„Circus HalliGalli“ pausiert eine Woche

Gästeankündigung sorgte für Verwirrung

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.11.2015, 16:52 Uhr

Joko & Klaas im „Circus HalliGalli“ – Bild: ProSieben/Claudius Pflug
Joko & Klaas im „Circus HalliGalli“

Entgegen früheren Ankündigungen wird „Circus HalliGalli“ am kommenden Montag (9. November 2015) pausieren. Grundsätzlich ist das nicht so überraschend, denn ProSieben zeigt ab Sonntag und in einer Eventprogrammierung eine Woche lang durchgängig gegen 22:10 Uhr die Serie „Wild Island – Das pure Überleben“. Somit also auch am Montag auf dem eigentliche „HalliGalli“-Sendpelatz.

Daher war die Sendung zunächst ausnahmsweise eine Stunde früher im Programm angekündigt. Allerdings konnte sich „HalliGalli“ nach der „Undateable“-Absetzung (fernsehserien.de berichtete) selbst davon überzeugen, dass „The Big Bang Theory“ selbst in Wiederholung für gute Quoten sorgt. So kommt nun „Wild Island“ in den Genuss dieser Unterstützung: Eine frische Folge und drei Wiederholungen der Erfolgscomedy leiten nun zur Abenteuer-Serie hin.

Die noch in der Show am Montagabend für die nächste Ausgabe des „Circus HalliGalli“ angekündigten Gäste Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und 5 Seconds of Summer sind dann am 16. November auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen