Audra McDonald noch einmal bei „Private Practice“

Wiedersehen mit Dr. Bennett im Serienfinale

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.11.2012, 16:22 Uhr

Audra McDonald in „Private Practice“ – Bild: ABC Studios
Audra McDonald in „Private Practice“

Bevor sich „Private Practice“ Ende Januar 2013 vom Bildschirm verabschiedet, können sich Fans noch auf das Wiedersehen mit einer alten Bekannten freuen. Wie TVGuide berichtet, wird Audra McDonald noch einmal im Serienfinale als Dr. Naomi Bennett zu sehen sein.

McDonald war am Ende der vierten Staffel aus „Private Practice“ ausgestiegen. Damals wünschte sich die Schauspielerin, mehr Zeit mit ihrer Familie in New York verbringen zu können (fernsehserien.de berichtete). Auch in der Serie zog es Dr. Bennett nach New York. Sie verließ Seaside Wellness, um dort mit ihrem Verlobten Fife (Michael Patrick Thornton) ein ganz normales Leben führen zu können.

Was genau Dr. Bennett nun zurück nach Los Angeles bringen wird, ist noch nicht bekannt. ABC und „Private Practice“-Erfinderin Shonda Rhimes hatten im Oktober nach monatelangen Spekulationen bekannt gegeben, dass die Serie nach der aktuellen und verkürzten sechsten Staffel zu Ende gehen wird. Grund dafür sind die gesunkenen Quoten und der Abschied von Hauptdarstellerin Kate Walsh, die ihren Vertrag nicht weiter verlängern wollte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Freut mich, dass sie im Serienfinale noch einmal dabei sein wird. Bin ja gespannt, ob es auch nochmal ein Crossover mit "Greys Anatomy" geben wird, gabs ja bisher in nahezu jeder Staffel.

    weitere Meldungen