Schlagerstar Costa Cordalis war 2004 der erste „Dschungelkönig“ der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Für ihn steht bereits jetzt fest, wer sich als nächstes mit dem begehrten Adelstitel schmücken sollte: Bata Illic.
Wie Cordalis der Zeitschrift „Neue Post“ verriet, hat er seinem 68-jährigen Kollegen vor dessen Einzug ins australische Dschungelcamp geraten, sich vor allem nicht in Hetzereien und Streit verwickeln zu lassen. „Denn nach drei Tagen fast ohne Essen liegen die Nerven bei den meisten Teilnehmern blank. Da kommt es dann schnell zum Streit“, so der Sänger.
Seinen Freund Illic sieht er als Favoriten, weil dieser in sich selbst ruhe, und das sei in dieser anstrengenden Situation im Dschungel sehr wichtig. Cordalis: „Aber es wird hart für ihn: Das Klima im Dschungel ist für den Körper eine große Belastung. Das ist die Hölle.“ Und Illic hatte bereits am ersten Tag bei der strapaziösen Wanderung zum Camp mit der Gesundheit zu kämpfen und musste ärztlich versorgt werden.
Von den gefürchteten „Dschungelprüfungen“, bei denen die mehr oder weniger bekannten Teilnehmer meist mit ekligen, vor allem aber lebenden Tieren konfrontiert werden, haben die Fernsehzuschauer Illic bisher verschont.
Waders schrieb: > > NIEMALS!!! > > Der wird mit zu den ersten gehören der den Weg nach Hause > antreten darf. > > Man nuß sich ja irgendwie wieder ins Gespräch bringen. Dummer > Promogag von Costa um sich ins Gespräch zu bringen. > > Gruß Waders
So wie ich es bereits schrieb: Diese Dschungel-Show ist doch nur etwas für Künstler die mal wieder ins Gerede kommen wollen.
Muß man nicht nachher für die Leute anrufen, die drin bleiben sollen? Das wird schwierig für Leute, die nicht auffallen und womöglich auch eine sehr übersichtliche Anhängerschaft - zumindest unter den Zuschauern dieser Sendung - haben. (Kennen Sie eigentlich Julia Biedermann? Nee, nicht Jeannette. Ja, da gibt's noch eine. LOL)
> (Kennen Sie eigentlich Julia Biedermann? Nee, nicht > Jeannette. Ja, da gibt's noch eine. LOL)
Klar kennt man die noch: Tanja aus "Ich heirate eine Familie". Als die Serie im Fernsehen lief lag die andere Biedermann noch als Quark im Schaufenster...
Aber mal ganz ehrlich: Diese Dschungel-Show ist doch nur etwas für Künstler die mal wieder ins Gerede kommen wollen.