[UPDATE] „Breeders“: Trailer und Starttermin für vierte und letzte Staffel mit Martin Freeman

Serienende für Dramedy bestätigt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.07.2023, 10:24 Uhr (erstmals veröffentlicht am 28.06.2023)

„Breeders“ mit Martin Freeman (r.) und Daisy Haggard (M.) – Bild: FX/BBC/Sky
„Breeders“ mit Martin Freeman (r.) und Daisy Haggard (M.)

Große Neuigkeiten für Familie Worsley-Grant: In den USA wurde der 31. Juli als Starttermin für die Ko-Produktion „Breeders“ von FX und Sky verkündet – zum Auftakt gibt es dabei eine Doppelfolge. Daneben wurde bestätigt, dass die vierte Staffel den Serienabschluss bringt.

Mehr noch: Laut Deadline setzt die Handlung nach einem fünfjährigen Zeitsprung ein. Die Teenager-Kinder haben große Neuigkeiten zu berichten …

ZUVOR: Paul (Martin Freeman) und Ally (Daisy Haggard) standen am Ende der dritten Staffel am Rande der Trennung. Ob sie wieder zueinander gefunden haben, bleibt einstweilen offen. Beim feierlichen Weihnachtsessen im Familienkreis lässt der nun 18-jährige Luke (in einer erneuten Neubesetzung: Oscar Kennedy) eine sprichwörtliche Bombe platzen, die das Leben aller Familienmitglieder für immer verändern wird. Seine jüngere Schwester, die 16-jährige Ava (nun Zoë Athena), steht mittlerweile nicht mehr so sehr im Schatten ihres Bruders und erlebt einen eigenen, alles verändernden Moment, als sie der charismatischen Holly (Jessie Williams) begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Derweil versuchen Paul und Ally weiterhin ihr Bestes bei der Erziehung ihrer Kinder und lassen sich auch von Rückschlägen nicht (dauerhaft) unterkriegen.

„Breeders“ ist eine amerikanisch-britische Ko-Produktion zwischen dem US-Sender FX und Sky. Ein Termin in Großbritannien wurde noch nicht bestätigt. Die Serie hatte sich auf die Fahnen geschrieben, die Herausforderungen der Elternschaft ungeschönt zu zeigen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen