„Cougar Town“ startet im Janaur in die sechste und letzte Staffel

Cast kündigt finale Season mit Musikvideo an

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.11.2014, 11:03 Uhr

Der Wein fließt reichlich in „Cougar Town“ – Bild: TBS
Der Wein fließt reichlich in „Cougar Town“

Seit dem Wechsel vom Network ABC zu TBS wird der Serie „Cougar Town“ von der Marketingabteilung besonderes Gewicht zugestanden. So kommt es, dass für die Ankündigung der sechsten Staffel der Serie ein ganzes Kurzvideo mit dem Cast produziert wurde. Demnach geht es mit den 13 letzten Folgen am 6. Januar 2015 um 22:00 Uhr (Ostküstenzeit) los.

Bereits vorab war bekannt geworden, dass die Serie für die letzte Staffel nicht mehr auf Brian van Holt als Hauptdarsteller in der Rolle des Bobby Copp zählen kann (fernsehserien.de berichtete).

Unter dem Titel „One Last Pour“ steht das Video, mit dem die Rückkehr von „Cougar Town“ berichtet wird – der Titel bezieht sich auf den in der Serie reichlich fließenden Rotwein, der ein letztes Mal eingegossen wird.

Wein fließt dann auch reichlich in dem Video, in dem einmal mehr Josh Hopkins zur Gitarre greift. Daneben wird auf einige Plot-Highlights der Vergangenheit eingegangen, weiterhin wird der Senderwechsel kurz thematisiert und Jules’ (Courteney Cox) Abfolge von enorm großen Trinkgefäßen rekapituliert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen