„Alarm für Cobra 11“ – Dreharbeiten zur 200. Folge mit Oliver Pocher

Pilot zur 15. Staffel im Herbst bei RTL

Romy Olcay – 03.04.2009

"Alarm für Cobra 11" - Dreharbeiten zur 200. Folge mit Oliver Pocher – Pilot zur 15. Staffel im Herbst bei RTL – Bild: RTL/Guido Engels

Am Mittwoch, dem 8. April 2009 finden in Köln die Dreharbeiten zur 200. Folge der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ statt. Die 200. Folge wird gleichzeitig der Pilot zur mittlerweile 15. Staffel sein und im kommenden Herbst in Spielfilmlänge bei RTL ausgestrahlt werden.

In der Jubiläumsfolge übernimmt Comedian Oliver Pocher eine Gastrolle. Er spielt den Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, der den Kommissaren Semir Gerkan (Erdogan Atalay) und Ben Jäger (Tom Beck) dabei helfen soll ein tödliches Virus zu vernichten, das während einer internationalen Messeveranstaltung in Köln von einer japanischen Sekte ausgesetzt wird. Das Cobra-11-Team schmiedet einen Plan: Die Messe muss evakuiert und anschließend gesprengt werden, damit die dabei entstehende Hitze das Virus auslöschen kann.

Derzeit läuft die 14. Staffel der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ auf RTL immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Er spielt den
    > Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, der den
    > Kommissaren Semir Gerkan (Erdogan Atalay) und Ben
    > Jäger (Tom Beck) dabei helfen soll ein tödliches
    > Virus zu vernichten, das während einer
    > internationalen Messeveranstaltung in Köln von
    > einer japanischen Sekte ausgesetzt wird.

    Als wenn der ganze Nonsens mit den ständig explodierenden und durch die Gegend fliegenden Autos nicht schwachsinnig genug ist. Ich glaube fast, die Autoren der Sendung haben sich diesen japanischen Virus schon eingefangen.
    • am via tvforen.de

      Auch wenn es Euch nicht gefällt: der Pocher wird gebucht weil er geschaut wird.
    • am via tvforen.de

      ...Basta!!
  • am via tvforen.de

    Der unerträgliche Typ muss aber auch überall seine Finger drin haben...

    Fehlt jetzt nur noch, dass er reihum in allen beliebten Serien von Soko Kitzbühel über den bergdoktor bis hin zur Küstenwache und die Hafenkante und danach noch beim Alten und bei Soko Leipzig auftaucht - aber wenn, dann bitteschön als Mordopfer. Und mit dem Mörder können wir dann jedesmal schön Mitleid haben, dass er dafür bestraft wird, die Sendung bereits in den ersten Minuten von O.P. befreit zu haben...;-)

    Der Lonewolf Pete
    • am via tvforen.de

      Pocher als regelmässig eingesetztes Mordopfer könnte mich mit ihm versöhnen!

weitere Meldungen