„Cryptid“: Teen-Horrorserie kommt im November nach Deutschland

    Geheimnisvolle Bedrohung aus dem Meer

    Bernd Krannich – 07.10.2020, 13:03 Uhr

    „Cryptid“

    Am 12. November nimmt Joyn Plus+ die schwedische Teen-Horror-Serie „Cryptid“ ins Programm. Die wurde vom nordischen Streamingdienst Viaplay produziert und soll dort erst am 30. Oktober starten, passend zum Schauer-Fest Halloween.

    Entsprechend sind die Informationen zur Serie aktuell noch spärlich. Im Zentrum steht eine Gruppe von Schülern aus dem Norden Skandinaviens, die den Tod eines Mitschülers bei einem Badeunfall betrauern. Doch im Verlauf von zehn halbstündigen Episoden wird allmählich klar: Es war kein Unfall, denn im Wasser lauert ein Ungeheuer.

    Hauptrollen haben Julius Fleischanderl, Astrid Morberg, Maja Johanna Englander, Johan Hedenberg, Deniece Ignacio Nyman, Amanda Lindh und Beata Borelius.

    Trailer zu „Cryptid“ (Originalton)

    Poster zur Horror-Serie „Cryptid“ Viaplay/Beta Film

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen