Arthur Abraham wirft bei „Let’s Dance“ das Handtuch

Boxer will sich wieder auf seine Profi-Karriere konzentrieren

Michael Brandes – 13.04.2010

Arthur Abraham wirft bei "Let's Dance" das Handtuch – Boxer will sich wieder auf seine Profi-Karriere konzentrieren – Bild: RTL/Christoph Assmann Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/kandid

Arthur Abraham steigt bereits nach der ersten Runde freiwillig bei „Let’s Dance“ aus. Der Boxer will sich nach seiner ersten Profi-Niederlage Ende März gegen den Amerikaner Andre Dirrell wieder ganz auf seine sportliche Laufbahn konzentrieren. „Es tut mir sehr leid, dass ich aussteigen muss, aber ich bin nach meinem Boxkampf noch zu angeschlagen. Das bringt so niemand etwas, ich brauche jetzt einfach Ruhe. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht“, zitiert RTL den Boxer.

Abraham hatte am vergangenen Freitag von der vierköpfigen Jury unter allen Promitänzern die schwächste Bewertung erhalten, wurde aber von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt. Für ihn kehrt der ausgeschiedene Rolfe Schneider in die Sendung zurück. In der zweiten Folge (16.4.) stehen in dieser Woche „West Coast Swing“ und „Jive“ auf dem Programm. Showact ist die schottische Sängerin Amy MacDonald.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen