Calmunds Fitness-Marathon nun auf VOX: „Iron Calli“

„Abspeck“-Doku-Soap ab August

Jutta Zniva – 09.07.2009

Calmunds Fitness-Marathon nun auf VOX: "Iron Calli" – "Abspeck"-Doku-Soap ab August – Bild: ironcalli.de

Reiner Calmunds 2008 gestarteter beschwerlicher Abnehm-Marathon, hinlänglich thematisiert in „stern TV“ und auf ironcalli.de, kehrt im August in Form einer vierteiligen „Abspeck“-Doku-Soap wieder. „Iron Calli“ ist ab 18.8. jeweils dienstags um 22:15 Uhr auf VOX zu sehen.

Das Ergebnis von Calmunds medial ausführlich begleitetem Fitnessprogramm mit Joey Kelly als Personal Trainer ist mittlerweile bekannt: Ja, das Ziel, der Halb-Marathon (über 21 Kilometer von Gelsenkirchen nach Essen), wurde im Mai 2009 erfolgreich absolviert, das Ausgangsgewicht von 163 Kilo um – beachtliche! – „knapp 30 Kilo“ reduziert.

VOX dokumentiert nun nachträglich von Anfang an: „In der ersten Folge am 18.08.09 lässt sich Calmund erstmal gründlich durchchecken: Herz, Blutdruck, Fettwerte – wie sieht es in Calli aus? Darf er überhaupt Sport machen? Das Einsehen jedenfalls ist groß: ‚Ich werde jetzt 60 Jahre alt. Es ist wie die 60. Spielminute beim Fußball: Die nächsten 30 Minuten will ich ohne Verletzungen überstehen und ich will auch nicht ausgewechselt werden‘.“

Auf dem Programm von Folge eins stehen außerdem: Fahrradfahren, Laufen, Nordic Walking, Aqua Jogging und Gerätetraining.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    geschenkt!
    • am via tvforen.de

      Ach nö, komm, daß könnte doch ganz lustig werden.
      Ich mag Calli!

      Ursi
    • am via tvforen.de

      mondragon schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > geschenkt!

      Selbst gechenkt ist noch zu teuer.
    • am via tvforen.de

      Ursi schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > Ich mag Calli!
      >
      > Ursi

      ich mag Calli auch, und der Gute sollte wirklich was tuen, um abzunehmen, aber muss das unbedingt im Fernsehen sein?
      Und NATÜÜÜÜRLISCH setzt sich wer in Szene?: Joey Kelly.......war ja klar *nerv*

weitere Meldungen