Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR

    Moderator bleibt „Gefragt – Gejagt“ und „Tietjen und Bommes“ erhalten

    17.07.2017, 11:21 Uhr – Glenn Riedmeier

    Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR – Moderator bleibt "Gefragt - Gejagt" und "Tietjen und Bommes" erhalten – Bild: ARD/Uwe Ernst
    Alexander Bommes

    Als Quizmaster der beliebten Gameshow „Gefragt – Gejagt“ und als Moderator der monatlichen Talkshow „Tietjen und Bommes“ hat sich Alexander Bommes in den vergangenen Jahren im Ersten und im NDR etabliert. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Wie der Sender mitteilt, hat Bommes einen neuen Vertrag unterschrieben, wodurch er dem NDR für beide Aktivitäten weiter erhalten bleibt.

    „Eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Zeit geht weiter. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben und blicke frohgemut in die Zukunft“, so Alexander Bommes.

    „Alexander Bommes ist sympathisch, schlagfertig, schnell im Kopf und selbstironisch. Ich freue mich auf viele neue unterhaltsame spannende, und auch lehrreiche Sendungen mit Alexander Bommes“, sagt NDR-Intendant Lutz Marmor.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen