845 Minuten „Sex and the City“ am Stück

Sat.1-Comedy zeigt im TV-Marathon vierte und fünfte Staffel

Romy Olcay – 30.09.2008

Der Abosender Sat.1-Comedy zeigt am 2. November die komplette vierte und fünfte Staffel der Serie „Sex and the City“ am Stück. Ab 11:45 Uhr können die Zuschauer etwa 845 Minuten , also um die 14 Stunden ohne Unterlass die kleinen und großen Abenteuer, um Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda verfolgen und das bis um 1:40 Uhr, denn dann erst endet der Sex-and-the-City-TV-Marathon.

Ab dem 4. Dezember strahlt Sat.1-Comedy die vierte und fünfte Staffel der Serie dann immer donnerstags ab 21:05 Uhr als Doppelfolge aus.

Sat.1-Comedy ist ein kostenpflichtig über Satellit, Kabel und IPTV bei verschiedenen Plattformbetreibern zu empfangener Sender.
Zuletzt lief „Sex and the City“ bei ProSieben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Stimmt, ich bin ein großer Boston Legal Fan, aber 14 Stunden könnte ich das nicht gucken. Vielleicht 2-3 Folgen hintereinander, aber dann is gut
    • am via tvforen.de

      Kann mir nicht vorstellen, dass man sich irgendwas 14 Stunden am Stück anschauen kann, egal was es ist.
      Denn irgendwann wird mir da selbst etwas, das ich gerne sehe, langweilig bzw. nervig.
      • am via tvforen.de

        14 Stunden am Stück diese "Mädels"????
        Um Himmels Willen, wer gibt sich denn freiwillig sowas?
        Oha, jetzt hab ich mir bestimmt den Hass der Fans von Carrie und den anderen Zippen zugezogen..........naja, macht nix :-) Es lebe die Oberflächlichkeit.

        weitere Meldungen