„BoJack Horseman“ kommt im September zurück

Vierte Staffel im Frühherbst bei Netflix

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 11.07.2017, 15:15 Uhr

„BoJack Horseman“ – Bild: Netflix
„BoJack Horseman“

Netflix hat das Startdatum für die vierte Staffel von „BoJack Horseman“ bekannt gegeben: Die Folgen werden am 8. September freigeschaltet. Weitere Details wurden nicht verkündet, auch eine Episodenzahl ist nicht bestätigt. Nachdem die ersten drei Staffeln jeweils zwölf Episoden umfassten, wäre es überraschend, wenn nicht auch die neue Staffel diesen Umfang hätte.

Im Zentrum der Animationsserie mit menschlich handelnden Tieren steht der abgewrackte Schauspieler BoJack Horsemann (im Original gesprochen von Will Arnett), ein Pferd. Nach einer berühmten Rolle in einer Sitcom ging es für ihn bergab – er verfiel dem Alkohol und anderen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen und versucht nun sein Comeback. Dabei nimmt die Serie zahlreiche Hollywood-Klischees auf die Schippe. Nach einer schwachen Auftaktphase konnte die Serie spätestens ab Staffel zwei die Kritiker für sich gewinnen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen