„9-1-1 Notruf L.A.“ befördert John Harlan Kim in den Hauptcast

Chimneys Halbbruder kam in zweiter Hälfte der dritten Staffel als Gast

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 28.08.2020, 13:45 Uhr

John Harlan Kim in „The Quest – Die Serie“ – Bild: TNT
John Harlan Kim in „The Quest – Die Serie“

Der Neue im Team bekommt einen wichtigeren Part: John Harlan Kim wird bei „9-1-1 Notruf L.A.“ mit der vierten Staffel in den Hauptcast aufgenommen.

Der Darsteller war in der zweiten Hälfte der dritten Staffel als Albert Kim in die Serie gekommen, der Halbbruder von Howard ‚Howie‘/​’Chimney’ Han (Kenneth Choi) aus Korea. Die Ankunft des Bruders hatte schon dafür gesorgt, dass der sich stärker mit seiner „biologischen“ Familie auseinandersetzen musste, während Chimney in den letzten Jahren seinen eigenen Weg gegangen war und sich eine eigene „Familie“ am Arbeitsplatz aufgebaut hatte. Albert war in der zweiten Staffelhälfte in mehreren Folgen präsent gewesen.

Der in Australien geborene Darsteller John Harlan Kim hatte sich mit der Hauptrolle als Ezekiel Jones in „The Quest – Die Serie“ beweisen können. Vor seiner Ankunft bei „9-1-1“ hatte der Darsteller noch im Sci-Fi-Drama „Pandora“ für einen Handlungsbogen halt gemacht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1984) am

    Hätte jetzt nicht sein müssen. Wieder so ein nerviger kleiner Bruder

    weitere Meldungen