich sein?

      Sie kann gut Krankheiten und Phobien simulieren (ich erinnere ans Dschungelcamp).
    • am via tvforen.de

      Schunki schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > CormacMcCarthy schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      >
      > > Kann die Frau IRGENDWAS? Ich meine, außer
      > > peinlich sein?
      >
      > Sie kann gut Krankheiten und Phobien simulieren
      > (ich erinnere ans Dschungelcamp).


      Ach stimmt, das habe ich in meiner "Wut" vergessen. :)
  • am via tvforen.de

    Huhu!

    Ich habe es ja voraus gesagt. Markus wurde es. Klar. Weil er so schön „normal“ war. Genau, wie Giulia eben. Natürlich und unverfälscht…. Charmant….Nicht anspruchsvoll…. Einfach…. Klar. Und seine Freunde! WOW! So „normal“… Moment: Was ist eigentlich für die NORMAL???

    Normal war jedenfalls nicht, dass Alessandro die Garagentür auflässt, damit Giulia den Porsche auch auf jeden Fall sehen kann. Nein, was haben wir gelacht.

    Nun hat sie Markus gewählt aber –wie ich gerade vernehmen musste- auch schon wieder abgewählt. Hm, komisch. Und das obwohl sie die Schmetterlinge gefühlt hat…

    (Übrigens, die Schmetterlings-Nummer fand ich grandios. Da hätte ich fast ein Tränchen verdrückt!)

    Nun ja, ich fand es trotzdem schön mit euch!!! Mein einziger Wehrmutstropfen ist, dass es quotentechnisch ja scheinbar wirklich unterirdisch gelaufen ist und das gönne ich dieser Schnepfe! :-)

    Bis bald bei Michi Wendler! *urgs*
    • am via tvforen.de

      So - und nun möchte ich, dass auch ein Schmetterlingsherzbubi für Naddel gefunden wird.
      Aber stante pede ... zack zack ... das wäre schliesslich nur gerecht und für uns ein adäquater Ersatz ...

      *g*
    • am via tvforen.de

      wer soll sich denn da bewerben? da müßte man ja schon europaweit suchen. der dicke für siegel war ja schon peinlich.
    • am via tvforen.de

      bettyblue68 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > So - und nun möchte ich, dass auch ein
      > Schmetterlingsherzbubi für Naddel gefunden wird.
      > Aber stante pede ... zack zack ... das wäre
      > schliesslich nur gerecht und für uns ein
      > adäquater Ersatz ...
      >
      > *g*


      Das ist ja eine suuuuuuper Idee! Naddel in Love.

      :-)
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Huhu!
      >
      > Ich habe es ja voraus gesagt. Markus wurde es.
      > Klar. Weil er so schön „normal“ war. Genau,
      > wie Giulia eben. Natürlich und unverfälscht….
      > Charmant….Nicht anspruchsvoll…. Einfach….
      > Klar. Und seine Freunde! WOW! So „normal“…
      > Moment: Was ist eigentlich für die NORMAL???
      >
      > Normal war jedenfalls nicht, dass Alessandro die
      > Garagentür auflässt, damit Giulia den Porsche
      > auch auf jeden Fall sehen kann. Nein, was haben
      > wir gelacht.
      >
      > Nun hat sie Markus gewählt aber –wie ich gerade
      > vernehmen musste- auch schon wieder abgewählt.
      > Hm, komisch. Und das obwohl sie die Schmetterlinge
      > gefühlt hat…
      >
      > (Übrigens, die Schmetterlings-Nummer fand ich
      > grandios. Da hätte ich fast ein Tränchen
      > verdrückt!)
      >
      > Nun ja, ich fand es trotzdem schön mit euch!!!
      > Mein einziger Wehrmutstropfen ist, dass es
      > quotentechnisch ja scheinbar wirklich unterirdisch
      > gelaufen ist und das gönne ich dieser Schnepfe!
      > :-)
      >
      > Bis bald bei Michi Wendler! *urgs*


      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer : Bis bald bei Michi Wendler *g*
    • am via tvforen.de

      dielola schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > Das ist ja eine suuuuuuper Idee! Naddel in Love.
      >
      > :-)


      Nicht wahr? ;-)

      Ich bettel geradezu darum, mich fremdschämen zu dürfen ... und selbst meine manchmal durchaus überschäumende Phantasie will einfach keine Bilder der potentiellen Kandidaten produzieren ... *g*
    • am via tvforen.de

      Da Naddel anscheinend keinen Erfolg hat mit den Männern, sollte sie sich evtl mal neu orientieren ? "Naddel & Lorielle London in Love", das wäre mal was :o)
    • am via tvforen.de

      bettyblue68 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > dielola schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      >
      > > Das ist ja eine suuuuuuper Idee! Naddel in Love.
      >
      > >
      > > :-)
      >
      >
      > Nicht wahr? ;-)
      >
      > Ich bettel geradezu darum, mich fremdschämen zu
      > dürfen ... und selbst meine manchmal durchaus
      > überschäumende Phantasie will einfach keine
      > Bilder der potentiellen Kandidaten produzieren ...
      > *g*

      Naja, eigentlich gibt es nur ein Kriterium für die Jungs...trinkfest müssen sie sein.

      ;-)
    • am via tvforen.de

      dielola schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >
      > Naja, eigentlich gibt es nur ein Kriterium für
      > die Jungs...trinkfest müssen sie sein.
      >
      > ;-)


      *lach* ... auch irgendwie wahr. Und die können ja dann auch ausehen wie ein Eimer.
      Ich hätte da auch schon zwei Kandidaten:

      http://tinyurl.com/mqc4qj http://tinyurl.com/ngh876

      ;-)
  • am via tvforen.de

    War das nicht vorher klar, sieht einfach zu abgekartet und vorgefertigt aus.



    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/07/giulia-siegel/liebes-flop-bei-tv-show-giulia-in-love.html
    • am via tvforen.de

      also irgendwie scheine ich gestern war versäumt zu haben. ( ich nehme die folgen immer nur auf und schaue am späten abend, sozusagen als betthupferl) gab es gestern 2 folgen ( was nicht in meiner fernsehzeitung stand)? hätte das finale nicht erst nächste woche kommen sollen??
      fragen über fragen. also entweder werdeich alt oder guilia verwirrt mich
      wie sollte das ganze überhaupt ablaufen??? es wird ein gewinner gekürt und dann ab in die kiste???
    • am via tvforen.de

      Schade irgendwie aber war doch absolut klar. Der passt doch überhaupt nicht in ihre Münchener Schickimicki-Kreise. Hoffentlich hatte er wenigstens noch was von Ibiza. ;)

      Absolut grenzwertig fand ich es, GS den eigenen Eltern quasi als Schwiegertochter zu präsentieren. Das ist eigentlich nur entschuldbar, wenn die Eltern schon immer unbedingt mal ins Fernsehen wollten.

      Überhaupt Männer die mit 30 noch bei den Eltern wohnen und sich von Mami die Wäsche machen lassen, welche Frau tut sich sowas an? Ich werde zu gegebener Zeit jedenfalls in den Waschstreik treten. :)

      Hartmut hab ich zwar die ganze Zeit gehasst, aber gestern hatte er nun mal völlig recht. Besonders zu dieser zusammengeklöppelten CD, die sah ja sowas von billig aus, sogar nur mit Stift beschrieben. Auch den Ring hätte ich nicht geschenkt haben wollen. Die Uhren waren aber was besseres, oder?

      Mein Liebster saß übrigens eine Zeitlang fassungslos daneben und fragte mich dauernd, warum Männer da ÜBERHAUPT mitmachen???
    • am via tvforen.de

      kaktus schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Mein Liebster saß übrigens eine Zeitlang
      > fassungslos daneben und fragte mich dauernd, warum
      > Männer da ÜBERHAUPT mitmachen???


      Haha, meiner auch :-) Jedes zweite Wort: Das sind doch eh lauter fernsehgeile Luschies...
    • am via tvforen.de

      böklunder schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > also irgendwie scheine ich gestern war versäumt
      > zu haben. (...) gab es gestern 2 folgen ( was nicht
      > in meiner fernsehzeitung stand)? hätte das finale
      > nicht erst nächste woche kommen sollen??

      Ja, lieber böklunder, hast Du denn als Mitglied der Mädel-Läster-Runde diesen Thread nicht verinnerlicht? ;-) Hier wurde man schon längst über die gestrige Giulia-Doppelfolge informiert!
      http://www.tvforen.de/read.php?1,1016166,1020995#msg-1020995

      > fragen über fragen. also entweder werdeich alt
      > oder guilia verwirrt mich

      Mach Dir keine Sorgen, alles ok!
  • am via tvforen.de

    da ist hartmut drauf!
    • am via tvforen.de

      nochmal zu Hartmut. Ein Kollege von mir war gestern in seinem Laden. Wer gewinnt durfte er leider nicht sagen. Er aber nicht, er geht freiwillig. Kriegt wohl noch ganz schön Stress mit der lieben Giulia, was die seiner Meinung nach bestimmt nicht alles senden werden.
      • am via tvforen.de

        Also kein Hartmut ... dann glaube ich, der Soldat macht das Rennen.
    • am via tvforen.de

      Fiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeee, ohohoho!

      Ich sage es wird Marcus!

      http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif (http://www.smileygarden.de)
      • am via tvforen.de

        hmmm...marcus??? neeeeeeeee, nicht handtuch-man :o)

        am aufrichtigsten finde ich tobias. aber so ´ne charaktereigenschaft wird miss siegel nicht kennen und wenn doch, dann nicht zu schätzen wissen....
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Fiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeee, ohohoho!
        > ...

        Jaaaaaaaaaaa,
        und wo sind die Lästerschwestern (männl. sowie weibl.) ???
      • am via tvforen.de

        Die Steinlaus schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Beverly Boyer schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Fiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeee,
        > ohohoho!
        > > ...
        >
        > Jaaaaaaaaaaa,
        > und wo sind die Lästerschwestern (männl. sowie
        > weibl.) ???


        Also ich bin da...liege allerdings vor lauter Fremdscham unterm Sofa.

        Mein Highlight war mal wieder mein Teletubbie, diesmal als maritimer Kermit verkleidet.
      • am via tvforen.de

        dielola schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Also ich bin da...liege allerdings vor lauter
        > Fremdscham unterm Sofa.

        Ich bin auch so halb da ... Als Hartmut ging ... kanns sein, dass er mit dem, was er sagte, nicht so ganz unrecht hatte? (Das, als ihn Giulia dann angeschrien hat und dann als er seine Sachen gepackt hat - außer CD & Foto. :-))

        > Mein Highlight war mal wieder mein Teletubbie,
        > diesmal als maritimer Kermit verkleidet.

        Ich kann mich noch nicht für ein Highlight entscheiden ... ich muss das erst alles verarbeiten. :-D
      • am via tvforen.de

        Scarlet schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > dielola schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Also ich bin da...liege allerdings vor lauter
        > > Fremdscham unterm Sofa.
        >
        > Ich bin auch so halb da ... Als Hartmut ging ...
        > kanns sein, dass er mit dem, was er sagte, nicht
        > so ganz unrecht hatte? (Das, als ihn Giulia dann
        > angeschrien hat und dann als er seine Sachen
        > gepackt hat - außer CD & Foto. :-))

        Erst quetscht sie ihn aus und dann läßt sie ihn auflaufen.....Hartmut erinnert mich so wahnsinnig an einen langgezogenen Gunter Gabriel, ich warte immer das er anfängt zu singen.
        >
        > > Mein Highlight war mal wieder mein Teletubbie,
        > > diesmal als maritimer Kermit verkleidet.
        >
        > Ich kann mich noch nicht für ein Highlight
        > entscheiden ... ich muss das erst alles
        > verarbeiten. :-D

        Ich hoffe nur noch das sie nicht diesen schleimigen Alessandro wählt, der schnappt sonst wohl noch mehr über.
      • am via tvforen.de

        ich glaube der verlierer muß rebecca heiraten damit die auch vom markt kommt.
      • am via tvforen.de

        Ja genau *lach*
      • am via tvforen.de

        fitzefitzefatze schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > hmmm...marcus??? neeeeeeeee, nicht handtuch-man
        > :o)
        >
        > am aufrichtigsten finde ich tobias. aber so ´ne
        > charaktereigenschaft wird miss siegel nicht kennen
        > und wenn doch, dann nicht zu schätzen wissen....

        Ich denke, der hätte bestenfalls Chancen gehabt, wenn er 30 Jahre älter gewesen wäre.

        Ab einem bestimmten Alter wirkt ein Mann mit Körperfülle auf junge und verwöhnte Frauen ja sogar extra attraktiv (eine entsprechende gesellschaftliche Position, bzw. entsprechenden Kontostand natürlich vorausgesetzt *g*), weil das noch eher Schutz und Geborgenheit verheißt als bei dünnen Männern mit denselben sonstigen Voraussetzungen.

        In diesem Fall ging es aber ganz offensichlich von vornherein eher in Richtung "erotischer Liebhaber". Alle Kandidaten waren etwa im selben Alter wie Frau Siegel. Und beide Favoriten hatten einen durchtrainierten Körper und waren sogar noch ein bisschen jünger als sie selbst.

        Das Ende mit dem innigen Kuss war wirklich herzergreifend.
        Wer könnte angesichts solcher Bilder noch Zweifel haben, den Beginn einer großen Romanze mitzuerleben??

        Was ich mich allerdings gefragt habe: Was hätte sie eigentlich gemacht, wenn sie bei _beiden_ Endkandidaten vergebens auf die Schmetterlinge im Bauch gewartet hätte?!? Hätte ja immerhin sein können. Ehrlicherweise hätte sie dann ja beide heimschicken müssen. Wie gut für das Format, dass sich das Kribbeln beim Zusammensein mit Markus dann doch noch irgendwie eingestellt hat. ;-))))
    • am via tvforen.de

      Kommt euch auf dem Foto jemand bekannt vor? ;-)

      http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/thread.php?postid=148472#post148472
      • am via tvforen.de

        Noch mehr über Hartmut:

        http://www.rp-online.de/public/article/krefeld/727053/Der-Schoene-und-das-Biest.html

        Der Artikel ist ja schon älter. Warum musste er eigentlich nicht in einem hochnotpeinlichen Einzelgespräch beweisen, dass er WIRKLICH wegen Giulia in der Sendung mitmacht? Haben die anderen ihn nicht bei Giulia angeschwärzt?
      • am via tvforen.de

        Dann wird es Donnerstag wohl Hartmut werden, oder?

        Alessandro hat eigentlich kein Interesse an Frau Siegel, was ja durch den hochprofessionellen Test letzte Woche rausgekommen ist. Gehen wir mal einen Moment lang davon aus, dass das Ganze nicht gestellt ist: Dann sucht sie als verantwortungsvolle und intelligente Frau von heute gewiss nach einem Partner, der sich nicht nur angemessen um sie kümmert, sondern auch um ihre drei minderjährigen Kinder. Jemand, der sich in erster Linie beworben hat, um seinen Luxuskörper in die Kamera zu halten, dürfte da eher ungeeignet sein.

        Tobias (der etwas fülligere Herr) hat seine große Verliebtheit in die Waagschale geworfen. Aber er entspricht wohl nicht so recht ihrem Bild des Mannes, mit dem sie gern auf offiziellen Empfängen gesehen werden will. Vorausgesetzt, Frau Siegel ist so snobistisch, wie das Format sie darstellt, dann hatte der arme Mensch von vornherein keine Chance.

        Der Bundeswehrsoldat - sorry, Namen vergessen - würde extra für sie sein Leben umkrempeln.
        Schön blöd. Aber wenn eine Frau mir sagen würde, dass es ihr lieber ist, wenn ich sie zum Stahlen bringe, als wenn ich sie anpacke, würde ich spontan meine Chancen eher gering einschätzen. Das Problem: Nachdem sie ihm das gesagt hat, will der jetzt prompt strahlen, was das Zeug hält.

        Und Markus (der Geschniegelte mit dem Handtuch) will nicht so recht buhlen, sondern lieber um sich buhlen lassen. Das passt Frau Siegel natürlich eh nicht in den Kram. (Was ich auch verstehen kann: Ein Partner, bei dem man erst großartig um Zuwendung betteln muss, wäre ganz schön anstrengend. Besonders dann, wenn man noch andere Termine hat. Und wenn es die freie Auswahl gibt, würde jeder clevererweise die Finger davon lassen ... vorausgesetzt, der Blitz hat nicht eingeschlagen, wovon ich in diesem nicht ausgehe.)

        Also bleibt nur noch der kernige Hartmut, der Leitwolf der Truppe, der ihr auch mal zeigen kann, wo es lang geht. Und so jemanden braucht sie wahrscheinlich auch an ihrer Seite.
      • am via tvforen.de

        Horst-Guenter schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Der Bundeswehrsoldat - sorry, Namen vergessen -
        > würde extra für sie sein Leben umkrempeln.
        > Schön blöd. Aber wenn eine Frau mir sagen
        > würde, dass es ihr lieber ist, wenn ich sie zum
        > Strahlen bringe, als wenn ich sie anpacke, würde
        > ich spontan meine Chancen eher gering
        > einschätzen. Das Problem: Nachdem sie ihm das
        > gesagt hat, will der jetzt prompt strahlen, was
        > das Zeug hält.

        Andererseits: vielleicht hat sie auch nicht ganz die Wahrheit gesagt.
        Wer sagt schon die volle Wahrheit, wenn er weiß, dass das dann ganz Deutschland zu sehen bekommt. Das wär schön blöd, oder? Und noch blöder für jemanden, der bereits medienerfahren ist. Dann wählt sie offiziell vielleicht Hartmut zu ihrem Favoriten, trifft sich aber dann in Wahrheit doch mit dem Soldaten. Oder sie fährt zweigleisig. Bis die Bildzeitung das rausfindet und sie schlachtet. Ist schließlich grad Sommerloch.
      • am via tvforen.de

        Uerdinger schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Kommt euch auf dem Foto jemand bekannt vor? ;-)
        >
        > http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/thread.p
        > hp?postid=148472#post148472


        ++++NEIN warum?++++
      • am via tvforen.de

        wo ist der denn schön?
    • am via tvforen.de

      Dieser "Voice Analyzer" war irgendwann sogar den Verantwortlichen von "Big Brother" peinlich.
      Und das will schon was heißen. :-D

      Dort wurden die Kandidaten später mit einen "echten" Lügendetektor komplett verdrahtet.
      Der Voice Analyzer fand dann nur noch in BB-Ex-Bewohner-Sendungen Verwendung, die auf 9live ausgestrahlt wurden. Und was auf diesem Sender passiert, das nimmt wohl eh keiner mehr ernst, bzw. für bare Münze.

      Jetzt feiert dieses Gerät also bei Pro7 seine Rückkehr. Mehr noch: Während es bei BB striktes Gebot war, dass nur mit "Ja" oder "Nein" geantwortet werden durfte, darf der Kandidat nunmehr offenbar frei nach Schauze sprechen. Wahrscheinlich wurde die Technik inzwischen erheblich weiterentwickelt. *ggg*

      Bei dem Typen, der gestern rausflog, habe ich mich unwillkürlich gefragt, ob das evtl. ein Urenkel von Rudolf Hess ist. ;-) Eine gewisse Ähnlicheit ist vorhanden.
      • am via tvforen.de

        ich doch auch, du! :-)

        ich meinte diesmal tatsächlich unsere MLR! Aber du bist herzlich Willkommen in unserer Runde. Vielleicht kannst du als MANN uns mal erklären, wie man sich freiwillig so runter beugen kann.

        das wäre sehr freundlich!

        lieben gruß,
        bev
        • am via tvforen.de

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > ich doch auch, du! :-)
          >
          > ich meinte diesmal tatsächlich unsere MLR! Aber
          > du bist herzlich Willkommen in unserer Runde.
          > Vielleicht kannst du als MANN uns mal erklären,
          > wie man sich freiwillig so runter beugen kann.
          >

          Und wie kann eine Frau einen Mann wollen, der sich so zum Affen macht, nur damit er im Whirlpool mal seine Flinte an ihr reiben darf?

          Nä, die wären bei mir an ihrer Stelle alle schon so in meiner Achtung gesunken, dass ich mit keinem von denen noch was anfangen wollen würde.
        • am via tvforen.de

          Ninschen schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Beverly Boyer schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > ich doch auch, du! :-)
          > >
          > > ich meinte diesmal tatsächlich unsere MLR!
          > Aber
          > > du bist herzlich Willkommen in unserer Runde.
          > > Vielleicht kannst du als MANN uns mal
          > erklären,
          > > wie man sich freiwillig so runter beugen kann.
          > >

          Eigentlich gar nicht Bev !
          Die Herren die dort vorgeführt werden müssen wirklich anständig Kohle dafür bekommen um sich so dort veralbern zu lassen,
          oder nicht ? SO abgebrüht kann man (n) normalerweise nicht sein.
          >
          > Und wie kann eine Frau einen Mann wollen, der sich
          > so zum Affen macht, nur damit er im Whirlpool mal
          > seine Flinte an ihr reiben darf?

          :-D Ninschen,ich lach mich schlapp hier :o)))
          >
          > Nä, die wären bei mir an ihrer Stelle alle schon
          > so in meiner Achtung gesunken, dass ich mit keinem
          > von denen noch was anfangen wollen würde.

          Vielleicht sind sie das ja auch schon bei Giulia,wer weiß das schon ? Sie wird wahrscheinlich von den Typen gar keinen am Ende nehmen und denen die Zunge ausstrecken "Ätsch" war doch alles gefaked,und ist es doch auch.
        • am via tvforen.de

          Ja, da gebe ich dir natürlich Recht!


          Bei meinem Kommentar kann man sich gerne ein "Würde man annehmen, was da abgeht sei "echt", dann....", davordenken. ;o)
      • am via tvforen.de

        Wie die weitere Planung aussieht kann ich auch nicht sagen aber ich bin schon ganz gespannt darauf, wen sie sich am Ende krallt und wie lange die Liaison dann hält. Ich denke, evtl. 3-4 Wochen denn länger KANN man es als Mann doch gar nicht mit der aushalten. Außer man gibt alles (inkl. der eigenen Person) auf und sich voll und ganz in ihre Hände.

        Ich denke, dass es entweder Markus oder Alessandro werden wird. Die Nummer letzte Woche mit dem Handtuch war schon ganz großes Kino und ich glaube, GS findet ihn gerade wegen seiner Art ziemlich gut.

        Also ich gebe jetzt ne Wette ab und sage….. Markus wird es.

        Obwohl, und lasst mich das in aller Deutlichkeit sagen: Ich fand seinen Spruch im Whirlpool extrem arm. Als sie kuschelten sagte er zu ihr:

        „Du, wir sind jetzt zu dritt….“

        Wie romantisch……….. *kotz*

        Mir ist von gestern eigentlich auch nur die Ansage an Benjamin haften geblieben. Musste auch direkt an Kinder denken, die Schimpfe kriegen und ohne Abendessen ins Bett müssen. Wie die sich da zum Larry machen ist sooooo peinlich, dass ich mir gestern vor Scham fast in den Finger gebissen habe.

        OBERPEINLICH fand ich das „Give Away“ an die Boys von der selbsternannten DJane Giulia. Eine selbst gebrannte CD mit IHREN Liedern. Wahnsinn!!!!!! Und Benny, der hat keine gekriegt weil er im Suff gesagt hat, er würde Giulia die Kasse nach hinten hauen, sollte sie ihn raus wählen… Da hab ich jedenfalls gut gelacht.

        Ich bin ganz und gar nicht froh, dass das nächste Woche schon zu Ende geht. Ich hätte mir mindestens noch 2-3 Sendungen gewünscht, außer es kommt dann ab übernächster Woche wieder Popstars oder so.. Sonst falle ich in ein ganz, ganz tiefes LOCH aus dem mich auch Herr Wendler nicht hervorzuholen wird… ;-)

        Vielleicht noch die Suche nach einem entsprechenden Lover mit Kader Loth und Desire Nick.

        ;-)

        Das stelle ich mir auch ganz lustig vor.

        P.S. Tobias und seine gefärbten Augenbrauen gingen GAR NICHT! ;-) Aber er ist ja ein ganz neuer Mensch, der durch GS ein völlig neues und sichereres Lebensgefühl bekommen hat und dies auch ganz offen nach außen trägt.

        Wir sagen DANKE, Giulia!
        • am via tvforen.de

          Was hat der Benny zu der Giulia gesagt?????
          Ich sehe das nicht, ist der gleich rausgeflogen?

          Ursi
        • am via tvforen.de

          ich schätze mal, der etwas fülligere wird es werden ( kenne leider den namen nicht)
          ansonsten, die sendung ist dank frau siegel so grottenschlecht, daß sie schon wieder richtig gut ist.wie sie mit strengen blick benny fragte,w as er ihr zu sagen hätte und er dann herumdruckste, das war kino vom feinsten.
          vielleicht könnte sie synergieeffekte nutzen, indem sie in ihrem job wendlerplatten auflegt
        • am via tvforen.de

          Ursi schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Was hat der Benny zu der Giulia gesagt?????
          > Ich sehe das nicht, ist der gleich rausgeflogen?
          >
          > Ursi


          Er hat gesagt: Du, wir sind jetzt zu dritt. :-)
        • am via tvforen.de

          böklunder schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > ich schätze mal, der etwas fülligere wird es
          > werden ( kenne leider den namen nicht)
          > [...]

          Und genau das denke ich nun gar nicht. Ich würde es ihm wünschen (oder doch eher nicht? Weiss nicht - er ist zumindest der sympathischte - vielleicht sollte man ihm daher gerade wünschen, dass er es nicht wird *g*), aber ich bin sicher, dass GS letztendlich doch sehr oberflächlich entscheiden wird - und wie sie es ja schon selber mal erwähnte, gehört er ja rein optisch schon mal gar nicht zu ihren Favorites .... jaja ............

          Die Frisurenaktion gestern fand ich auch zum brüllen. Ich habe ja wirklich gute Augen, aber hier wollte ich doch spontan nach einer imaginären Brille greifen. Bei jedem dachte ich "Hääää?" und musste mich sehr bemühen um diesen "unglaublichen" Unterschied bei den vorher-nachher Bildern zu erkennen.
          Im Grunde wurden doch alle Köpfe zu Schweini-Gedächtnis-Frisuren kreiert, oder? (Für die nicht Fussball schauenden Mädels: Schweini = Bastian Schweinsteiger, Spieler bei Bayern)
          Also alle Haare in die Mitte und schön nach oben geklebt - fertig!

          Und Mama Guilia hat es dem bösen, bösen Benajmin ja ganz taktvoll zu verstehen gegeben,dass er ein Problem mit Alkohol hat. So - und nun ab in die Ecke zum schämen.
          Dass sich der böse Junge dann auch noch nach absägen seiner Person nicht von ihr küssen lassen wollte, hat mich ja fast vom Sessel kippen lassen ... aber tapfere Guilia hat nicht aufgegeben, bis sie endlich dem widerborstigen Benjamin eine Küsschen auf's Wängchen gedrückt hatte .........

          Neeeeeeeee, Mädels - was für ein Trash!
        • am via tvforen.de

          bettyblue68 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > böklunder schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > ich schätze mal, der etwas fülligere wird es
          > > werden ( kenne leider den namen nicht)
          > > [...]
          >
          > Und genau das denke ich nun gar nicht. Ich würde
          > es ihm wünschen (oder doch eher nicht? Weiss
          > nicht - er ist zumindest der sympathischte -
          > vielleicht sollte man ihm daher gerade wünschen,
          > dass er es nicht wird *g*), aber ich bin sicher,
          > dass GS letztendlich doch sehr oberflächlich
          > entscheiden wird - und wie sie es ja schon selber
          > mal erwähnte, gehört er ja rein optisch schon
          > mal gar nicht zu ihren Favorites .... jaja

          Der ist doch total vernebelt von den Schauermärchen die sie ihm erzählt und sie lässt ihn doch bewusst ins offene Messer rennen. Und der, der merkt natürlich nix und denkt, er hätte Chancen bei ihr. Nie und nimmer. Sollte sie ihn auswählen, dann wechsel ich hier meinen Nick. ;-)


          > Die Frisurenaktion gestern fand ich auch zum
          > brüllen. Ich habe ja wirklich gute Augen, aber
          > hier wollte ich doch spontan nach einer
          > imaginären Brille greifen. Bei jedem dachte ich
          > "Hääää?" und musste mich sehr bemühen um
          > diesen "unglaublichen" Unterschied bei den
          > vorher-nachher Bildern zu erkennen.
          > Im Grunde wurden doch alle Köpfe zu
          > Schweini-Gedächtnis-Frisuren kreiert, oder?

          Ja, genau! Und bei Tobas wurden direkt auch die Augenbrauen mit gefärbt. Sah unglaublich kacke aus. *Ironie an* Wusstet ihr eigentlich, dass Alessandro Model ist? *Ironie aus*
          Wie oft will der das noch erwähnen?
          Ach ja, hört sich auch irgendwie besser an als "ich war schon mal im Big Brother Container". *ätsch*


          > Dass sich der böse Junge dann auch noch nach
          > absägen seiner Person nicht von ihr küssen
          > lassen wollte, hat mich ja fast vom Sessel kippen
          > lassen ... aber tapfere Guilia hat nicht
          > aufgegeben, bis sie endlich dem widerborstigen
          > Benjamin eine Küsschen auf's Wängchen gedrückt
          > hatte .........

          Jaaaaaaaaaaa, Betty. Das hab ich schon wieder vergessen. Wie lustig war das denn bitte?? Mein Freund ist neben mir immer kleiner geworden weil er sich für sich und alle anderen Männer dieser Welt wohl geschämt hat. So geht es mir immer, wenn ich Kader Loth irgendwo sehe... ;-)
          Mein armer Freund musste gestern mit mir gucken - das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit wo er doch immer noch sooooooo gerne Wetten, dass... guckt. *gäääääähn*

          > Neeeeeeeee, Mädels - was für ein Trash!
          Joooooooo, Betty! Du hast ja so RECHT! Aber über was sollten wir sonst schwätzen? ;-))

          Liebe Grüße,
          Bev
        • am via tvforen.de

          was heißt hier "MÄDELS was für ein trash"
          dürfen wir männer uns etwa nicht an guila etc erfreuen?????? ;-)
          das nächste mal gechlechtsneutral bitte ;-)
        • am via tvforen.de

          böklunder schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > was heißt hier "MÄDELS was für ein trash"
          > dürfen wir männer uns etwa nicht an guila etc
          > erfreuen?????? ;-)
          > das nächste mal gechlechtsneutral bitte ;-)


          Wer das schaut, gehört ganz klar in die MLR = Mädels-Läster-Runde ... *g* und muss sich gefallen lassen, als solches bezeichnet zu werden.
          Aber wenn's Dich beruhigt, ich weiss ja, dass Du zu den (böklunder) Würstchen gehörst ...
          *duck und wech*

          ;-)
      • am via tvforen.de

        Die Siegel ist sich auch für nichts zu schade... einfach nur PEINLICH!
        Frage mich wirklich, warum die in der deutschen Medien-Landschaft so überrepräsentiert ist.
        Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das sowas von gefaked ist.
        Aber was solls... man muss den Fernseher ja nicht für jeden Schmarrn anschalten.
        Dann lieber mal wieder lesen, Freunde treffen, Musik hören ...





        http://musicmonster.fm/com/mfm/_public/misc/miscHomePage.cfm
        • am via tvforen.de

          So, oft muss man diesen Thread jetzt eh nicht mehr reaktivieren, jetzt ist es ja bald überstanden. ;-)

          Mit einem Auge hab ich das Spektakel gestern auch wieder verfolgt ... Aber ich erinnere mich fast besser an die Voranzeige, als an die Folge selbst! :-D (Off-Text "Der Mensch ist ein unbehaarter Affe" - Kameraschwenk auf Hartmut.)

          Was ist mir denn besonders in Erinnerung geblieben? Naja, Giulias Krokodilstränen bei der Abwahl von Benjamin (heißt der so?).

          Ich kann mir nicht helfen, aber die Frau erinnert mich immer an eine Kindergartentante, die mit ihrer Gruppe unterwegs ist. Wie sie gestern Benjamin vor allen anderen zurechtgewiesen hat: "Hast Du mir etwas zu sagen?" und er ganz schuldbewußt mit gesenktem Kopf: "Ja ..." (Leider hat er sich aber für das Falsche entschuldigt. Natürlich konnte sie ihm nichtgleich sagen, was denn nun sein Fehler war, nein! Ganz pädagogisch musste er selber draufkommen. Und wie sie dann noch alle anderen gefragt hat, was die dazu sagen. Natürlich hat sich einer zu Wort gemeldet, der seinen Senf dazu geben musste, um Giulia zu gefallen ...

          Ja, was war noch? Da waren ja noch ein paar Dinge ... Aber jetzt seid ihr dran! ;-)
          • am via tvforen.de

            Läster läster ... also ich musste die ganze Zeit nur auf Giulias Frisurenkatastrophe starren. Alles total verschieden verfärbt und der dunkle Ansatz kam raus... Statt die Männer zum Umstyling zu schicken, hätte sie mal selber einen Termin machen sollen.

            Laut lachen musste ich bei Bennys Eric-Pryce-Nummer. DAS war echt zum Brüllen komisch. Muss man sich auch erst mal trauen. Der Teddy-Sketch dagegen nur peinlich. Allerdings wäre das so eine Aufgabe gewesen, wie ich sie hasse: Sei mal superkreativ und spontan in einer halben Stunde (oder so).

            Ansonsten fand ich es völlig daneben, dass GS vor der Kamera Dinge ausplaudert, die die Männer nur ihr erzählt haben. Naja bei genauerer Betrachtung hätte man vielleicht von vornherein davon ausgehen müssen. Von der grottigen Lügendetektorgeschichte will ich mal gar nicht reden. :)
          • am via tvforen.de

            Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen aber gehört. Saß mit dem Rücken zum Fernseher am PC. Meine Tochter hat sich das Drama angeschaut.

            Ich habe nur gehört, dass Giulia einem der Männer vorgeworfen hat, er sei gar nicht in sie verliebt! Ja, gibt`s denn sowas? Bildet diese Tussie sich wirklich ein, die Männer seien alle in sie verliebt?!?

            Wie ist das eigentlich geplant? Wenn ein Mann übrig ist, muss sie dann für eine gewisse Zeit mit dem zusammen bleiben?
        • am via tvforen.de

          Dafür das die meisten die Siegel scheisse finden wird trotzdem gut gepostet, vor allem wird offensichtlich auch heftig mitgefiebert, ich hab von der eigentlichen Sendung bisher 38 sek. gesehen was als "Siegel-Verachter" auch völlig ausreicht....nun ja , die Quoten scheinen zu stimmen, Pro7 hat das Klassenziel wohl erreicht.......

          Gruss/Huk
          • am via tvforen.de

            Hinzundkunz schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Dafür das die meisten die Siegel scheisse finden

            Och ... ich find sie eigentlich ganz o.k. ;-)

            Ich würde sie nicht heiraten wollen. Aber andererseits ist sie mir auch nicht so verhasst, dass ich das Bedürfnis hätte, mir ihr Konterfei auszudrucken und über eine Dartscheibe zu kleben oder so.

            Dafür, dass sie ohne ihren prominenten Daddy mit hoher Wahrscheinlichkeit eher als No-Name durch ihr leben gehen würde, dafür kann sie ja nichts. Niemand kann was für seine Geburt oder für seine Eltern.

            Ich denke auch, viele schauen wahrscheinlich gerade deshalb, WEIL sie die Siegel nicht mögen.
            Und vermutlich zählen sogar die Produzenten der Sendung gerade auf diese Zuschauer.
            Die leidenschaftlichen Hasstiraden, die aus dem Volke während des diesjährigen Dschungel-Events - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sogar auch an dieser Stelle - über die Siegeltochter hereingebrochen sind, dürften auch den Fernsehverantwortlichen eigentlich nicht entgangen sein.

            Ich schaue mir das gelegentlich nachträglich im Stream an, wenn ich hier Kommentare lese und die amüsant finde. Und weil ich dann natürlich auch wissen will, worauf sich das bezieht. Was ist mit "Tele Tubby" gemeint u.s.w.. So bekommt das echt eine gewisse Eigendynamik.
          • am via tvforen.de

            So wird es wohl sein, gerade weil sie die wenigsten mögen schauen sie zu, meine eigene abneigung gegenüber der Siegel ist allerdings so intensiv das ich dieses... mh.. "Wesen" nicht ausstehen kann, ...was noch diplomatisch ausgedrückt ist!

            Gruss/Huk
          • am via tvforen.de

            Die Quoten sind nicht erreicht. In der neuesten Ausgabe der BUNTE steht, dass nur noch 1 Mio Zuschauer das Spektakel verfolgen. Viel zu wenig, aber Pro7 möchte die Show trotzdem durchziehen...Mal sehen, obs bei der Sendezeit bleibt.
        • am via tvforen.de

          Ich habe mir jetzt die Aufzeichnung im Stream angeschaut.

          Habe ich das richtig verstanden ... der eine Mann musste gehen, weil er am Tage nicht genug um sie gebuhlt hat ... ??? Und das sagt die dem auch noch so ins Gesicht, ohne rot zu werden. *lol*
          • am via tvforen.de

            Dabei muss ich sagen hat Kader Loth wenigstens noch einwenig ausstrahlung im gegensatz zur Siegel -

            Meiner Meinung nach ist sie so hell wie zehn Altbier hinter einander aufgestellt aber die Frau geht garnet sorry. Und die ach so geilen Männer die da mitmachen...nee ehrlich net wie tief muss ich sinken ...

            heiko77
            • am via tvforen.de

              Bin mehr und mehr der Überzeugung, das ganze ist ein abgekartetes Spiel, bei dem der Gewinner schon von vornherein feststeht. Vielleicht kannten die sich sogar schon vorher, wie damals bei der einen Millionärs-Show.

              Mir ist aufgefallen, dass gestern so gut wie nichts über Hartmut gezeigt wurde. Weder beim Wasserdings fahren, noch beim Heimwerken (ja betty, eine vollkommen hirnlose Aktion) und schon gar nicht beim Dinner, wo er als Mann von Welt über jedwede Unsicherheit erhaben war. Trotzdem hat er am Ende wieder die beste Beurteilung bekommen (der Spruch war soo dämlich, dass ich gar nicht mehr dran denken will). Offensichtlich spielen diese sogenannten "Challenges" fürs Weiterkommen keine Rolle und dienen nur der Zurschaustellung der Kandidaten zur Belustigung des Fernsehpublikums. Und ich war wirklich entsetzt, wie naiv Tobias sein privates Schicksal vor der Kamera breitgetreten hat!

              Und die Siegel, angeblich fand sie es so schlimm, wie sich bei der letzten Folge alle um sie gestritten haben, aber nun ist sie wieder feste dabei, Streit zu schüren und die Männer quotenträchtig gegeneinander aufzuhetzen. Damit wird die ganze Trashshow noch viel viel schlimmer als seinerzeit Tatti und Foffi, oder auch Gülcans Superhochzeit, denn die haben sich nur selber blamiert und wenigstens niemand anderem was Schlimmes getan. Ich kann mich eigentlich nicht mehr guten Gewissens über soviel Dummheit und Abgebrühtheit amüsieren. *seufz*
            • am via tvforen.de

              kaktus schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Bin mehr und mehr der Überzeugung, das ganze ist
              > ein abgekartetes Spiel, bei dem der Gewinner schon
              > von vornherein feststeht. Vielleicht kannten die
              > sich sogar schon vorher, wie damals bei der einen
              > Millionärs-Show.
              >
              > Mir ist aufgefallen, dass gestern so gut wie
              > nichts über Hartmut gezeigt wurde. Weder beim
              > Wasserdings fahren, noch beim Heimwerken (ja
              > betty, eine vollkommen hirnlose Aktion) und schon
              > gar nicht beim Dinner, wo er als Mann von Welt
              > über jedwede Unsicherheit erhaben war. Trotzdem
              > hat er am Ende wieder die beste Beurteilung
              > bekommen (der Spruch war soo dämlich, dass ich
              > gar nicht mehr dran denken will). Offensichtlich
              > spielen diese sogenannten "Challenges" fürs
              > Weiterkommen keine Rolle und dienen nur der
              > Zurschaustellung der Kandidaten zur Belustigung
              > des Fernsehpublikums. Und ich war wirklich
              > entsetzt, wie naiv Tobias sein privates Schicksal
              > vor der Kamera breitgetreten hat!
              >
              > Und die Siegel, angeblich fand sie es so schlimm,
              > wie sich bei der letzten Folge alle um sie
              > gestritten haben, aber nun ist sie wieder feste
              > dabei, Streit zu schüren und die Männer
              > quotenträchtig gegeneinander aufzuhetzen. Damit
              > wird die ganze Trashshow noch viel viel schlimmer
              > als seinerzeit Tatti und Foffi, oder auch Gülcans
              > Superhochzeit, denn die haben sich nur selber
              > blamiert und wenigstens niemand anderem was
              > Schlimmes getan. Ich kann mich eigentlich nicht
              > mehr guten Gewissens über soviel Dummheit und
              > Abgebrühtheit amüsieren. *seufz*

              Na, ausgeschlafen?

              Willkommen in der Realität.
              ;-)
            • am via tvforen.de

              Wie jetzt - sag bloß, die findet ihre große Liebe da gar nicht??? :p Natürlich ist mir klar, dass das ganze eine riesengroße Show ist und ja Frau Siegel, ich finde auch, Sie spielen da eine Rolle! Bitte heulen Sie jetzt!

              Im Ernst, aber dass da nicht mal mehr *versucht* wird, den Anschein zu wahren, ist eine Beleidigung selbst für weniger kritische Zuschauer.

              Und da ich kein Erfassungsgerät von der GfK zu Hause habe, fühle ich mich für die Zuschauerzahlen in keinster Weise verantwortlich. Der Quote ist es schnurzpiepwurscht, ob bei mir den ganzen Tag arte oder rtl II läuft. ;)
          • am via tvforen.de

            Leider konnte ich die heutige Folge aufgrund einer Störung wieder nicht komplett verfolgen, aber der Teletubbie in der Lederhose war mein Highlight.
            Schade das man den so selten sieht *g*

            Und diese wunderbare Gestaltung des Kinderzimmers fand ich auch großartig, direkt was für "Schöner Wohnen"

            Mädels wo seid ihr?
            • am via tvforen.de

              Unverschämtheit ... geradezu ein Skandal, unseren Thread auf Seite 2 zu schieben ... *die Wunschliste böse anfunkel* ...

              Meine Güte - was haben sich denn die Herren dabei gedacht, ihre Patschehändchen für einen 14jährigen Teen an die Wand zu schmieren? Wer kam denn bloss auf so eine Idee?

              Aber mal ehrlich: die blonde Profilneurosenqueen erwartete doch nicht wirklich, dass sie mal einen Nachmittag mit Abwesenheit glänzt und wenn sie zurück ist, sich ihre Luxushütte *hokusdipokus* in ein schick renoviertes Loft verwandelt hat?
              Das grenzt ja schon an Naivität der schlimmsten Sorte ..... *kopfschüttel*
            • am via tvforen.de

              Ihr guckt das gerade alle wirklich, oder?

              Erstaunlich :)
            • am via tvforen.de

              CormacMcCarthy schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Ihr guckt das gerade alle wirklich, oder?
              >
              > Erstaunlich :)


              In der Zeit unterschreiben WIR wenigstens keine Verträge in der Fußgängerzone......

              ;-)

              scnr
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > In der Zeit unterschreiben WIR wenigstens keine
              > Verträge in der Fußgängerzone......
              >
              > ;-)
              >
              > scnr


              Chapeau!

              Und dennoch: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif :)
            • am via tvforen.de

              Aber die Sendung ist tatsächlich ziemlich langweilig und von den Männern gefällt mir auch kein einziger *g*
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Aber die Sendung ist tatsächlich ziemlich
              > langweilig und von den Männern gefällt mir auch
              > kein einziger *g*

              Hab da ehrlich gesagt noch keine einzige Sendung von gesehen. Und ich gucke sogar "Dschungel" :)
            • am via tvforen.de

              CormacMcCarthy schrieb:
              -------------------------------------------------------

              >
              > Hab da ehrlich gesagt noch keine einzige Sendung
              > von gesehen. Und ich gucke sogar "Dschungel" :)

              Ich glaube sagen zu können Du hast auch nichts verpasst, aber ich habe ja nicht alles gesehen.*g*
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > In der Zeit unterschreiben WIR wenigstens keine
              > Verträge in der Fußgängerzone......
              >
              > ;-)
              >
              > scnr

              Also ich bin schockiert, Du kannst ja böse sein :-) Euer "Versöhnungschat" war aber richtig niedlich :o)

              Aber wie sagte Heinz Erhardt schon so schön "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"
            • am via tvforen.de

              CormacMcCarthy schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Hab da ehrlich gesagt noch keine einzige Sendung
              > von gesehen. Und ich gucke sogar "Dschungel" :)


              Ich auch. Und genau deshalb gucke ich ja die Show dieser Zicke nicht!
              Ohne Dschungelshow wüsste ich nicht einmal, wer das ist.... hätte ich diese intrigante und selbstverliebte Kuh doch nie kennengelernt!



              .
            • am via tvforen.de

              Werner111 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > CormacMcCarthy schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > > Hab da ehrlich gesagt noch keine einzige
              > Sendung
              > > von gesehen. Und ich gucke sogar "Dschungel" :)
              >
              >
              > Ich auch. Und genau deshalb gucke ich ja die Show
              > dieser Zicke nicht!
              > Ohne Dschungelshow wüsste ich nicht einmal, wer
              > das ist.... hätte ich diese intrigante und
              > selbstverliebte Kuh doch nie kennengelernt!

              LOL, das ist auch mein Grund. :) Aber wenn ich so die Kommentare (nicht nur hier) zur Show lese, dann frage ich mich schon, wie man einfach immer weiter absinken kann. Naja, das soll nicht mein Problem sein. Die gute Frau wird schon wissen, was förderlich ist. :)
            • am via tvforen.de

              meine partnerin und ich diskutieren immer, wer geschlechtsspezifisch den größeren fremdschämfaktor für sich in anspruch nehmen darf
              der teletubbie in der lederhose war wirklich ein einsamer höhepunkt
              mein vorschlag: guilia könnte ja vielleicht gemeindam mit kader loth in der paulipartei kandidieren
            • am via tvforen.de

              böklunder schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > mein vorschlag: guilia könnte ja vielleicht
              > gemeindam mit kader loth in der paulipartei
              > kandidieren

              :o Man stelle sich die beiden überhaupt zusammen vor, egal wo und bei was!!!
              Ich glaube, das würde ich sogar aufzeichnen und mir immer dann anschauen, wenn ich mir vor Augen führen müsste, dass nichts so schlimm sein kann, wie die zwei zusammen. Hahaha

              Beide mit ihrer überkandidelten Art und ihrem Drang sich ständig in den Vordergrund zu stellen ... Himmel, da würde man sehen können, wie schnell die Ellenbogen zum Einsatz kämen. :-))

              Köstlich!
            • am via tvforen.de

              -FEHLERTEUFELCHEN-
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Aber die Sendung ist tatsächlich ziemlich
              > langweilig und von den Männern gefällt mir auch
              > kein einziger *g*
              --
              mir auch nicht----------aber wenn doch würde mich das sehr stutzig machen............... ;-)))
          • am via tvforen.de

            Hallo Mädels! ;-))

            Also mein Mitleid mit Tobias (ja, so langsam kommen die Namen) hält sich extrem in Grenzen. Klar ist das Spielchen von ihr bitter, besonders diese Kleinkindaktion mit der Heulerei bei der Engelsflügel-Übergabe hatte zumindest für mich einen extrem bitteren Nachgeschmack. Wenn er sich wirklich so vernebeln lässt und diese Schauspielerei von ihr bei ihm nicht auffällt, dann soll er in sein Unglück rennen.

            Auf mich machte diese Nummer eher den Eindruck, als hätte man ihr gerade zu Weihnachten den Barbie-Ponny-Hof geschenkt. Ganz, ganz gruselig.

            Wie lange geht das denn eigentlich noch?
            • am via tvforen.de

              na hoffendlich nimmer lang...aber anscheinend braucht sie ja das geld....wobei sie sich da ja auch des öfteren wiederspricht...mal hat sie viel geld da sie ja sssooooo viel arbeitet...dann heult sie mal wieder im tv und verklagt des ex weil sie nix hat...sie sagte ja auch sogar ihre möbel wären alle nur geliehen ( hat das mal jemand gesehn?) usw...die is scho sehr komisch...wobei ich immer noch nicht ganz durchblicke, warum die weddingplanner-tucke dabei is?
          • am via tvforen.de

            Ich habe heute einen Teil der Wiederholung gesehen, zu der Sendung muß man wohl nicht`s mehr sagen...

            Einer der Männer kam mir so bekannt vor "Alessandro", täusche ich mich, oder war der früher schon einmal im TV zu sehen. Ich grübel schon die ganze Zeit, mir fällt es aber nicht ein von wo ich den kenne.

            Ursi
            • am via tvforen.de

              Ursi schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Ich habe heute einen Teil der Wiederholung
              > gesehen, zu der Sendung muß man wohl nicht`s mehr
              > sagen...
              >
              > Einer der Männer kam mir so bekannt vor
              > "Alessandro", täusche ich mich, oder war der
              > früher schon einmal im TV zu sehen. Ich grübel
              > schon die ganze Zeit, mir fällt es aber nicht ein
              > von wo ich den kenne.
              >
              > Ursi


              So so, du guckst also Big Brother ;-))) http://www.bbalessandro.de/

              Na ja, oder eine der anderen tausend Sendungen bei denen er mitgemacht hat :o
            • am via tvforen.de

              Jaaaaa, danke Myra das ging ja flott!
              Dann hat der auch mal Werbung für KIK gemacht, jetzt fällt es mir wieder ein. Das war doch die Staffel wo Sascha gewonnen hat. Wo die ätzende Franzi im Container war und der Sachsen-Heiko und ganz zum Anfang auch Kader Loth....

              Also die 5. Staffel!

              Ich und Big Brother schauen, niemals.....:o))))))))))

              Ursi
            • am via tvforen.de

              die männer sind doch eh(fast) alle gekauft...macht doch keiner freiwillig rum mit der....der eine is ja ganz süße...weiß den namen nimmer...der ganz junge, der bei der schnee-party geheult hatte als die tussi das einzeldate hatte...
            • am via tvforen.de

              Ich denke auch, dass mindestens die Hälfte gecastet ist. Denen fällt natürlich nix ein, wenn nachgebohrt wird, warum sie denn bei der Show mitmachen, wenn Frau Siegel gar nicht ihr Typ ist.

              Aber den armen Knuddelbär vom Einzeldate sollte mal jemand aufwecken, bevor er sich noch mehr hineinsteigert (falls das geht) - ich sehe leider null Chance, dass er gewinnt. :(
          • am via tvforen.de

            *LOL*


            http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif
            • am via tvforen.de

              das beste an der ganzen sendung ist die villa...:-)
            • am via tvforen.de

              .

              Diese selbstverliebte Zicke gehört wieder zurück in den Dschungel - aber für immer!


              .
            • am via tvforen.de

              ach komm...die armen tiere dort....
            • am via tvforen.de

              .

              Achja.... daran hatte ich nicht gedacht. :-)


              .
          • am via tvforen.de

            Wären alle Frauen wie Gully Siegel, würde die Menschheit aussterben!

            Gruss/Huk
            • am via tvforen.de

              Hinzundkunz schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Wären alle Frauen wie Gully Siegel, würde die
              > Menschheit aussterben!
              >
              > Gruss/Huk


              Glaub ich nicht denn sie hat ja immerhin 3 Kinder.
          • am via tvforen.de

            Na, hat's gestern jemand gesehen? :-))
            Am Besten fand ich folgenden Spruch von ihr (nach dem "Einzeldate" mit dem etwas fülligen Kandidaten [Namen merke ich mir da keine]):

            "Ich glaube, das war der schönste Tag seines Lebens!" *hahahahahaha* Wie eingebildet die Gute doch ist.

            Die "ich trage ein Handtuch als Rock, anstelle einer Hose wie alle anderen auch"-Aktion von KeineAhnungWieErheißt war schon mehr als absurd skurril. Was sollte das? Und dann noch annehmen, sie verstünde, was er ihr damit ausdrücken wolle. Nämlich, dass er Charakter hat und sich nicht verbiegen lässt ...
            *gröhl* Wat machste denn dann da och mit?

            Das alles ist wie ein schlechtes Theaterstück, mit mieser Besetzung und üblen Dialogen.
            • am via tvforen.de

              Zum Glück nicht gesehen,aber pro7 schaltet ich auch kaum noch ein ...
            • am via tvforen.de

              Darkness schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Zum Glück nicht gesehen,aber pro7 schaltet ich
              > auch kaum noch ein ...


              Boah!! Darkness ... Super Beitrag zum Thema. Wenn ich mich bei jedem Thread über eine Sendung, die ich nicht gesehen habe, dementsprechend zu Wort melden würde, hätten die FMs bald arge Platzprobleme hier.
            • am via tvforen.de

              Auch wenn die Wunschliste bald einen eigenen Thread dazu eröffnen wird, schreibe ich es hier bereits rein:

              Übrigens lese ich gerade bei DWDL.de, dass (neben anderen Sendungen) die liebe Giulia bereits eine Woche früher ihre Sendung beenden wird. Am 6. August wird eine Doppelfolge ausgestrahlt und dann ist Schicht im Schacht für sie.

              Für die anderen Lästerschwestern hier im Thread: Simply the Best (was ja im Anschluss läuft) ist auch Ende Juli vorbei. Hat das gestern jemand gesehen? Was für ein Quatsch! Da gin es um die - angeblich - besten Top-Modells. *lach* Dreimal darf geraten werden, welches Top-Modell bei Pro7 den ersten Platz belegt hat ... :-))
            • am via tvforen.de

              Tyra Banks?

              ;o)
            • am via tvforen.de

              Zwei Versuche haste ja noch ... :-p
            • am via tvforen.de

              natürlich unser Heidi! *kotz*

              Ona, gestern hab ich an Dich gedacht und überlegt, ob du es dir anguckst! ;-))

              Ich war gestern alleine und habe es geguckt aber mittlerweile muss ich ja fast sagen, dass ich mich dafür schäme und auf der anderen Seite amüsiert zugleich bin. Ich habe noch nie so viele schwache Charaktere auf einen Haufen gesehen und die Zickereien unter den „Männern“ waren wirklich unterirdisch.

              Herrlich war auch, wie sie von der Liebeserklärung ihres Einzeldates scheinbar gerührt war. Ich möchte nicht wissen, was sie in Wirklichkeit über ihn denkt. Und der arme Kerl ist voller Hoffnung. Sie ist allerdings eine schlechte Schauspielerin, denn diese tränenreiche Story am Schluss nehme ich ihr einfach nicht ab. So hat sie sicherlich auch auf Kommando gebrüllt, wenn ihr Papa ihr ihren Lolli abgenommen hat.

              Gut gelacht habe ich, als Marcus im Handtuch vor ihr aufgetreten ist. Der hat das wirklich ernst gemeint und ich musste schon grinsen, als der Mann an der Rezeption ihm die Handtücher in die Hand gedrückt hat. Was genau er Giulia jetzt damit sagen wollte hab ich zwar nicht verstanden aber es sah schon lustig aus wie er da stand und alle anderen haben sich in Schale geschmissen. Was er draus gemacht hat, dank Tacker, ist einfach grandios gewesen. Ich hätte ihn zu dieser Spießerparty so mitgenommen wenn ich ihn gut finden würde. ;-)) Hätte das ganze Ambiente zwar gesprengt aber was soll’s…

              Simply the best habe ich auch mit einem Auge geschaut. Aber diese Lobhudelei auf Heidi ist ja mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Super fand ich, dass Rolfe gesagt hat, Nadja Auermann ist für ihn die schönste Frau der Welt *paff*

              Ob er noch lange in der Jury von Germanys next Topmodel sitzt?!
              Wir werden es sehen.

              Und wo war eigentlich unsere Claudia Schiffer in der Auflistung???
            • am via tvforen.de

              ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen und aus Euren Antworten werd ich irgendwie nicht schlau:

              Was genau war denn jetzt genau dran an dem Handtuch-Eklat?

              Versteh ich das richtig: er hatte sich ein Handtuch umgebunden und das war´s?
            • am via tvforen.de

              Ona schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Na, hat's gestern jemand gesehen? :-))
              > Am Besten fand ich folgenden Spruch von ihr (...)

              Ich hab das gestern auch zum allerersten mal gesehen ... meine Güte ist das ein Schwachsinn!!! :-D
              Also meine Lieblingsszene war die nach: "Ich hab' für Euch gekocht!" (Nudeln mit Sugo. Also beim Promi-Dinner hat sie schon mal aufwendiger aufgekocht! ;-)). Als dann alle beim Tisch saßen und Julia vom Kopf der Tafel aus so in die Runde schaut und zu einem entsetzt sagt: "Sag mal, wie sitzt denn Du da? Die Ellbogen auf dem Tisch? Schau mal, siehst Du die Rillen beim Handgelenk? weißt Du wofür die sind? ..."
              Das war ja wie im Kindergarten! Sie die strenge Tante und die Männer die Kinder, die zurechtgewiesen werden. Ein paar andere (nicht der Angesprochene) haben sofort ganz betroffen geschaut und verstohlen die Ellbogen vom Tisch genommen ... :-D

              Die Aktion mit dem Handtuch @Myra: Es sollte ja zu einer Fête-Blanche gehen, aber der eine Typ, der sie begleiten sollte, hatte keine weiße Hose. Er sagte was von wegen Rock und sie war einverstanden. Der Rock war dann allerdings ein weißes, umgebundenes Frottee-Badehandtuch ... Das hat ihr dann doch nicht so gefallen und er musste zu Hause bleiben. Hose ausleihen oder kaufen, was angeboten wurde, wollte er nicht - denn er hat Charakter und lässt sich nicht verbiegen. Und das wollte er damit auch ausdrücken und hoffte, dass Giulia das auch so interpretieren würde.

              Diese White Party .... wo waren denn die Gäste? Was war denn das für eine fade Feier? Da war ja nichts los, die waren dort doch fast alleine, oder?

              Es ist unglaublich, wie sehr Giulia von sich eingenommen ist und was diese Typen für Waschlappen bzw. deppen sind ...
            • am via tvforen.de

              Scarlet schrieb:
              > Die Aktion mit dem Handtuch @Myra: Es sollte ja zu
              > einer Fête-Blanche gehen, aber der eine Typ, der
              > sie begleiten sollte, hatte keine weiße Hose. Er
              > sagte was von wegen Rock und sie war
              > einverstanden. Der Rock war dann allerdings ein
              > weißes, umgebundenes Frottee-Badehandtuch ... Das
              > hat ihr dann doch nicht so gefallen und er musste
              > zu Hause bleiben. Hose ausleihen oder kaufen, was
              > angeboten wurde, wollte er nicht - denn er hat
              > Charakter und lässt sich nicht verbiegen. Und das
              > wollte er damit auch ausdrücken und hoffte, dass
              > Giulia das auch so interpretieren würde.

              Unglaublich!! Was fällt diesem Typen ein?? Wie kann man nur??

              Danke Scarlet für die Aufklärung und jetzt verstehe ich wenigstens, warum Alessandro so auf dem Auszug dieses Handtuch-Typen bestanden hat.

              Unmöglich!!! Ich finde gar keine Worte für so einen Faux-Pas.
              Den Typen hätte ich im Zoo zu den Hyänen geworfen!!

              Ok, jetzt geh ich wieder auf den Kinderspielplatz und diskutiere mit einer Dreijährigen über Beziehungen und Männer! Bis später!!
            • am via tvforen.de

              Scarlet schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > Ich hab das gestern auch zum allerersten mal
              > gesehen ... meine Güte ist das ein Schwachsinn!!!
              > :-D

              *hahahaha* Willkommen im Club!

              > Also meine Lieblingsszene war die nach: Als dann alle beim Tisch saßen
              > und Julia vom Kopf der Tafel aus so in die Runde
              > schaut und zu einem entsetzt sagt: "Sag mal, wie
              > sitzt denn Du da? Die Ellbogen auf dem Tisch?
              > Schau mal, siehst Du die Rillen beim Handgelenk?
              > weißt Du wofür die sind? ..."

              Jaaaa! Das ist das schöne am kollektiven Lästern: Es fällt jemanden noch etwas ein, was man selbst verdrängt/vergessen hat :-D. Ja, du hast ja so Recht. Als die da am Tisch saßen und sie sich einen rausgepickt hat, der ihrer Meinung nach falsch am Tisch saß und den hat sie dann vor allen anderen runtergemacht. *prust* Ganz besonders dämlich war, als sie mehrmals auf ihre Handgelenke zeigt und von diesen "Rillen" sprach, die wohl nuuuur dazu da seien, damit man die Hände auf dieser Höhe auf die Tischkante legt. Das war wirklich so peinlich.

              > Das war ja wie im Kindergarten! Sie die strenge
              > Tante und die Männer die Kinder, die
              > zurechtgewiesen werden. Ein paar andere (nicht der
              > Angesprochene) haben sofort ganz betroffen
              > geschaut und verstohlen die Ellbogen vom Tisch
              > genommen ... :-D

              *lach* ja, genauso war's!

              > Diese White Party .... wo waren denn die Gäste?
              > Was war denn das für eine fade Feier? Da war ja
              > nichts los, die waren dort doch fast alleine,
              > oder?

              :-)) Und ist dir aufgefallen, dass sie die Männer ja vorher ihr Outfit wählen ließ (ich nahm an, in der Absicht, dass sie dieses dann auch tragen würde ...) und nachdem sich da alle zum Hannes machten und über Kleider fachsimpelten (ich glaube keiner von denen würde das unter normalen Voraussetzungen tun), schneite sie herein und bemerkte ganz nebenbei, während ihrer Modenschau für die Herren - wo alle sie bewundern sollten -, dass sie auf eine White-Party gehen und daher nur die weißen Outfits überhaupt eine Chance hätten in die engere Wahl zu kommen ... Jedenfalls trug sie doch dann etwas völlig anderes, oder?

              > Es ist unglaublich, wie sehr Giulia von sich
              > eingenommen ist und was diese Typen für
              > Waschlappen bzw. deppen sind ...

              :-D Dabei sucht sie doch einen wahren Macho ...
            • am via tvforen.de

              Ona schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Scarlet schrieb:
              > --------------------------------------------------

              > > Ich hab das gestern auch zum allerersten mal
              > > gesehen ... meine Güte ist das ein
              > Schwachsinn!!!

              > > :-D

              auch von mir ein herzliches willkommen im club! ;-))


              > > Schau mal, siehst Du die Rillen beim
              > Handgelenk?
              > > weißt Du wofür die sind? ..."

              So hat sie den Männern schon mal gezeigt, wo sie entlang ritzen müssen sollten sie sich bei einem Rausschmiss vor lauter Verzweiflung die Pulsadern aufschneiden wollen. ;-)) Oh mein Gott, was war das peinlich. Das hatte ich schon komplett verdrängt.

              > > Diese White Party .... wo waren denn die
              > Gäste?
              > > Was war denn das für eine fade Feier? Da war
              > ja
              > > nichts los, die waren dort doch fast alleine,
              > > oder?

              Natürlich. Kein Wunder. Es hat mich eh erstaunt, dass Herr Kühn sein Anwesen und seinen Heli für diese peinliche Aktion zur Verfügung gestellt und sein Gesicht auch noch in die Kamera gehalten hat, um was über das Traumpaar zu sagen. Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er sich ein wenig Werbung versprochen hat (obwohl er die sicher nicht nötig hat) und die hat er ja auch bekommen. Aber normalerweise würde ich sagen, diese Nummer war total unter seinem Niveau und er hat sich im nachhinein bestimmt darüber geärgert.

              @Ona: Das mit dem Kleid war der Hammer, oder?! Da wäre ich am liebsten in den Fernseher gekrochen um sie da raus zu zerren...

              Ganz besonders aufgefallen sind mir ihre andauernd wie Igelnasen stehenden Nippel. Geht's noch????? Das wäre mir extrem peinlich und ich bin wahrlich nicht prüde, Leute! ;-))
            • am via tvforen.de

              Beverly Boyer schrieb:

              >
              > Ganz besonders aufgefallen sind mir ihre andauernd
              > wie Igelnasen stehenden Nippel. Geht's noch?????
              > Das wäre mir extrem peinlich und ich bin wahrlich
              > nicht prüde, Leute! ;-))


              *kreisch* Neben einem Handtuchgate auch noch ein Nippelgate (hahhaaaa, Nipplegate steht sogar bei Wiki ;-))??
            • am via tvforen.de

              Myra schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Beverly Boyer schrieb:
              >
              > >
              > > Ganz besonders aufgefallen sind mir ihre
              > andauernd
              > > wie Igelnasen stehenden Nippel. Geht's
              > noch?????
              > > Das wäre mir extrem peinlich und ich bin
              > wahrlich
              > > nicht prüde, Leute! ;-))
              >
              >
              > *kreisch* Neben einem Handtuchgate auch noch ein
              > Nippelgate (hahhaaaa, Nipplegate steht sogar bei
              > Wiki ;-))??

              Mädels, das sind extra Plastiknippel...die gibts zum aufkleben. Sagt bloß ihr habt sowas nicht *lach*
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------
              >
              > Mädels, das sind extra Plastiknippel...die gibts
              > zum aufkleben. Sagt bloß ihr habt sowas nicht
              > *lach*


              Wer sowas hat und benutzt, befindet sich zumindest in guter Gesellschaft ... *gg*

              http://www.20min.ch/images/content/2/8/4/28413386/12/topelement.jpg
            • am via tvforen.de

              Und was ist, wenn eins der Dinger verrutscht und dann am Bauchnabel klebt??
            • am via tvforen.de

              Myra schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Und was ist, wenn eins der Dinger verrutscht und
              > dann am Bauchnabel klebt??


              *lach*

              Keine Ahnung, ich hab zwar welche aber ich hab sie noch nie benutzt (brauch ich nicht ha ha ha) ich leih sie Dir aber gern mal zum experimentieren *g*

              @Betty

              Du hast noch gefehlt in der Runde :-)
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Myra schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > > Und was ist, wenn eins der Dinger verrutscht
              > und
              > > dann am Bauchnabel klebt??
              >
              >
              > *lach*
              >
              > Keine Ahnung, ich hab zwar welche aber ich hab sie
              > noch nie benutzt (brauch ich nicht ha ha ha) ich
              > leih sie Dir aber gern mal zum experimentieren
              > *g*

              Nein danke, ich habe so ähnliche Dinger im Badezimmer an der Wand hängen, die eignen sich hervorragend für einen Test!

              >
              > @Betty
              >
              > Du hast noch gefehlt in der Runde :-)

              Jawoll! Wollte auch schon eine Einladung aussprechen ;-)
            • am via tvforen.de

              Myra schrieb:
              -------------------------------------------------------

              >
              > Nein danke, ich habe so ähnliche Dinger im
              > Badezimmer an der Wand hängen, die eignen sich
              > hervorragend für einen Test!


              Uaaaaaaaaah.....die sind dann aber wahrscheinlich für die Ewigkeit fest!
            • am via tvforen.de

              AuaAu! Man kann euch ja gar nicht mehr lesen, ohne psychosomatische Schmerzen zu haben ... ;-)
              Ganz abgesehen von den Bauchschmerzen vom Lachen!


              ;-))
            • am via tvforen.de

              dielola schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Myra schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > > Und was ist, wenn eins der Dinger verrutscht
              > und
              > > dann am Bauchnabel klebt??
              >
              >
              > *lach*
              >
              > Keine Ahnung, ich hab zwar welche aber ich hab sie
              > noch nie benutzt (brauch ich nicht ha ha ha) ich
              > leih sie Dir aber gern mal zum experimentieren
              > *g*
              >

              Du hast Dir diese Dinger also nur für den Fall der Fälle gekauft oder wie ? (Welcher Fall das sein könnte weiß ich im Moment allerdings nicht...) Wenn Myra sie nicht haben will zum Experimentieren kannst Du sie ja eventuell als Ausstechform für Weihnachtsplätzchen nehmen ?! Oder zu Fasching an die Stirn kleben als Hörner :o)
            • am via tvforen.de

              Myra schrieb:
              -------------------------------------------------------

              > > @Betty
              > >
              > > Du hast noch gefehlt in der Runde :-)
              >
              > Jawoll! Wollte auch schon eine Einladung
              > aussprechen ;-)


              Mönsch ... sowas ... und da muss ich ausgerechnet heute zu einer Party.
              Aber Mädels ... ich habe dort schwer beeindruckt - ganz ohne künstliche Nippel ... was 'ne Schau ... und ohne Stilettos ... hach ... es ist doch immer wieder schön, wie man mit einer grossen Klappe und punkigen Doc Martens beeindrucken kann ... *gg*

              Und zu Eurer Dating-Show: ehrlich Mädels, ich habe es versucht ... wirklich ... aber ich habe mich in Krämpfen der Peinlichkeit gewunden ... ich kann das nicht ... *heul* ... und ich spreche Euch meinen totalen Respekt aus, wie Ihr das aushaltet.
              http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_022.gif (http://www.smilies.4-user.de)
              Aber in diesem Thread bin ich fleissige Besucherin - muss mich ja schliesslich auf dem laufenden halten ... *g*
              In diesem Sinne: ich bin immer bei Euch ... ;-)
            • am via tvforen.de

              OFF TOPIC

              Beverly Boyer schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Ona, gestern hab ich an Dich gedacht und
              > überlegt, ob du es dir anguckst! ;-))


              Apropos,
              ich musste diese Woche beim Shoppen an dich denken, Bev.
              Ich habe bei Nanu-Nana essbare Schoko-Bodypainting-Farbe entdeckt. Jetzt musst du die Schokoglasur nicht mehr selbst anrühren. ;-))



              Zum Thema:
              Ich habe die Folge nicht gesehen, aber bei euren Lästerein bekommt man ja Lust wieder rein zu schauen. :-)
            • am via tvforen.de

              Die Steinlaus schrieb:

              >
              > Zum Thema:
              > Ich habe die Folge nicht gesehen, aber bei euren
              > Lästerein bekommt man ja Lust wieder rein zu
              > schauen. :-)


              Du kannst dir die letzte Folge noch hier:

              http://www.prosieben.de/video/clip/4103/giulia-in-love-folge-3

              anschauen! Musste mir das Handtuch-Gate doch nochmal reinziehen! Ich finds ja immer noch "uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnmmmmmöööööööögggliiiiiiiiiiiiiich!!" :-)
            • am via tvforen.de

              Myra schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > http://www.prosieben.de/video/clip/4103/giulia-in-
              > love-folge-3
              >
              > anschauen! Musste mir das Handtuch-Gate doch
              > nochmal reinziehen! Ich finds ja immer noch
              > "uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnmmmmmööööööööggg
              > liiiiiiiiiiiiiich!!" :-)

              Auch wenn ich es schon wusste, danke für deinen Tipp! Morgen wirds ja auch noch mal wiederholt.
              Mal sehen, ob ich mir das später noch antue, aber es scheint sich ja zu lohnen. :-)
            • am via tvforen.de

              Outfit wählen ist gut. Es hingen ja wohl nur etwa so viele Outfits wie vorhandene Männer da und es ging nur darum, wer sich was schnappt. (Wer hat die wohl vorher ausgesucht?) Und wie Scarlett schon sagte diese ganze sogenannte Party voller Promis und Fotografen!!! war ein Witz.

              Dann beklagt sich die arme Giulia auch noch, dass sie als die "Beute" fast zerfleischt wurde von den vielen Männern - oh ich dachte, das sei genau der Zweck der Sendung?

              Und mein besonderer Liebling Mister Lebenserfahrung führt sich auf mehr und mehr auf ein Obera..., lässt den Coolen raushängen und macht alle von oben herab runter. Als Dank bekommt er vorgesäuselt, er sei auf dem goldrichtigen Weg. *würg* Naja wenn das so ist, verdienen sich die beiden. Hobbypsychologin kaktus diagnostiziert: Vaterkomplex, wie es auch immer behauptet wird. Sie sucht in der Tat kein viertes Kind, sondern einen, der ihr sagt, wo es langgeht.

              Nebenbei gesagt hätte mich interessiert, wen er als idealen Mann für Giulia nominiert hat. Das war eigentlich ein interessanter Ansatz, aber die Umsetzung war mal wieder katastrophal und der Zuschauer bekam nur 10 Sekunden davon zu sehen. Wenn die kostbare Sendezeit dafür nicht reicht: LASST ES DOCH GANZ WEG!!

              Na mal schauen wer nächstes Mal mit angelegtem Engelsflügelchen seine Liebe zu Giulia demonstriert. :p
          • am via tvforen.de

            ah, merci! ich denke, so lange kann ich es gerade noch aushalten! ;-))))
            • am via tvforen.de

              Ona, auf dich kann man echt bauen! ;-))

              Edit:

              Man könnte auch sagen: Du bist auch vor nix fies, genau wie ich! ;-))))
              • am via tvforen.de

                Verona Pooth, Heidi Klum, Cora Schumacher und die olle Siegel sind die Tussen, bei denen ich definitiv in der Sekunde wegschalte, in der sie auf meinem Bildschirm auftauchen, ich kann die dümmlichen Visagen aber noch weniger dieses selbstgefällige gelaber ertragen, geht einfach nicht!

                Gruss/Huk
                • am via tvforen.de

                  danke! :-)) na ja, ansonsten hat es ja scheinbar auch niemand mehr geguckt. begraben wir also giulia und ihre männer.

                  :-)
                  • am via tvforen.de

                    Ich hab leider auch nur den Schluß gesehen, als Max raus musste. Mir war er sympathisch, aber für Frl. Siegel anscheinend zu langweilig :-)
                  • am via tvforen.de

                    ich habe alles gesehen und überlegte ständig, wer blöder war guilia oder ihre elf troubadure.
                    in jedem fall hat die sendung einen wahnsinnig hohen fremdschämfaktor, aber ich wede weitergucken
                  • am via tvforen.de

                    hach, ihr. :-)) mein freund hat gesagt, dass wäre ganz großes kino gewesen und nächste woche müsste ich unbedingt gucken weil sich die männer in die haare kriegen!

                    *ironie aus*
                  • am via tvforen.de

                    Tja Beverly gestern gabs einen nackten Männerpo zu sehen! Und eine ganz tolle Party mit vielen von Giulias "Bekannten aus dem Nachtleben". Prust!

                    Ansonsten geht mir das Alphamännchen (der Riese) sowas von auf den Wecker, aber es scheint genau der Typ Mann zu sein, den Frauchen Giulia sich wünscht. Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende übrig bleibt. Und es kommt ihr natürlich überhaupt nicht aufs Äußerliche an, aber sie sortiert alle Männer aus, die sich von der Norm abheben. Nichts persönliches, natürlich... Zudem finde ich es unterirdisch und geschmacklos, wie sie immer wieder die ... äh ... körperlichen Fähigkeiten der Männer thematisiert. Ich bin zwar kein Freund des Satzes, aber hier passt er: Wenn das umgekehrt mal die Männer bei Frauen machen würden!

                    Vor dem Theater nächste Woche graust es mich schon, aber wie ich mich kenne, muss ich es trotzdem sehen. Und das alles um eine Frau Siegel! *koppschüttel*
                  • am via tvforen.de

                    ja, kaktus - es ist schon echt schlecht. auch, dass ich danach frage aber so ist es eben! ;-) man soll ja bekanntlich zu seinen fehlern stehen.

                    ich gucke jetzt mal bei pro7 ob ich die folge da gucken kann. aber nur wenn es nix kostet! ;-))
                  • am via tvforen.de

                    kaktus schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Tja Beverly gestern gabs einen nackten Männerpo zu sehen!

                    Und was für einen! Aber Hallo!

                    > Und eine ganz tolle Party mit vielen von
                    > Giulias "Bekannten aus dem Nachtleben". Prust!

                    Schon die Idee, die Party mit zig Frauen aufzufüllen, nur um zu sehen, wer ihr "treu" bleibt oder rumflirtet ist absolut bescheuert. Die Umsetzung war es dann auch (bescheuert meine ich).

                    > Ansonsten geht mir das Alphamännchen (der Riese)
                    > sowas von auf den Wecker, aber es scheint genau
                    > der Typ Mann zu sein, den Frauchen Giulia sich
                    > wünscht. Würde mich nicht wundern, wenn er am
                    > Ende übrig bleibt. Und es kommt ihr natürlich
                    > überhaupt nicht aufs Äußerliche an, aber sie
                    > sortiert alle Männer aus, die sich von der Norm
                    > abheben. Nichts persönliches, natürlich... Zudem
                    > finde ich es unterirdisch und geschmacklos, wie
                    > sie immer wieder die ... äh ... körperlichen
                    > Fähigkeiten der Männer thematisiert. Ich bin
                    > zwar kein Freund des Satzes, aber hier passt er:
                    > Wenn das umgekehrt mal die Männer bei Frauen
                    > machen würden!

                    Leider konnte ich das gestern immer nur mit einem Auge oder einem Oh verfolgen (beides nicht mal gleichzeitig), so dass ich heute kaum mitlästern kann (nur beim Po hatte ich beide Augen auf dem Bildschirm *g*).
                    Aber dieses Rumgezanke zwischen den Herren sieht irgendwie arg inszeniert aus, oder? Wie auch immer, ich fand es nervend. Mir sind nur zwei Dinge im Kopf geblieben (abgesehen von dem PooooOhhh): Dass der eine Kandidat von den anderen als Schleimer abgetan wird und als die Schwester von dem anderen Typen in einem Gespräch mit der Siegel sagte, ihr Bruder sei "falsch" und alle übrigen sich dann auf den stürzten.

                    > Vor dem Theater nächste Woche graust es mich
                    > schon, aber wie ich mich kenne, muss ich es
                    > trotzdem sehen. Und das alles um eine Frau Siegel!
                    > *koppschüttel*

                    :-)) Ich gucke auch wieder! Und dieses mal hoffentlich mit beiden Augen und Ohren.
                  • am via tvforen.de

                    Beverly Boyer schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > danke! :-)) na ja, ansonsten hat es ja scheinbar
                    > auch niemand mehr geguckt. begraben wir also
                    > giulia und ihre männer.
                    >
                    > :-)

                    Du sagst es:

                    "Miserabel erging es hingegen ProSieben: Das strunzlangweilige Trash-Format "Giulia in Love?!" blieb mit nur 0,74 Mio. jungen Zuschauern bei miesen 7,0% hängen"

                    http://meedia.de/details/article/glnzender-zdf-start-fr-kommissar-rex_100021716.html

                    Zur Erinnerung die Zahlen der letzten Woche:
                    "Nur 0,86 Mio. 14- bis 49-Jährige wollten die ziemlich langweilige Sendung sehen, ein mieser Marktanteil von 8,8%."


                    Ich wollte es eigentlich gar nicht mehr sehen (bis auf das Finale), bin bei den letzten paar Minuten aber hängen geblieben und musste feststellen, dass es eine gute Entscheidung war nicht die gesamte Sendung zu sehen.

                    > ich gucke jetzt mal bei pro7 ob ich die folge da
                    > gucken kann. aber nur wenn es nix kostet! ;-))

                    Wenn du noch bis Sonntag durchhalten kannst, kannst du dir die Wdh. anschauen um 10.40 Uhr.
                • am via tvforen.de

                  danke und bis morgen, gelle?! ;-))
                  • am via tvforen.de

                    und? wie war es? :-))
                  • am via tvforen.de

                    Beverly Boyer schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > und? wie war es? :-))


                    Ich konnte leider (!?!) nur den Schluß sehen, hat aber irgendwie auch gereicht....da sagte sie einem der Typen ( Glatze und dunkelrandige Brille, Namen weiß ich nicht) sie könne sich nichts körperliches mit ihm vorstellen, aber er solle es nicht persönlich nehmen, dann merkte sie aber an das es natürlich etwas persönliches ist *g*

                    Ich mag sie ja die Giulia :-)

                    LG
                • am via tvforen.de

                  So, Mädels! Leider kann ich ja heute nicht gucken, ich gehe nämlich jetzt gleich mit meinem Anwalt essen. ;-)

                  Bekomme ich morgen eine Zusammenfassung von euch?? ;-))

                  Lieben Gruß! Bev
                  • am via tvforen.de

                    Beverly Boyer schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > So, Mädels! Leider kann ich ja heute nicht
                    > gucken, ich gehe nämlich jetzt gleich mit meinem
                    > Anwalt essen. ;-)
                    >
                    > Bekomme ich morgen eine Zusammenfassung von euch??
                    > ;-))
                    >
                    > Lieben Gruß! Bev


                    .....Du machst es richtig, meiner hat mir gerade eine saftige Rechnung präsentiert.

                    Ich bin leider bei der letzten Sendung eingeschlafen, aber diesmal versuche ich am Ball zu bleiben *g*

                    LG
                • am via tvforen.de

                  Die Sendung war ein totaler Quotenflop:

                  "Nur 0,86 Mio. 14- bis 49-Jährige wollten die ziemlich langweilige Sendung sehen, ein mieser Marktanteil von 8,8%."

                  http://meedia.de/nc/details/article/giulia-in-love-floppt-zum-start-komplett_100021536.html
                  • am via tvforen.de

                    na wie wir es vorraus gesehen haben....:-) hoffendlich wird sie bald abgesetzt....da ist ja ihr vater tausendmal interessanter als sie...der hat wenigstens mal was geleistet, aber sie..was macht die denn???
                  • am via tvforen.de

                    Ab in Gulli und Siegel drauf.
                  • am via tvforen.de

                    stimmt...
                  • am via tvforen.de

                    Wenn sie jetzt vozeitig abgesetzt wird; muss sie dann zurück in den Dschungel??? :D

                    Auch ´ne Art Karriere: Vom Dschungel direkt in die Wüste (geschickt).

                    TVMaster74
                • am via tvforen.de

                  fehlen dir einige tasten an der tastatur? *grübel*

                  also, meine freundin und ich haben uns köstlich amüsiert. :-) auf trash muss man sich einlassen..... ona und ich waren ja doch nicht die einzigen zuschauer. puh.... :-)

                  selten so viele schlechte typen auf einem haufen erlebt und somit hatte nicht nur guilia einen fremdschämfaktor hoch 10 - manche männer waren einfach nur zu peinlich. noch schlimmer als sie.... wie kann man sich nur so zum deppen machen??

                  gott sei dank haben alle durchgehalten nachdem sie noch die GANZE nacht ihre schlechten platten auflegen musste. nur mal so: wer kümmert sich eigentlich um ihre 3 kinder in der zeit?

                  Oooooooona, komm schon!! :-))
                  • am via tvforen.de

                    genau das richtige für die sommerpause.
                    endlich eine sendung, bei de rich hinterher in den spiegel schaue und sage, was für ein toller mann
                  • am via tvforen.de

                    Liebe Beverly, Leidensgenossin, Verbündete in der Müll-Fernsehen-Analyse ...

                    Es war so, wie ich es mir schon Tage vor der Ausstrahlung vorgestellt hatte. Und ich wurde reichlich belohnt, denn es gab weitaus mehr "Hände-vor's-Gesicht-schlag"-Momente, als ich mir hätte ausmalen können ...

                    Meine "Highlights" waren dieser eine junge, recht hübsch anzusehende, Kerl, der ständig wegen Giulia weinen musste. Ich glaube, der ist wirklich verknallt in sie ... Da gab es ja so einige, die man mit feuchten Augen gesehen hat. Ich dachte, sie sucht "echte Männer", ob das dann in ihr Konzept passt, dass ihre Kandidaten ständig das Taschentuch zücken müssen?

                    Der andere "ich-fass-es-nicht"-Faktor war (ist) der Wedding-Planer, den sie sich da als Beistand genommen hat. Bei der Vergabe der Rosen und Kakteen (komme ich gleich nochmal zu), fand ich seinen Gesichtsausdruck am besten. Wie er so da stand mit extrem gespitzten Lippen und einem so menschenfeindlichen Lächeln im Gesicht. Beängstigend fast. *lach*

                    Noch so ein Moment war dann, als gesagt wurde, wer weiter ist und wer gehen muss, als Giulia aufschrie: "Kakteen sind weiter, Rosen müssen gehen" und sie dabei die eine Rose, die sie noch in der Hand hielt, zu Boden warf. Hahahahahahaha. Wer hat sich denn bitte dieses Drehbuch ausgedacht?

                    Beverly, übernehmen Sie!
                  • am via tvforen.de

                    Meine Freundin und ich haben immer wieder mal zwischendurch geschwätzt, so dass ich nicht alle „Höhepunkte“ mitbekommen habe aber der, der am Ende so bitterlich geweint hat –vor Erleichterung DOCH weiter gekommen zu sein- war bis dahin mein heimlicher Favorit. Ich fand ihn zwar grottig aber zwischen den anderen Vollpfosten war er noch ein kleiner Lichtblick. Aber nein, am Ende stellte sich heraus, dass manche Männer echt keine Schamgrenze mehr kennen um entweder 1. ins Fernsehen zu kommen oder 2. um die bis dato nur visuell wahrgenommene Traumfrau zu erobern.

                    Bei der Heulattacke gestern, dachte ich erst man hätte ihm was weg genommen oder er hat (wie damals Vicki bei den Popstars) eine schlimme Nachricht von seinen Eltern oder Verwandten erhalten. Mich erinnerte es auch daran, wie ich damals mit 12 meinen ersten Wellensittich in die Hände meines Vaters übergeben musste, um ihn beerdigen zu lassen. Ich war mindestens genau so fertig wie der Typ gestern. Aber nein, all das war es nicht. Was hat der geheult… Dabei war er nur weiter!

                    Ich wünsche ihm nix schlechtes aber ich wünsche ihm jetzt den Sieg, denn er soll ruhig feststellen das KEIN Mann mit dieser Zicke jemals zusammen bleiben kann. Mit so einem Egomanen kann man nicht glücklich werden außer man gibt sich selbst auf. Und das haben diese Jungs ja auch irgendwie schon getan, oder?!

                    Der Wedding-Planer geht gar nicht aber ihre Freundin geht leider auch nicht. Die ganze Couch geht gar nicht! ;-))

                    Der Schluss war total vorhersehbar aber trotzdem lustig zu sehen, denn von den Anwesenden Herren hat bis zur Verkündung der Überraschung leider keiner was geschnallt. Ich habe vermutet, dass die Rosen stinken…! :-) Ui, und was für eine Freude bei den Anwesenden als das Rätsel gelöst wurde.

                    Geschockt war ich, als das alles um 21:15 Uhr beendet war. Ich hatte mich auf eine Sendezeit ähnlich wie bei den Topmodels eingerichtet, bin sogar während der ersten Pause noch mal zur Tankstelle gefahren um Flips & Chips zu organisieren und dann war es das dann plötzlich.. Schade! ;-)

                    Also warten wir auf nächste Woche und gucken mal, ob die Jungs das Pensum von Giulia auch mithalten können. Ist ja auch ziemlich anstrengend was die Frau leistet! ;-)

                    Bin schon ganz gespannt auf die Auseinandersetzung in der nächsten Woche, die ja schon mal im "Teaser" gezeigt wurden. Herrje..... ich habe dieses Balzverhalten in freier Wildbahn bei Männern wenn sie alleine sind noch nicht mitbekommen. Von daher bin ich fast geneigt zu sagen: Danke Giulia, denn jetzt sehen wir Frauen endlich mal wie sich die Herren der Schöpfung während der Balz zum Gockel machen.

                    (Dies gilt natürlich nicht für alle Männer. Das möchte ich betonen!!!)

                    Lieben Gruß, Bev
                  • am via tvforen.de

                    Also Ihr zwei hübschen .... selbst ICH habe es gesehen und zu meinem Mann gesagt:"Ich MUSS das schauen - morgen muss ich doch mit Bev darüber reden können!" ... *g*

                    Ich war fassungslos über den Typen mit dem Rüschenhemd, der eine solch schmalzige Ode an Giulia verfasst hat, dass ich Mühe hatte aus meinem Lachflash wieder 'rauszukommen.
                    Ich kann nicht glauben, dass der wirklich echt war. Das sah nach sehr schlechtem Drehbuch eines b-Movies aus.
                    Soll das tatsächlich Romantik sein?
                    Oh neeeeee .... dann will ich lieber keine - ich käme ja aus dem Lachen nicht mehr raus ....
                  • am via tvforen.de

                    Ich habe kurz reingeschaut aber das hat mir gereicht.

                    Da wird seit Jahren über Jugendliche hergezogen die sich bei DSDS,POPSTARS oder anderen Castingsshow gewettert weil sie zum teil dort zum Affen vorgeführt werden aber hier sind "erwachsene" Männer am Start die sich tatsächlich Hoffnung machen mit dieser Gluckhenne eines Tages in der Kiste zu springen :-D Das ist an Blödheit absolut nicht zu toppen,ehrlich nicht. sein ? Allein sich dort so zu präsentieren wie in einem Marionettentheater ist absolut peinlich.
                  • am via tvforen.de

                    Jediklaus schrieb:
                    -------------------------------------------------------

                    > Da wird seit Jahren über Jugendliche hergezogen
                    > die sich bei DSDS,POPSTARS oder anderen
                    > Castingsshow gewettert weil sie zum teil dort zum
                    > Affen vorgeführt werden aber hier sind
                    > "erwachsene" Männer am Start die sich
                    > tatsächlich Hoffnung machen mit dieser Gluckhenne
                    > eines Tages in der Kiste zu springen :-D

                    Wie hier schon erwähnt wurde, sind die Typen keine unbeschriebenen Blätter, sondern in der Regel Animateure/BB-Bewohner/Talkshowgäste (manchmal sogar alles in einem), die es gwohnt sind, sich zum Affen zu machen.

                    Echte Verliebtheit wird da wohl weniger hinterstecken; ich schätze mal, es wird so enden wie bei dem "Bachelor":
                    Giulia und der vermeintliche Glückspilz sind medienwirksam ein paar Wochen zusammen, um sich dann bildzeitungsmäßig aus irgendeinem (vertraglich vereinbartem?) Grund wieder zu trennen, ist doch immer die Gleiche Leier bei solchen Trashsendungen.
                  • am via tvforen.de

                    mangoline1 schrieb:
                    -------------------------------------------------------

                    > Wie hier schon erwähnt wurde, sind die Typen
                    > keine unbeschriebenen Blätter, sondern in der
                    > Regel Animateure/BB-Bewohner/Talkshowgäste
                    > (manchmal sogar alles in einem), die es gwohnt
                    > sind, sich zum Affen zu machen.

                    Genau. Einfach ausgedrückt, viele sind in Karteien von sogenannten Kamparsenagenturen oder eben Schauspielagenturen und wenn sich für solche Formaten zu wenig oder größtenteils nicht brauchbare Leute melden, dann bekommen Kamparsen die Aufträge. Das kann just for fun sein mit geringer Aufwandsentschädigung oder auch mit einer kleinen Gage. Häufig wird auf TV-Erprobte zurückgegriffen.

                    Ich selbst bin/war bei einer Agentur und durfte dann in diversen TV-Serien unscheinbar durchs Bild rennen oder zB. an der Bar stehen, in der U-Bahn sitzen usw. Es kamen auch später Angebote für Doku-Soaps, hab ich aber nie gemacht. Sehr gutes Beispiel wäre auch als Laiendarsteller in diesen Gerichtsshows.

                    Zu der besagten Sendung würde ich sagen, das dient als Unterhaltung bzw. Sommerlochfüllung und für Fans des Trashs als Gesprächsstoff und wer das mag, gern. Ich finde Guilia Siegel grauenhaft, aber jeder hat eben seinen Geschmack.

                    Der Bachelor anno tobak war mit Sicherheit auch nicht so ganz echt und ich wette, dass bei Bauer sucht Frau auch vorgegeben wird, wie die sich verhalten sollen.

                    Aber wie schon oft gesagt: Wer das nicht sehen will, der schaltet weiter oder einfach AUS.
                  • am via tvforen.de

                    Am oberpeinlichsten waren Giulias Fragen: "Warum möchtest du mich kennenlernen?" - "Weil du so toll bist und so wunderschön und so interessant..." - "Hach .. *händewedel* ... dankeschön..." Würg! Das hätten sie die Jungs doch so in die Kamera sagen lassen können, aber dieses Insgesichtschleimenlassen war ja unerträglich.

                    Ein weiterer Tiefpunkt, der sich leider auch noch wiederholte, war "Langjähriges Super-Top-Model" Giulias Gejammer, dass alle gutaussehenden Models, die sie bis jetzt kennengelernt hat, durch die Bank weg Hohlbirnen ohne Substanz sind. Vielleicht hatte der eine oder andere mangels Interesse an ihrer eigenen werten Person auch einfach keine Lust, bei ihr mit intelligenten Gesprächen oder originellen Ideen Eindruck zu schinden? Nur so eine Idee.

                    Es scheinen ein paar Männer dabeizusein, die vielleicht ganz nett wären, aber dadurch, dass sie überhaupt Interesse an Giulia bekunden, schießen sie sich doch irgendwie grandios selbst ins Aus, oder? ;)
                  • am via tvforen.de

                    kaktus schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Am oberpeinlichsten waren Giulias Fragen: "Warum
                    > möchtest du mich kennenlernen?" - "Weil du so
                    > toll bist und so wunderschön und so
                    > interessant..." - "Hach .. *händewedel* ...
                    > dankeschön..." Würg! Das hätten sie die Jungs
                    > doch so in die Kamera sagen lassen können, aber
                    > dieses Insgesichtschleimenlassen war ja
                    > unerträglich.

                    Widerlich !
                    Auf der anderen Seite zolle ich diesen Herrn aber auch Mut sich so dort vorführen zu lassen wie Hampelmänner und notgeile Typen die NUR die Giulia Siegel seit Jahrzehnten heiraten wollen.
                    Oh Gott oh Gott,die müssen ja sowas von abgebrüht und hirnlos sein,aber"das eigentlich gibts sowas ja gar nicht".

                    Bekommen solche Castingmänner eigentlich Geld dafür oder machen die das tatsächlich kostenlos ? Das kann doch nicht sein,oder ? Wenn das dann doch allesamt professionelle Akteure sind die sich heute für Giulias Matratze bewerben und nächste Woche in Hotel Mama einen Stellplatz bekommen.

                    Von dem was ich bislang im Fernsehen in Sachen Castingshows gesehen habe war dieses hier der absolute (Schwachsinns) Tiefpunkt definitiv !Dämlicher kann man sich im Fernsehen nicht verkaufen,weder von den Kandidaten noch von der Hauptdarstellerin samt "Jury".Herrje was waren das eigentlich für Typen ? Dieser tussige Plüschschwule und diese Kammer Domina an seiner Seite waren ja sowas von grottig,aber paßten schon irgendwie wunderbar zum Konzept :-D
                • am via tvforen.de

                  Reich-Ranicki hatt recht. Ich werd bald meine Receiver abbauen und verkaufen, es läuft ja nur noch Trash und Müll im TV. Doku-Soaps, Kuppelmist, Gerichtskram, und immer die gleichen Hackfressen. Wen um Gottes willen interessiert denn, wen die Alte mal für 3 Wochen ins Bett holt? Keinen Menschen. Mein Vorschlag: 50% der Sender abschalten und das 24 Stunden-Sendeschema kippen. Ab 24 Uhr Sendeschluss und Nachmittags Sendepause.
                  • am via tvforen.de

                    wir sprechen uns dann noch einmal wenn du einen abend mit diesen alten mann vorm fernseher verbracht hast, wenn du danach überhhaupt noch lebst. es soll immer noch menschen geben die mit der sendervielfalt nichts anfangen können. alternativen gab es da doch nun wirklich.

                    hab nicht alles gesehen. diesen alten gockel der so in sich selbst verliebt war und das ende mit den kakteen wo ich zuerst auch dachte, ach den nimmt sie. und dann die überraschung.

                    männer, habt ihr euch da wirklich beworben ??? ich mag es nicht glauben.
                  • am via tvforen.de

                    also ich denke nicht dass die sich alle beworben haben...mindestens die hälfte davon sind doch schauspieler...wie die bekannten gesichter von big brother usw...die sind nie im leben alle echt....
                • am via tvforen.de

                  Ich muss gestehen, dass ich es gesehen hab, wenn auch nicht vollständig.
                  Da waren mindestens 2 fernsehgeile Typen dabei. Hab sowieso das Gefühl, dass immer wieder die selben Leute bei solchen Sendungen zu sehen sind.
                  Alessandro war schon bei bigbrother (http://bbfun.de/modules.php?name=big_brother_bewohner_in&file=alessandro)
                  und diesen Mike, der sich ausgezogen hat, hab ich auch schon mal gesehen (war es DSDS?).

                  Naja insgesamt war es ein Abklatsch von "I love New York", was so trashig ist, dass es schon wieder cool ist.
                  • am via tvforen.de

                    Ich habe es auch teilweise gesehen. Ja die Typen waren teilweise echt...da fehlen einem die Worte ;)

                    Ansonsten war es einfach nur extrem langweilig. Mir interessiert es eigentlich überhaupt nicht, wer diese Frau abbekommt. Giulia Siegel kommt einem die meiste Zeit ziemlich heuchlerisch und verlogen vor.

                    Also wer es nicht gesehen hat, hat auch nix verpasst und ich werde es mir nächste Woche nicht wieder antun. Ich freue mich schon über den Artikel, dass diese Sendung aufgrund von miesen Quoten ihren Sendeplatz verliert und nur noch sonntags um 6 Uhr morgens gezeigt wird.
                  • am via tvforen.de

                    na das wär ja lustig...naja...wer die haben will der soll sie nehmen...ob mans mit der lange aushält? na wenigstens schmutzt sie nicht so wie ein hund...
                  • am via tvforen.de

                    TCS schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ich habe es auch teilweise gesehen. Ja die Typen
                    > waren teilweise echt...da fehlen einem die Worte
                    > ;)
                    >
                    > Ansonsten war es einfach nur extrem langweilig.
                    > Mir interessiert es eigentlich überhaupt nicht,
                    > wer diese Frau abbekommt. Giulia Siegel kommt
                    > einem die meiste Zeit ziemlich heuchlerisch und
                    > verlogen vor.
                    >
                    > Also wer es nicht gesehen hat, hat auch nix
                    > verpasst und ich werde es mir nächste Woche nicht
                    > wieder antun. Ich freue mich schon über den
                    > Artikel, dass diese Sendung aufgrund von miesen
                    > Quoten ihren Sendeplatz verliert und nur noch
                    > sonntags um 6 Uhr morgens gezeigt wird.

                    Da mich das Alternativprogramm nicht überzeugt hat, habe ich es mir angesehen. Wie Ona weiter oben schrieb war der Fremdschämfaktor sehr hoch. Vielleicht werde ich mir noch das Finale (oder zumindest die letzten Minuten) antun, um zu wissen wer es denn wird, aber sonst war wirklich nichts spanendes dabei.


                    katTiVi schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ich muss gestehen, dass ich es gesehen hab, wenn
                    > auch nicht vollständig.
                    > Da waren mindestens 2 fernsehgeile Typen dabei.
                    > Hab sowieso das Gefühl, dass immer wieder die
                    > selben Leute bei solchen Sendungen zu sehen sind.
                    > Alessandro war schon bei bigbrother
                    > und diesen Mike, der sich ausgezogen hat, hab ich
                    > auch schon mal gesehen (war es DSDS?).
                    ...

                    Ich erhöhe auf 3
                    Mark hat schon mal beim Perfekten Dinner, Unter Volldampf und der Kocharena gekocht und für n-tv kommentiert.


                    DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de (http://www.clipfish.de/special/dsds/home/)
                  • am via tvforen.de

                    ??? der is doch schwul..oder nicht? was willn der mit der siegel? machn die sich gegenseitig die haare?
                  • am via tvforen.de

                    katTivi: Ganz genau!!! "I love New York" war aber wenigstens sowas von gekünstelt, dass es Spaß machte.
                    Ich befürchte, dass man von Giulia noch eine Folge zu Gesicht bekommt, und das wars dann auch...
                    Vielleicht kommt sie ja zeitgleich samstags mit Til Schweiger ;-))
                  • am via tvforen.de

                    Drago schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > katTivi: Ganz genau!!! "I love New York" war aber
                    > wenigstens sowas von gekünstelt, dass es Spaß
                    > machte.
                    > Ich befürchte, dass man von Giulia noch eine
                    > Folge zu Gesicht bekommt, und das wars dann
                    > auch...
                    > Vielleicht kommt sie ja zeitgleich samstags mit
                    > Til Schweiger ;-))


                    Liebste Drago, dann hätte ich ein Problem! ;-)

                    *gröhl*
                  • am via tvforen.de

                    Ich doch auch, bev...*heul*
                  • am via tvforen.de

                    ha,ha,ha... wir könnten ja schon mal vorsichtshalber ein einspruchsschreiben vorbereiten und unterschreiben. du, ona und ich! :-)) nur für den fall der fälle!
                  • am via tvforen.de

                    katTiVi schrieb:
                    -------------------------------------------------------

                    > Hab sowieso das Gefühl, dass immer wieder die
                    > selben Leute bei solchen Sendungen zu sehen sind.
                    > Alessandro war schon bei bigbrother
                    > und diesen Mike, der sich ausgezogen hat, hab ich
                    > auch schon mal gesehen (war es DSDS?).

                    War doch wieder klar, dass da sämtliche Talkshow- und BigBrother-Proleten zum Einsatz kommen würden. Von vorne bis hinten alles abgesprochen - wie gehabt.
                • am via tvforen.de

                  Ich denke, das wird im Quoten-Nirvana verschwinden und wenn das noch so aggressiv beworben wird. So doof ist das Publikum nämlich auch nicht.
                  Mit anderen Worten: Eine geschminkte Mülltonne ist halt immer noch...eine Mülltonne
                  • am via tvforen.de

                    Nee, Mülltonnen haben wenigstens Stil - und Inhalt.
                • am via tvforen.de

                  Wer zum Teufel ist "Giulia Siegel"??

                  Was
                  hat Sie erfunden?

                  Was
                  hat Sie in ihrem Leben gemacht?

                  Wer
                  ausser ihre ehemaligen Mitschüler erinnert sich noch an Sie?

                  mfG
                  Klas
                  • am via tvforen.de

                    Ist doch eh die übliche Billigretorte, wo jedermann von Anfag an weiß, was passieren wird.

                    Die werden halt die Siegel-Tochter mit irgendwelchen muskulösen und braungebrannten No-Names an den Strand schicken, ins Fitness-Studio, in die heimische Küche, zum Candle-Light-Dinner u.s.w. Evtl. wird zwischendrin noch ein kleines Streitchen und die anschließende Versöhnung inszeniert. Und nach gefühlten 250 Folgen heißt es dann endlich: "Du bist es nicht ... du bist es nicht ... du bist es!" Umarmung ... Vorhang ... Ende.

                    Und Monate später erfahren wir dann aus der Yellow-Press, dass sie jetzt mit Oliver Pocher ein Paar ist und wie sie angetan sie war, weil der sie so charmant fertiggemacht hat.
                    • am via tvforen.de

                      ... oder wir lesen das Pocher mit einem dieser Typen zusammengekommen ist, nach dieser TussiMayerW. ist der so desensibilisiert das er damit wohl kein problem hätte ;)

                      Gruss/Huk
                  • am via tvforen.de

                    ich werd es nicht gucken :-)
                    • am via tvforen.de

                      die siegel müsste mal in psycholigische behandlung finde ich. die sendung is doch so ein käse. vor allem möchte ich mal wissen, warum dieser möchtegern weddingplaner frank mathee dabei ist. der will sich doch nur bei den männern aufgeilen...merh nicht oder was soll er da?
                      also ich weiß donnerstags was besseres als das zu sehn...hoffendlich schaut keiner und die sendung wird vorzeitig abgesetzt....
                    • am via tvforen.de

                      "Giulia in Hospital - Hinter der Fassade eines Möchtegernstars" DAS würde ich soger mir reinziehen. ;-)

                      Sorry, aber das ist wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht.
                    • am via tvforen.de

                      hey..der titel is ja super geil...;-)
                  • am via tvforen.de

                    Es spricht so vieles dagegen, am Donnerstag zu Pro7 schalten:

                    Die Idee ist gähnend langweilig und bietet einzig und allein dieser Selbstdarstellerin eine Plattform, ihre Profilneurosen in Szene zu stellen.
                    Außerdem gibt es gleich einen doppelten Fremdschämfaktor: Die Kandidaten und Giulia selbst, die sich allesamt in irgendwelchen dämlichen Kinderspiel-Prüfungen lächerlich machen. 'Tretboot fahren' mit Giulias Wasserphobie, 'Kochen' mit ihrem "Sex-Gewürz" (Promi Dinner-Zuschauer wissen, was ich meine), ...
                    Es wird mit Sicherheit so viele Momente geben, in welchen man die Hände vor's Gesicht hält und "Oh Gott! Bitte! Das darf nicht wahr sein!" murmelt.

                    Trotzdem (oder vielleicht auch deswegen) werde ich ganz bestimmt reinschauen: Es lebe der Trash-Faktor!

                    ;-))
                    • am via tvforen.de

                      Ona schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Es spricht so vieles dagegen, am Donnerstag zu
                      > Pro7 schalten:
                      >
                      > Die Idee ist gähnend langweilig und bietet einzig
                      > und allein dieser Selbstdarstellerin eine
                      > Plattform, ihre Profilneurosen in Szene zu
                      > stellen.
                      > Außerdem gibt es gleich einen doppelten
                      > Fremdschämfaktor: Die Kandidaten und Giulia
                      > selbst, die sich allesamt in irgendwelchen
                      > dämlichen Kinderspiel-Prüfungen lächerlich
                      > machen. 'Tretboot fahren' mit Giulias
                      > Wasserphobie, 'Kochen' mit ihrem "Sex-Gewürz"
                      > (Promi Dinner-Zuschauer wissen, was ich meine),
                      > ...
                      > Es wird mit Sicherheit so viele Momente geben, in
                      > welchen man die Hände vor's Gesicht hält und "Oh
                      > Gott! Bitte! Das darf nicht wahr sein!" murmelt.
                      >
                      > Trotzdem (oder vielleicht auch deswegen) werde ich
                      > ganz bestimmt reinschauen: Es lebe der
                      > Trash-Faktor!
                      >
                      > ;-))

                      Danke Ona! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So werde ich heute Abend an Dich denken und wir können uns morgen ordentlich austauschen, lästern und lachen. Sind ja eh die einzigen die es gucken! ;-))

                      Liebe Grüße, Bev!
                    • am via tvforen.de

                      Nö, hatte heute Frühdienst und morgen auch - brauche also genau eine solche Portion Trash am Abend um danach herrlich gelangweilt und mit gesteigertem Selbstwertgefühl einschlafen zu können!!!

                  weitere Meldungen