Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Als ein Kanalarbeiter auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, verbreitet sich schnell das Gerücht, dass eine Monsterechse die Kanalisation unsicher machen würde. Spiderman geht der Sache natürlich nach und findet heraus, dass ein Freund von ihm, Genforscher Kurt Connors, etwas mit der Sache zu tun haben könnte … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.1994FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Spiderman in Gefahr: Super-Gangster Kingpin will ihn mit Hilfe von Professor Smythe aus dem Weg räumen. Zu diesem Zweck entwickelt der Professor einen Spinnenvernichter, die so genannte „Schwarze Witwe“. Doch Spiderman hat Glück im Unglück, denn die Feinde entführen versehentlich den Falschen … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 11.03.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Der Verbrecherkönig Kingpin möchte mit Hilfe von Professor Smythe Spiderman aus dem Weg räumen. Der Professor entwickelt für ihn einen Spinnen-Vernichter, die Schwarze Witwe. Aus Versehen wird jedoch ein falscher Spiderman entführt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 04.02.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Nachdem es Professor Smythe nicht gelungen ist, Spiderman mithilfe des von ihm konstruierten Spinnen-Vernichters zu beseitigen, tritt nun sein Sohn Alister Smythe auf den Plan: Dieser will das Werk seines Vaters fortführen und erschafft noch mächtigere Spinnen-Vernichter-Maschinen als er. Doch auch diese tollkühnen Konstruktionen kommen nicht gegen Spidermans Schlauheit an … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 11.02.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Ganz New York ist in Aufruhr, weil Spiderman überall, wo er auftaucht, nur Angst und Schrecken verbreitet. Er raubt, stiehlt und verletzt Menschen. Natürlich ist es Peter Parker, der als erster merkt, dass er nur eine Imitation des echten Spiderman sein kann. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 25.02.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Der brutale Dr. Octopus entführt Felicia Hardy. Augenzeuge ist Peter Parker, der als Spiderman sofort die Verfolgung aufnimmt. Doch dann merkt er, dass die Spiderman-Rolle in diesem Fall wenig weiterhilft, und dass es schlauer ist, als argloser Student Peter Parker aufzutreten … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 18.02.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Spiderman rettet zwei Astronauten, deren Raumfähre vom Kurs abgekommen ist. Bei dieser Rettungsaktion kommt er mit einer außerirdischen Masse in Kontakt, die Besitz von ihm ergreift. Gleichzeitig versuchen Kingpin und Smythe an ein außerirdisches Mineral zu kommen, das auch in der Fähre sein muss. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 29.04.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Immer mehr wird Peter deutlich, wie sehr das Spinnen-Outfit sein Leben gefährdet. Er sucht Hilfe bei Dr. Connors, der herausfindet, dass das Spiderman-Kostüm lebende Materie ist, die Besitz von Peter ergreifen will … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 06.05.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Ein Organismus, der sich mit anderen Lebewesen vereinigt und dann ihre Gedanken kontrollieren kann, landet auf der Erde und versucht, Spiderman zu besetzen. Dieser kann ihn abschütteln, worauf der Organismus sich einen anderen Wirtskörper sucht und mit Brock verschmilzt. Aus dieser Vereinigung entsteht ein neues Wesen namens Venom – und diese Kreatur ist gemeingefährlich … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 13.05.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Dr. Mariah Crawford wird von einem Löwenmenschen angegriffen – just in dem Moment taucht glücklicherweise Peter Parker auf und kann sie retten. Dann erfährt Peter von Mariah, dass es sich bei dem Löwen um ihren früheren Geliebten handelt, dem sie vor Jahren eine Droge verabreicht hatte – mit katastrophalen Folgen … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 01.04.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Harry Osborne, ein Studienkollege von Peter, bittet ihn, sein Mitbewohner zu werden. Osborne will gerade ein neues Zentrum zur Verbrechensbekämpfung einweihen. Dabei werden sie plötzlich vom Hobgoblin angegriffen. Spiderman ist zur Stelle, kann aber nichts gegen den Hobgoblin ausrichten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 20.05.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 27.05.1995FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Ein Terrorist bedroht Politiker, die sich zu einem Gipfeltreffen zusammengefunden haben. Der Geheimdienst ist verzweifelt: Der Terrorist ist ein Chamäleon und sorgt durch seine ständige Verwandlung für totales Chaos. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 11.06.1995FOX Kids

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…