„B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ kehrt bei RTL Zwei zurück
Bild: RTL Zwei/Marc Bremer
RTL Zwei lässt im Mai wieder die tägliche Portion Reality-Promis auf die Zuschauer los. „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ startet am 13. Mai in die dritte Staffel, die dann immer montags bis freitags um 14:55 Uhr zu sehen ist und damit zwei Stunden früher als bislang. Für die neuen Folgen wird die Anzahl teilnehmender Reality-Gesichter zudem noch einmal deutlich nach oben justiert.
Zu Beginn der neuen Folgen träumt Kader Loth noch immer von einer Karriere als Sängerin, wobei sie nun Unterstützung von Olivia Jones erhält. Für Loths ersten Auftritt stellt sie ihre Bar zur Verfügung. Zeitgleich läuft die Wohnungssuche von Loth und ihrem Lebensgefährten Isi nicht nach Plan, sie fühlt sich im Stich gelassen. Wird daran die Beziehung der beiden scheitern?
Es kriselt auch in der Beziehung zwischen Micaela Schäfer und Freund Adriano. Ist er doch nicht der Mann ihres Lebens? Ihre Zukunft sieht Schäfer mit einem ganz anderen: ihrem besten Freund Julian F.M. Stoeckel. Gemeinsam wollen sie in ein Mehrgenerationenhaus ziehen. Zudem gewähren Willi Herrens Töchter Alessia und Annemie drei Jahre nach seinem Tod neue Einblicke in ihr Leben und auch ein spektakulärer Tortenangriff bei einer Modenschau rund um Eric Sindermann wird näher beleuchtet.
RTL Zwei verspricht: ‚B:REAL‘ fängt da an, wo die üblichen Realityformate aufhören und das echte Leben beginnt: in den privaten Wohnungen, Familien und Betten der Stars und Influencer. Diese Betten stehen natürlich vorwiegend in der Stadt der Städte, also in Berlin. Gezeigt werden demnach Liebeskummer, heiße Partys, Glamour und Deep Talk. Produziert wird das Format, von dem bisher 58 Folgen in zwei Staffeln gezeigt wurden, von filmpool entertainment.