„Chambers“: Trailer und Startdatum zu Neflix’ neuer Horrorserie

Spenderherz sorgt für Alpträume

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 11.04.2019, 17:00 Uhr

Spenderherz-Empfängerin Sasha (Sivan Alyra Rose) und Nancy (Uma Thurman), Mutter der Herzspenderin – Bild: Ursula Coyote/Netflix
Spenderherz-Empfängerin Sasha (Sivan Alyra Rose) und Nancy (Uma Thurman), Mutter der Herzspenderin

Am 26. April veröffentlicht Netflix die neue Serie „Chambers“ um die junge Empfängerin eines Spenderherzens – und die horrormäßigen Folgen der Transplantation.

Newcomerin Sivan Alyra Rose spielt die Hauptfigur Sasha Yazzie. Trotz ihres jungen Alters hatte Sasha einen schweren Herzinfarkt und bekommt infolgedessen ein Spenderherz. Ein ungutes Gefühl darüber lässt ihr keine Ruhe, und so nimmt sie zusammen mit ihrem Vater „Big Frank“ (Marcus LaVoi) Kontakt zur Familie der Verstorbenen auf – Nancy (Uma Thurman) und Ben Lefevre (Tony Goldwyn).

Neben ihrer verstorbenen Tochter Becky (Lilliya Scarlett Reid) haben die beiden noch den Sohn Elliott (Nicholas Galitzine). Im Namen ihrer Tochter wollen die Lefevres ein Stipendium stiften und es an Sasha vergeben. Ihr Vater sieht das als gewaltige Chance für Sasha, sich ein besseres Leben aufzubauen und unkt am Ende des Trailers gar „Irgendwann … blicken wir zurück … und erkennen, dass das mit dem Herzinfarkt das Beste war, was dir je passiert ist!“

Der Trailer legt nahe, dass es bis dahin auf jeden Fall noch einige Alpträume zu überstehen gibt: Denn Sasha durchlebt Erinnerungen von Becky, und das Leben der Familie Lefevere war alles andere als durchschnittlich …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Wow, tatsächlich mal wieder Uma Thurman!

    weitere Meldungen