Daniela Katzenberger geht mit Lucas auf Nestsuche

Neue Doku-Soap kommt Anfang 2018

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.08.2017, 15:32 Uhr

Daniela Katzenberger – Bild: RTL II
Daniela Katzenberger

Schon länger gab es nichts Neues mehr von Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Seit der live übertragenen Weihnachtsbescherung an Heiligabend 2016 gab es keine neuen Folgen ihrer RTL II-Doku-Soap zu sehen. Nach fernsehserien.de-Informationen soll es jedoch Anfang 2018 ein Wiedersehen mit der TV-Blondine geben. Die neue Doku-Soap heißt „Daniela Katzenberger: Mit Lucas auf Nestsuche“.

Wie der Name schon andeutet, geht es diesmal um die Suche nach einer neuen Wohnung. Daniela und Lucas Cordalis haben sich dafür entschieden, auf Mallorca sesshaft zu werden. Vorübergehend ziehen sie bei Lucas’ Schwiegereltern Costa und Ingrid ein. Es handelt sich jedoch nur um eine kurzfristige Lösung und keinen Dauerzustand, denn ohne eigenen Kleiderschrank kann Daniela nicht leben. Zudem stellen die hellhörigen Wände die Nerven auf eine harte Zerreißprobe. Allmählich wollen Costa und seine Frau das Haus auch wieder für sich haben. Also beschließt Lucas, eine eigene Wohnung für sich und seine Familie zu kaufen. Nun steht dem jungen Paar erneut großer Umzugsstress bevor …

Noch in diesem Jahr wird Daniela Katzenberger mit einer weiteren neuen Sendung bei RTL II an den Start gehen. In dem Makeover-Format „3 Boxen, dein Style“ steht sie allerdings nicht selbst im Mittelpunkt. Stattdessen fungiert sie als Modeberaterin für Frauen, die sich mit konkreten modischen Problemen an sie wenden. Daraufhin begutachtet die Doku-Soap-Veteranin deren Kleiderschrank. Das Makeover an sich führen allerdings drei Experten durch, die je ein neues Outfit für die Frauen zusammenstellen.

Anschließen darf die Kandidatin ihre neuen Kleider zu Hause im Beisein ihrer Freundinnen oder Familie anprobieren. Sie entscheidet sich für eines der drei Outfits. Der Haken an der Sache: Nur wenn sich auch Daniela Katzenberger für das gleiche Outfit entschieden hat, darf sie es behalten. Bei einer unterschiedlichen Auswahl geht die Kandidatin leer aus. Die Ausstrahlung ist für Herbst im Tagesprogramm geplant.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Man hälts nicht aus..Was zum Henker denken sich die Sender so einen ausgemachten Quark zu produzieren? Die Bratzenberger ist doch mittlerweile total abgenudelt und einfach nur ein Z - Promiluder wie viele andere...
    • am via tvforen.de

      Wer will das sehen? Langweilig hoch zehn, gääähhhnnn ...
      • am via tvforen.de

        Wartet mal noch ein Jahr dann kommt "Lucas und Daniela- eine große Liebe ist zerbrochen" nahtlos daran anschließernd. Lucas und Daniela, der erbitterte Kampf um Sofia......
        Und wenn gar nichts mehr geht: "Daniela Katzenberger: was ich ihnen schon immer über Hämmorhoiden und Obstipation erzählen wollte..."
        Anfangs fand ich die "Katze" ja noch ganz lustig, aber spätestens seit dieser gefakten, gestellten TVHochzeit- nee danke.
        • am via tvforen.de

          OMG .... grauenhaft

          weitere Meldungen