„Agentin mit Herz“ zurück im Pay-TV

RTL Crime zeigt alle 71 Episoden

Michael Brandes – 08.10.2010

"Agentin mit Herz" zurück im Pay-TV – RTL Crime zeigt alle 71 Episoden – Bild: RTL Crime

Kate Jackson und Bruce Boxleitner sind nach über sechs Jahren wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: RTL Crime zeigt „Agentin mit Herz“ ab dem 28. November täglich um 17:50 Uhr. Der Pay-TV-Sender wird alle 71 Episoden des Serien-Klassikers aus den 80er Jahren ausstrahlen.

Die US-Serie über den draufgängerischen CIA-Agenten Lee Stetson und die leicht naive Hausfrau Amanda King war auch in Deutschland ein großer Erfolg. Von 1986 bis 1990 zeigte das ZDF das ungewöhnliche Ermittlerduo in seinem Vorabendprogramm. Später wurde die Serie bei ProSieben und kabel eins wiederholt. Zuletzt wurde „Agentin mit Herz“ in der TV-Saison 2003/​04 auf dem Pay-TV-Kanal Premiere Serie gezeigt.

Der charmanten Serie gelang es, actionreiche Agenten-Stories mit den Slapstick-Elementen einer Romantic Comedy zu vereinen. Kate Jackson gewann zwischen 1986 und 1988 dreimal in Folge den Goldenen „Bravo“-Otto als beliebtester TV-Star. In den USA wurde sie als beste Hauptdarstellerin für einen Golden Globe nominiert. Arthur B. Rubinstein gewann für seine prägnante Titelmusik 1986 einen Emmy.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bruce Boxleitner


    Ahhhhhhhhhh, ich hab die Serie gerne geschaut und jetzt weiß ich auch wieder, woher ich das Gesicht kannte, das kürzlich bei Heroes aufgetaucht ist!
    • am via tvforen.de

      Top-Nachricht!

      Nun wäre es schön zu wissen, ob es weitere DVD Staffeln noch geben oder nicht. Falls nicht, ist eine Aufnahme bei RTL Crime bei mir fällig :)

      "Alle 71 Folgen". Nunja...gemeint sind da natürlich nur alle 71 Folgen, die in Deutschland nur ausgestrahlt wurden. Insgesamt gibts da eigentlich 88 Folgen ;)
      • am via tvforen.de

        Naja,wie sieht is in den USA aus...gibts da schon mehr Folgen auf DVD?

        Wenn es im PAY TV kommt,mal bitte posten wegen Bildqualität!^^
      • am via tvforen.de

        Spenser schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Top-Nachricht!
        >
        > Nun wäre es schön zu wissen, ob es weitere DVD
        > Staffeln noch geben oder nicht. Falls nicht, ist
        > eine Aufnahme bei RTL Crime bei mir fällig :)
        >
        > "Alle 71 Folgen". Nunja...gemeint sind da
        > natürlich nur alle 71 Folgen, die in Deutschland
        > nur ausgestrahlt wurden. Insgesamt gibts da
        > eigentlich 88 Folgen ;)

        Ich würde auch lieber die DVDs mit nicht synchronisierten fehlenden Folgen haben. Es ist mir unbegreiflich, wieso das ZDF seinerzeit Folgen, die für die Weiterentwicklung der privaten Beziehung der beiden unverzichtbar waren, einfach weggelassen hat.
    • am via tvforen.de

      Sehr schön...aber hoffentlich in der remasterten Version und nicht die Uralt ZDF Bänder! :P

      Denn die DVD sieht ansich spitzenmäßig aus und vermittelt somit das damalige tolle Serien Gefühl aus Washington mit dem ganzen Kalten Krieg und Spionage/Agenten Atmosphäre vorzüglich und unverbraucht! :)

      weitere Meldungen