Staffel 4, Folge 1–11

  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Der Kingpin bringt Robbie Robertson unschuldig für 15 Jahre hinter Gitter. Robbies Chef Jameson hält Spiderman für den wahren Schuldigen und macht sich auf die Suche. Spiderman ahnt schon, wer dahintersteckt, und findet heraus, dass Robbie im selben Gefängnis wie Kingpins Sohn Richard sitzt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 01.02.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    John, der Mann von Anastasia, wird vom Geheimdienst gefangen gehalten. Er kennt eine Formel, mit der man aus normalen Menschen Supersoldaten machen kann. Sowohl Kingpin als auch Doc Ock haben Interesse an der Formel und entführen John aus der Gefangenschaft. Spiderman versucht Felicia und Anastasia zu helfen und John zu retten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 08.02.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Der Kingpin verabreicht Felicia ein Serum, mit dem sie zur Superverbrecherin mutiert. Als sogenannte ‚Schwarze Katze‘ tut sie sich aber mit Spiderman zusammen. Gemeinsam gelingt es ihnen, ihren Vater aus Kingpins Gefängnis zu befreien. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 15.02.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Ein alter Bekannter Spidermans treibt in New York sein Unwesen. Kravenoff jagt einem unheimlichen Monster hinterher. Spiderman und Black Cat machen ihn dingfest und erfahren die schreckliche Wahrheit: Kravens Geliebte, Dr. Mariah Crawford, ist durch die Einnahme eines Serums zu diesem Monster geworden. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 22.02.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Silvermane will sich gemeinsam mit seiner Tochter und Smythe die Fähigkeiten der Spinne zu eigen machen. Sie entführen die Schwarze Katze, um den Superhelden in eine Falle zu locken. Doch da haben die Schurken die Rechnung ohne Spider-Man gemacht! (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 03.05.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Debra findet auf einer Expedition den leblosen Körper von Michael Morbius. Er will ihn mit Hilfe von Doktor Connors wieder zum Leben erwecken. In Morbius schlummern wertvolle neogenetische Geheimnisse. Deshalb ist auch der Kingpin an ihm interessiert. Die Spinne macht sich gemeinsam mit der Schwarzen Katze auf, Morbius vor dem Zugriff des Kingpin zu bewahren. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 10.05.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Blade, der Vampirjäger, erfährt, dass seine Mutter ein Vampir ist. Gewissensbisse quälen ihn. Er entschließt sich, die Jagd auf Vampire zu beenden und seiner Mutter zu helfen. Die nutzt sein Vertrauen schamlos aus. Spider-Man, der Whistler, die Schwarze Katze und Morbius können eine Eskalation des Familiendramas erst im letzten Augenblick verhindern. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 17.05.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Norman Osborn alias der grüne Gnom ist nach seinem Kampf mit der Spinne in einer anderen Dimension gefangen. Er gibt seinem Sohn Harry den Auftrag, die Spinne zu vernichten. Harry wird bei der absurden Aktion immer verrückter. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 12.07.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Die Schauspielerin Miranda Wilson verschwindet bei Dreharbeiten spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie von dem mysteriösen Quentin Beck in sein Labor verschleppt worden ist. Beck will dort das Gehirn von Miranda verpflanzen. Er hat aber die Rechnung ohne Spider-Man gemacht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 19.07.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Durch eine Chemikalie verwandeln sich harmlose Eidechsen in gefährliche Bestien. Sie verschleppen Dr. Connors. Bei dem Versuch ihn zu retten, gerät auch die Spinne in die Gewalt der Monster. Mary Jane, Mrs. Connors und Debra eilen zu Hilfe. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 26.07.1997FOX Kids
  • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
    Peter Parker trifft auf Hobie Brown. Der junge Mann ist extrem machtbesessen. Der Kingpin nutzt dies aus und treibt seine üblen Spielchen mit ihm. Als Hobie die Frau verliert, die er liebt, eilt ihm die Spinne zu Hilfe. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 02.08.1997FOX Kids

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…