„12 Monkeys“: Neuer Trailer zur vierten und letzten Staffel

    Elf Folgen bringen die Zeitreiseserie zu Ende

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 05.06.2018, 10:58 Uhr

    „12 Monkeys“ geht im Juni in die letzte Staffel – Bild: RTL NITRO / Universal Cable Productions
    „12 Monkeys“ geht im Juni in die letzte Staffel

    Ab dem 15. Juni bringt der US-Sender Syfy seine Serie „12 Monkeys“ zum Abschluss. Dazu wurde nun ein ausführlicher Trailer veröffentlicht.

    Wie schon bei der dritten Staffel hat sich der Sender auch für die abschließende Staffel der durch ihre Zeitreisethematik komplexe Serie für eine Sonderprogrammierung entschieden, bei der die Folgen zügig gesendet werden: Ab dem 15. Juni zeigt Syfy jeden Freitag ab 20.00 Uhr drei Episoden der Abenteuer von Cole (Aaron Stanford), Cassie (Amanda Schull), Jennifer Goines (Emily Hampshire) und Co. am 6. Juli laufen dann die beiden letzten verbleibenden Folgen der Serie ab 21.00 Uhr.

    Trailer zur vierten Staffel von „12 Monkeys“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen