„Austin & Ally“: Disney Channel kündigt dritte Staffel an

    Neue Folgen ab Ende Juli im Programm

    "Austin & Ally": Disney Channel kündigt dritte Staffel an – Neue Folgen ab Ende Juli im Programm – Bild: Disney
    „Austin & Ally“

    Lange mussten die deutschen Fans von „Austin & Ally“ auf neue Folgen der Teenie-Sitcom warten. Die zweite Staffel wurde 2013 ausgestrahlt, seitdem gab es keinen frischen Nachschub mehr. Doch nun kündigt der Disney Channel endlich die deutsche Erstausstrahlung von Staffel 3 an. Sie ist ab dem 27. Juli immer montags bis freitags um 14.20 Uhr im Nachmittagsprogramm des Familiensenders zu sehen.

    In den neuen Folgen der in diesem Jahr mit dem „Kids’ Choice Award“ ausgezeichneten Serie tourt Austin (Ross Lynch) mit Trish (Raini Rodriguez) und Dez (Calum Worthy) quer durch die USA, während Ally (Laura Marano) in Miami an ihrer eigenen Karriere arbeitet. Doch schon bald verspürt sie Sehnsucht nach ihren Freunden und muss sich entscheiden: Wird sie ihre Karriere für ihre Freunde aufs Spiel setzen?

    In den Vereinigten Staaten läuft derzeit die vierte Staffel, die gleichzeitig auch die letzte sein wird.

    19.06.2015, 11:30 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen